Welchen Stringblitzer habt ihr bei Männern gesehen?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
Iswimlover
G-String Träger
Beiträge: 139
Registriert: So 6. Dez 2020, 23:40
Has thanked: 348 times
Been thanked: 72 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Männern gesehen?

Beitrag von Iswimlover »

Ist mir gestern wieder eingefallen:

Als wir Ende Juni mit der Fähre nach England gefahren sind ist auf der Treppe vor mir ein Mann gegangen, bei dem sich deutlich der String durch die Jogginghose abdrückte. Vom Alter würde ich Anfang bis Mitte vierzig schätzen.

Am selben Tag waren wir noch im Supermarkt einkaufen. Beim Wein räumte gerade ein junger Mann, ca Anfang zwanzig, Flaschen in das unterste Regal. Dabei kniete er auf dem Boden. Oben aus der Jeans schaute ein Logobund von Versace raus und der Stringabdruck drückte sich durch die Jeans.
Benutzeravatar
reddevil83
Microstring Träger
Beiträge: 217
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:26
Wohnort: Wien Umgebung
Has thanked: 15 times
Been thanked: 87 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Männern gesehen?

Beitrag von reddevil83 »

Gestern auf dem Weg nach hause, hab ich vor mir einen Radfahrer gehabt bei dem ganz eindeutig ein Stringdreieck über dem Hosenbund hervor geblitzt hat. War definitiv sehenswert ;-)
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 423
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 28 times
Been thanked: 52 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Männern gesehen?

Beitrag von f.j. »

Heute auf dem Weg zur Arbeit hat sich bei jemandem vor mir auf dem Fahrrad, glaube ich, ein String abgezeichnet. Er hatte so eine hellbeige Chino-Stoffhose an und ich meine darunter ein dunkles Dreieck erkannt zu haben. Insgesamt bestätigt das meine These, dass sicher mittlerweile auch einige Männer String drunter tragen und man es einfach nur extrem selten mitbekommt, weil Männer einfach seltener dünne, enganliegende, tiefsitzende Hosen tragen...
Antworten