Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 1125
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 205 times
Been thanked: 202 times
Kontaktdaten:

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von emjay »

Vor einigen Tagen habe ich mir noch den Delio Dietz Henry in schwarz gegönnt.

Der Versand ging genau so phänomenal schnell wie kürzlich bei Bang! Miami und wurde ebenfalls mit DHL Express abgewickelt.

Der String ist soweit in Ordnung, hingelegt knapper in der Breite als der von Bang, dafür elastischer. Vorne ebenfalls gefüttert sowie mit Kordelzug versehen; allerdings führen die Enden nach außen, und die Kordel ist sehr lang. Man muss also sorgfältig knoten, damit das halbwegs aussieht. Hier wäre aus meiner Sicht weniger mehr gewesen.

Aufgrund der unseriösen Zollformalitäten (von Dietz, nicht von DHL Express) werde ich dort aber nicht mehr bestellen. Mehr möchte ich öffentlich nicht ausführen.
Benutzeravatar
bernhard_S
Bulgestring Träger
Beiträge: 285
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
Wohnort: Oberursel/Ts
Has thanked: 94 times
Been thanked: 70 times

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von bernhard_S »

von Decathlon eine Stringbikinihose:
https://www.decathlon.de/p/bikini-hose- ... R-p-339342
nach dem ich das vordere Innenfutter herausgetrennt habe, passt alles gut hinein und trägt sich sehr gut.
Leider nicht mehr lieferbar - vllt im nächsten Jahr?
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
Küstenjunge
Stringträger
Beiträge: 40
Registriert: So 21. Mai 2023, 18:04
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 36 times
Been thanked: 75 times

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von Küstenjunge »

Wow, ein schwarzer String für Damen, da das Innenfutter raus und man hat also einen Herrenstring in schwarz, hat die Welt noch nicht gesehen.
Wieso sich hier ständig welche in Damenunterwäsche Zwängen müssen bleibt für mich ein Rätsel.
Als wenn es keine schwarzen Badestrings für Herren gibt
Benutzeravatar
Christian
G-String Träger
Beiträge: 110
Registriert: Di 21. Jan 2020, 00:11
Has thanked: 8 times
Been thanked: 24 times

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von Christian »

Diese Woche neu gekauft.
Für den Sommer wären sie nach der ersten Anprobe vom Stoff her mir zu dick, aber es soll Ja bekanntlich auch wieder kälter werden. 😉
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 1125
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 205 times
Been thanked: 202 times
Kontaktdaten:

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von emjay »

Ich habe mir den Badestring der Inderwear-Eigenmarke SKU in schwarz gekauft.

www.inderwear.com/en/39723-swim-thong-black-sku.html

Bestellung und Versand (die Teilstrecke in Deutschland ging via Hermes) erfolgten reibungslos.

Schon beim Auspacken kamen mir Zweifel ob der "gewaltigen" Ausmaße (sowohl Bundweite als auch Beutel). Zumindest wenn man Olaf Benz gewöhnt ist. Größentechnisch vom reinen Augenschein grob vergleichbar mit dem Badestring von Bang! Miami, allerdings hat dieser dickeren Stoff, sitzt etwas bestimmter und verfügt über eine innenliegende Kordel.

Der SKU ist "nur" ein ganz normaler Kunstfaser-String, aber immerhin mit Mittelnaht in flacher Ausführung.

Heute war Premiere im Freibad. Schon beim Duschen merkte ich, dass das Teil eher locker sitzt. Natürlich nicht so, dass der String runterrutscht, auch nicht, dass es irgendwie komisch ausseht. Nein, das ist alles okay. Man kann damit auch baden/schwimmen, muss aber beim Abstoßen am Beckenrand die Pobacken etwas zusammenkneifen. ;)

Da ich bereits zwei vollwertige Badestrings besitze, verzichte ich darauf, den SKU noch einmal eine Größe kleiner zu bestellen. Stattdessen werde ich morgen mal testen, wie er sich als Wäschestring macht.
Antworten