String tragen vor euren Kindern

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Benutzeravatar
Ritzenputzer
Stringträger
Beiträge: 9
Registriert: Fr 17. Jun 2022, 01:28
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Zodiac:

String tragen vor euren Kindern

Beitrag von Ritzenputzer » Mi 10. Aug 2022, 19:07

Hallo liebe Community,

heute im Urlaub hat mich zum ersten mal meine Tochter (Teenager) im String gesehen. Sie hat nur ein wenig geschmunzelt und meinte „sieht lustig aus“. Sonst hat sie nichts weiter dazu gemeint. Dazu sei gesagt das meine Frau sie einen Abend zuvor schon etwas vorgewarnt hatte das ich auch gerne solche „modernere“ Unterwäsche trage. Sie wusste nicht das es sowas auch für Männer gibt. Meine jüngere Tochter (5) ist es schon gewöhnt mich im String zu sehen. Sie hat nur anfangs gesagt „der Papa hat die Schlüpfer von Mama an“ aber auch ihr sagte ich das dass Papa seine sind und dann war’s gut :) Habt ihr schon solche Erfahrungen mit euren Kindern gemacht?

Viele Grüße!
Zuletzt geändert von Ritzenputzer am Mi 10. Aug 2022, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ritzenputzer für den Beitrag:
Hannes55
Bewertung: 4.35%

bastilein
G-String Träger
Beiträge: 85
Registriert: Sa 21. Mai 2022, 06:41
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Re: String tragen vor euren Kindern

Beitrag von bastilein » Mi 10. Aug 2022, 19:49

Klar!
Da meine Frau seit ihrer Jugend ausschließlich Strings trägt und ich seit Jahren schon mit Strings unten drunter Sport mache kennen meine Kinder das seit jeher, weil ich dann natürlich auch Mal vorher und nachher zwischen den Räumen hin und her gehe.

Sind aber eben noch keine Teenager 😁

Und seit neuestem trage ich sie ja auch im Alltag.
Da gab es keinen Erklärungsbedarf. 🤷‍♂️

LG
LG
das bastilein

Benutzeravatar
Ritzenputzer
Stringträger
Beiträge: 9
Registriert: Fr 17. Jun 2022, 01:28
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Zodiac:

Re: String tragen vor euren Kindern

Beitrag von Ritzenputzer » Mi 10. Aug 2022, 21:16

Okay, schön zu hören das es auch andere gibt :)
Teenagern das beizubringen ist nochmal ein bisschen anders als bei ganz kleinen Kindern weil sie ab diesem Alter ja schon etwas mehr Verständnis für solche Dinge entwickeln. Zumal sie es auch vorher nicht bei mir gesehen hat. Jedenfalls hat sie es ziemlich lässig genommen.

muckel
G-String Träger
Beiträge: 145
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Re: String tragen vor euren Kindern

Beitrag von muckel » Do 11. Aug 2022, 10:05

Mein Junior ist knapp über 2. Ich trage häufig Strings als Unterwäsche, einmal war ich mit Stringbadehose mit ihm im Bad, normalerweise trage ich dort Speedo. Ein paar Tage später meinte er daheim "Papa hat Badehose an". :D

Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 684
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 1074 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal

Re: String tragen vor euren Kindern

Beitrag von Nomadd » Do 11. Aug 2022, 13:33

Okay, jetzt ergibt der Beitrag Sinn. Ich hatte mich verlesen. Ich las: "heute im Urlaub habe ich zum ersten mal meine Tochter (Teenager) im String gesehen."

:lol: :mrgreen:

Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 379
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 519 Mal
Danksagung erhalten: 253 Mal
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: String tragen vor euren Kindern

Beitrag von Bistring69 » Do 11. Aug 2022, 14:46

Meiner Meinung nach zeigt es, dass es ausschließlich die Gesellschaft ist, die die moralischen Werte aufstellt.

Kinder sind komplett unvoreingenommen und (leider) auch beeinflussbar. Wenn Ihnen
Ihre Eltern es Ihnen vor Leben was Werte und Moral sind, dann sollte String tragen
kein Problem sein.

Erzählung einer Freundin: Als Ihre Tochter (4-5 Jahre alt)
den ersten String an einer (Herren-) Schaufensterpuppe
sah "Mama die Unterhose ist kaputt".

Als mich unser Kind das erste Mal im String gesehen hat
"trägst Du Mamas Unterhosen?"

Als ich den ersten Badestring öffentlich am Strand trug
"warum trägst Du sowas komisches?"

