Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch die Einblendung von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Bitte unterstütze uns, indem du deinen Werbeblocker auf unserer Website deaktivierst.
Hab ich bei NEW YORKER entdeckt. Sehr schöne Wäsche haben die da für Frauen. Ich mag diesen glatten Satin Stoff
und für € 4,99 hab ich gleich zwei von denen gekauft. Werde den aber wohl nicht präsent in der Öffentlichkeit zeigen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Cheekystringfan hat geschrieben: ↑So 16. Mär 2025, 11:04
Hab ich bei NEW YORKER entdeckt. Sehr schöne Wäsche haben die da für Frauen. Ich mag diesen glatten Satin Stoff und für 4,99 € hab ich gleich zwei von denen gekauft. Werde den aber wohl nicht präsent in der Öffentlichkeit zeigen.
Steht Dir! Finde ich sehr schön mit dem Satin und den Steinchen. Und vorne passt auch alles rein.
Cheekystringfan hat geschrieben: ↑So 16. Mär 2025, 11:04
IMG_20250316_105614_edit_3792242742391123.jpg
Hab ich bei NEW YORKER entdeckt. Sehr schöne Wäsche haben die da für Frauen. Ich mag diesen glatten Satin Stoff und für 4,99 € hab ich gleich zwei von denen gekauft. Werde den aber wohl nicht präsent in der Öffentlichkeit zeigen.