Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 515
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 62 times
Been thanked: 79 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von immerstring »

Danke für die promte Antwort. ;)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Benutzeravatar
Stringbody
G-String Träger
Beiträge: 91
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:49
Wohnort: Koblenz
Has thanked: 1 time
Been thanked: 6 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von Stringbody »

about-string hat geschrieben: Mo 24. Jul 2023, 22:52 ich eine "TOF Paris Short Roman Metallic-Silber" und sie eine normale Lauf-Tight.
Sehr Sexy
Benutzeravatar
integrator
Bulgestring Träger
Beiträge: 360
Registriert: Do 9. Sep 2021, 10:55
Has thanked: 107 times
Been thanked: 218 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von integrator »

Vor mir fuhr gestern eine sehr knackige Frau auf dem Rennrad oder Gravelbike. Man sah unter der Tights klar einen String. Die Form kam nicht von ungefähr, sie konnte auch ganz gut fahren ;-)
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 423
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 28 times
Been thanked: 52 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von f.j. »

Ich war heute am Sportzentrum meiner Uni und an einem Arbeitstisch saßen zwei Damen in normalen Leggings. Bei einer hat sich relativ deutlich ihr String abgezeichnet. Ist jetzt nichts Spektakuläres, erwähne es jedoch aus zwei Gründen:

Erstens dachte ich es gibt mittlerweile nur noch blickdichte Leggings und keine mehr bei denen sich beim Bücken oder Sitzen die Strings abzeichnen. Fand ich jedenfalls interessant. Vielleicht lag es auch an meinem "geschulten Auge", der String hat sich jetzt nämlich nicht "extrem" abgezeichnet. :D

Zweitens ist mir der V-Schnitt aufgefallen. Finde es schade, dass es solche etwas "eleganteren" Strings nicht für Herren gibt sondern scheinbar nur zwei Varianten: Entweder plumpe und etwas unförmige Baumwollstrings oder extrem knapp geschnittene Teile, die man wenn man etwas Positives dran finden möchte als "extrem figurbetonend" bezeichnen könnte. Change my mind. :)

Leider finde ich keine passenden Beispiele, aber diese beiden kommen wohl am ehesten hin:
holeymoley

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von holeymoley »

AliExpress.
Was es da nicht gibt, gibt es nicht.
Benutzeravatar
StringtraegER
G-String Träger
Beiträge: 74
Registriert: Mo 2. Jan 2023, 06:42
Has thanked: 185 times
Been thanked: 20 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von StringtraegER »

f.j. hat geschrieben: Mo 9. Okt 2023, 18:39 Leider finde ich keine passenden Beispiele, aber diese beiden kommen wohl am ehesten hin:
Wenn Du so einen Schnitt mal für Herren-Strings findest, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 423
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 28 times
Been thanked: 52 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von f.j. »

StringtraegER hat geschrieben: Do 12. Okt 2023, 14:29 Wenn Du so einen Schnitt mal für Herren-Strings findest, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Ich lass es dich wissen. ;)
stringfreund
G-String Träger
Beiträge: 144
Registriert: So 17. Mai 2020, 14:13
Wohnort: Ostwestfalen
Has thanked: 4 times
Been thanked: 78 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von stringfreund »

Heute morgen bei der Arbeit. Der Kollegin ist beim Bücken die Hose heruntergerutscht und da kam ein weißer G-String zur Geltung. Dazu noch eine tolle Tanline, denn der String saß ein wenig tiefer, wie sonst. Sie hat es aber nicht mitbekommen und sich im Anschluss nur die Hose wieder hochgezogen. Bei ihr sieht man sowas auch immer wieder mal. So kann die Woche starten. 😊
stringdoktor
Bulgestring Träger
Beiträge: 261
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 11 times
Been thanked: 38 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von stringdoktor »

Heute Morgen im Geschäft Depot Innenstadt ca. 25 Jährige, trug ziemlich transparente schwarze Leggings und schwarzen String drunter, sie legte es warscheinlich drauf an, dass man den String sieht denn sie schob immer wieder ihren dünnen Pullover nach oben.
stringfreund
G-String Träger
Beiträge: 144
Registriert: So 17. Mai 2020, 14:13
Wohnort: Ostwestfalen
Has thanked: 4 times
Been thanked: 78 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von stringfreund »

Ich war gestern im Musical und da gäbe es zwei Stringblitzer bzw. -sichtungen, da bei einer Dame der String durchs Kleid die ganze Zeit sichtbar gewesen ist. Sie hat ein transparentes schwarzes Kleid getragen. Drunter war ein neongelber (nicht zu übersehener) String.
Und vor mir saß eine junge Dame, sehr elegant mit einer beigen Stoffhose gekleidet. Beim Hinsetzen hat man zuerst den G-String erahnen dürfen. Nach der Pause blitzte er beim Hinsetzen leicht an den Seiten heraus.
Antworten