Stringen in der Nachbarschaft

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
huibuh
String Spanner
Beiträge: 4
Registriert: Di 7. Mai 2019, 20:02

Re: Stringen in der Nachbarschaft

Beitrag von huibuh »

Mich hat ein Maledivenurlaub zusätzlich ermutigt, den String mit noch mehr Selbstverständlichkeit zu tragen. Vor den Freundinnen im Urlaub und in Begleitung am See. Und seit Kurzem auch im Garten. Klar kostet es immer etwas Mut, aber einfach machen. Im Grunde fürchtet man doch nur die Prüderie der anderen. Aber weshalb soll man sich davon abhängig fühlen und machen?
VG
huibuh
Harbi
Stringträger
Beiträge: 36
Registriert: Do 23. Jun 2022, 14:39
Wohnort: Ingatorp
Been thanked: 8 times

Re: Stringen in der Nachbarschaft

Beitrag von Harbi »

Ich sitze oft nur im String auf dem Balkon und weiß das einige Nachbarn schauen und sich die Mäuler zerreißen , aber das stört mich nicht. Wenn ich unterwegs bin sieht man auch manchmal das ich einen String trage und am Strand sowieso, wenn kein FKK in der Nähe ist.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 918
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 733 times
Been thanked: 83 times

Re: Stringen in der Nachbarschaft

Beitrag von haenschen15.4 »

Im Heimatort wegen tlw. mißgünstiger Nachbarn unmöglich für mich. Im vergangenen Urlaub im Oberwallis in einem ca 300 Einw. Ort auf dem kleinen Außenbereich der FeWo am Ortsrand(ein 9 Parteienhaus direkt oberhalb und ein größeres Winzerhaus seitlich) war es mir egal. In der Sonne im weißen Pouch von tangaland und abends im String mit Gießkanne (aus der Regentonne) Pflanzen gegossen 30°C noch gegen 21 Uhr). Gesehen haben es sicherlich mehrere - bei Gängen zu Glascontainer u.a. später im Dorf fühlte ich mich schon 'genauer betrachtet'.
Benutzeravatar
Balu1971
G-String Träger
Beiträge: 71
Registriert: Mi 18. Mai 2022, 05:49
Wohnort: Dortmund
Been thanked: 5 times

Re: Stringen in der Nachbarschaft

Beitrag von Balu1971 »

Heute den ganzen Nachmittag im String und T-Shirt im Garten rum gelaufen obwohl die Nachbarn auch im Garten waren .I
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 515
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 62 times
Been thanked: 79 times

Re: Stringen in der Nachbarschaft

Beitrag von immerstring »

Morgens der "Wetter-Check" vor der Arbeit auf der Terrasse geht problemlos nach dem Duschen nur im String. Wenn die Sonne knallt, trage ich auch nicht mehr. Angesprochen wurde ich noch nicht auf den String. Es hat bisher keinen Unterschied gemacht. Bis auf die Tatsache, dass ich Luft und Sonne pur genießen kann. Ich liebe leichten Wind, wenn ich nur einen String trage...
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Antworten