Alle Fragen konnte ich beantworten und heute im Alltag
oder am See oder im Urlaub spielt es keine Rolle mehr
was ich trage.
Zuletzt geändert von Bistring69 am Do 11. Aug 2022, 22:36, insgesamt 2-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bistring69 für den Beitrag:
immerstring
Bewertung: 4.35%
#noBra #FreetheNipple

Benutzeravatar
Basty2202
G-String Träger
Beiträge: 77
Registriert: Do 17. Mai 2018, 09:21
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: 33330
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 118 Mal
Zodiac:

Re: String tragen vor euren Kindern

Beitrag von Basty2202 » Do 11. Aug 2022, 20:58

Sehe ich genauso!
Kindern ist es vollkommen schnurz was Mama oder Papa tragen! Es ändert sich vielleicht im Alter durch die Pubertät oder äußere Faktoren, aber bis dato sind für meine dreijährige Tochter sämtliche Unterwäscheformen, die meine Frau oder ich tragen „Schlüppis“!

Im letzten gemeinsamen Sommerurlaub auf Fuerte, war es ihr auch egal ob Papa am Strand eine Shorts, einen String oder gar nix anhatte! Hauptsache ich habe mich mit ihr beschäftigt, mit ihr gespielt, Burgen gebaut oder ihr versucht das große Wasser (Meer) nahe zu bringen!

Klamotten sind da einfach absolut kein Gesprächsthema!
Mittlerweile ist sie 3, mein Kleiner 9 Monate (den juckts natürlich noch weniger) und immer noch ist es egal, ob Papa und Mama zuhause im String oder langer Thermounterhose rumlaufen!

Solange auf ihren „Schlüppis“ ein Einhorn, Regenbogen oder eine Prinzessin drauf gedruckt/gestickt ist, ist die Welt für sie in Ordnung!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Basty2202 für den Beitrag (Insgesamt 3):
haenschen15.4Hannes55trm_string
Bewertung: 13.04%

Harbi
Stringträger
Beiträge: 36
Registriert: Do 23. Jun 2022, 14:39
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ingatorp
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal

Re: String tragen vor euren Kindern

Beitrag von Harbi » Fr 12. Aug 2022, 06:00

Ich habe darin nie ein Problem gesehen, wir sind auch mit unserem Sohn auch immer zum FKK gefahren und da war es für ihm nicht aufregendes als er mich im String gesehen hat. Ich habe immer schon etwas kleinen Slip getragen, Kinder sind da völlig offen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Harbi für den Beitrag:
haenschen15.4
Bewertung: 4.35%

leostring
Bulgestring Träger
Beiträge: 388
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 338 Mal
Danksagung erhalten: 328 Mal

Re: String tragen vor euren Kindern

Beitrag von leostring » Fr 12. Aug 2022, 18:10

all die bisherigen beiträge von stringtragenden vätern sind der beste beweis dafür, dass die behauptungen, kinder würden von stringträgern verschreckt werden oder gar seelischen schaden nehmen, totaler unsinn sind und daher als argument gegen strings nichts taugen. es sind da eher die erwachsenen, die mit stringern ein problem haben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor leostring für den Beitrag (Insgesamt 2):
Harbihaenschen15.4
Bewertung: 8.7%

bastilein
G-String Träger
Beiträge: 85
Registriert: Sa 21. Mai 2022, 06:41
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Re: String tragen vor euren Kindern

Beitrag von bastilein » Sa 13. Aug 2022, 19:42

leostring hat geschrieben:
Fr 12. Aug 2022, 18:10
all die bisherigen beiträge von stringtragenden vätern sind der beste beweis dafür, dass die behauptungen, kinder würden von stringträgern verschreckt werden oder gar seelischen schaden nehmen, totaler unsinn sind und daher als argument gegen strings nichts taugen. es sind da eher die erwachsenen, die mit stringern ein problem haben.
Sehe ich auch so 😁
Mein Großer, der bald zum Teeny wird, nimmt es mit Humor dass sein Papa so "anders" ist 😂

Letztens als ich im String an Tisch saß, damit ich die weiße Hose nicht mit Essen anpatz, und das Thema im Raum stand dass bald wer kommt den Kleinen abholen sagte meine Frau ich soll schauen dass ich nicht nackt bin wenn die kommen.
Sagte mein Junior ganz trocken zu Mama (und voller Absicht so Hochdeutsch): "Vater ist doch gar nicht nackt. Er hat doch einen sexy Beutel an für seinen Sack! 💁‍♂️"

🤣
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor bastilein für den Beitrag (Insgesamt 2):
leostringRitzenputzer
Bewertung: 8.7%
LG
das bastilein

Antworten