String Tragehöhe

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Microstringmannliebe
Stringträger
Beiträge: 8
Registriert: Mi 5. Feb 2020, 12:14
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: String Tragehöhe

Beitrag von Microstringmannliebe » So 18. Okt 2020, 00:05

nacktiver hat geschrieben:
So 11. Okt 2020, 13:47
Ich mag es hochgezogen lieber, wenn die länge der Bändchen es hergibt, so wie dieser. Aber es kommt ganz auf den Schnitt an, der kann sich auch für t-Form besser eignen.
Bild

Wow sehr gut
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Microstringmannliebe für den Beitrag:
Martin1978
Bewertung: 7.14%

Benutzeravatar
nacktiver
Microstring Träger
Beiträge: 163
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 15:51
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Zodiac:

Re: String Tragehöhe

Beitrag von nacktiver » Fr 23. Okt 2020, 08:46

So zum Spass kann man die Bänder natürlich auch extrem hochziehen, wenn die Elastizität denn ausreicht. Es hält sich allerdings so nicht freiwillig und sieht wohl auch nicht so ganz optimal aus. Oder würdet ihr das so tragen wollen?
Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor nacktiver für den Beitrag:
Martin1978
Bewertung: 7.14%

Benutzeravatar
Danny
G-String Träger
Beiträge: 87
Registriert: Do 17. Mai 2018, 21:15
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: 71554
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal
Zodiac:

Re: String Tragehöhe

Beitrag von Danny » Fr 23. Okt 2020, 18:15

Streckt ungemein 😊

Wiko61
G-String Träger
Beiträge: 68
Registriert: Do 17. Mai 2018, 12:15
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Nordhorn
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: String Tragehöhe

Beitrag von Wiko61 » Mi 2. Dez 2020, 09:15

ich trage meine strings eher niedriger.Mag es lieber in T-Form.

horva
Stringträger
Beiträge: 48
Registriert: Mi 25. Nov 2020, 13:27
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal
Zodiac:

Re: String Tragehöhe

Beitrag von horva » Mi 2. Dez 2020, 11:24

Ich mag es sehr wenn die Bänder hochgezogen sind . Auch hinten unterstreichen die Bänder ja schön die Porundung

horva
Stringträger
Beiträge: 48
Registriert: Mi 25. Nov 2020, 13:27
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal
Zodiac:

Re: String Tragehöhe

Beitrag von horva » Mi 2. Dez 2020, 11:41

Si in etwa
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor horva für den Beitrag (Insgesamt 2):
Martin1978nacktiver
Bewertung: 14.29%

Benutzeravatar
nacktiver
Microstring Träger
Beiträge: 163
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 15:51
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Zodiac:

Re: String Tragehöhe

Beitrag von nacktiver » Sa 12. Dez 2020, 12:50

Höher als ich ihn jetzt gezogen habe, geht es allerdings nicht. Oder hat noch jemand eine Idee?
Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor nacktiver für den Beitrag (Insgesamt 2):
Martin1978horva
Bewertung: 14.29%

horva
Stringträger
Beiträge: 48
Registriert: Mi 25. Nov 2020, 13:27
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal
Zodiac:

Re: String Tragehöhe

Beitrag von horva » So 13. Dez 2020, 09:35

Super, ist das ein Stringbody ? Schade das man nicht mehr sieht um sich einen Eindruck zu verschaffen

Benutzeravatar
nacktiver
Microstring Träger
Beiträge: 163
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 15:51
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Zodiac:

Re: String Tragehöhe

Beitrag von nacktiver » So 13. Dez 2020, 16:59

horva hat geschrieben:
So 13. Dez 2020, 09:35
Super, ist das ein Stringbody ? Schade das man nicht mehr sieht um sich einen Eindruck zu verschaffen
Ja das ist ein leicht umgebauter String mit sehr langen Bändchen, sodass ich ihn auch als knappen Body tragen kann. So sieht er von vorne aus.
Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor nacktiver für den Beitrag (Insgesamt 2):
Martin1978horva
Bewertung: 14.29%

JulianBe95
Stringträger
Beiträge: 27
Registriert: Sa 16. Mai 2020, 16:13
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: String Tragehöhe

Beitrag von JulianBe95 » Mo 21. Dez 2020, 10:31

Na also, wenn ich mir die Fotos so anschaue, sieht das eher wie ein Test aus, wie hoch ich die Bänder gezogen kriege bis es endlich reißt. Das ist nicht nur unbequem sondern sieht auch nicht so toll aus. Es gibt bestimmte Formen, die eignen sich überhaupt nicht dazu, sie dermaßen hoch zu zerren. Die Stringform im Ausgangspost mit dem Mädel ist dagegen genau für so eine hohe Trageweise gedacht und sähe niedriger getragen deutlich weniger gut aus.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor JulianBe95 für den Beitrag:
StringBy
Bewertung: 7.14%

Antworten