String richtig tragen??

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
Tyrus
Stringträger
Has thanked: 3 times
Been thanked: 1 time

String richtig tragen??

Beitrag von Tyrus »

Hallo,

Vorweg mir ist bewusst, dass das Tragen eines Strings auch Geschmackssache ist. Eng, oder weit, oder keine Ahnung.

Allerdings ist mir aufgefallen, dass bei vielen Modellen der Beutel einfach zu klein ist und eine Nummer Größer vom Bund her nicht mehr passt.

Wie packt man nun den Beutel?
Zeigt die Nudel nach oben, oder packt man sie runter?
Wenn nach oben - muss er glaube ich enger sein?? Sonst hat das ganze keinen Halt.
Nach unten, braucht viel Platz = größere Größe = passt nimmer am Bund.

Ich suche seit recht langer Zeit einen String für das tägliche Geschäft mit genügend Platz und Bequemlichkeit lvl 100. :D :D wisst ihr was ich meine? Wie ein normaler Slip, oder Boxer Brief, aber halt als String.

Wie geht ihr damit um?

LG!
emjay
String Fanatiker
Has thanked: 320 times
Been thanked: 301 times
Re: String richtig tragen??

Beitrag von emjay »

Willkommen im Forum. :)

Ob der Penis nach oben oder unten, gerade oder schräg, nach links oder rechts, getragen wird, ist Geschmackssache und Gewohnheit. Auch die Schwerkraft spielt eine Rolle. ;)

Ob eine größere Größe sich tatsächlich merklich auf den Beutel auswirkt?

Bei der von mir favorisierten Marke Olaf Benz hängt der Tragekomfort vom konkreten Modell und vom Stoff (Polyamid elastischer als Polyester) ab, und da es i. d. R. Saisonware ist, kann man auch nicht nach Finden seines Lieblingsmodells zehn Stück davon kaufen. (Und ich glaube, viele möchten auch stets was Neues haben. ;))

Du könntest evtl. bei Bruno Banani fündig werden, aber nur bei den Modellen nach der Neuausrichtung (Made in China sowie großzügigere Schnitte). Hier im Forum haben einige den "Bale" getestet.
Mike
G-String Träger
Has thanked: 18 times
Been thanked: 41 times

Beitrag von Mike »

…die „Beutel-Formung“ ist einer der Hauptgründe warum ich die beliebteste Marke hier im Forum (Olaf Benz) nicht gerne trage;)
Sie sitzen bei mir einfach nicht wie Slips oder Strings es sonst tun, sondern man muss entscheiden wie man alles im Beutel verstaut und unbequem wird es spätestens dann nach einiger Zeit.

Im Alltag trage ich am liebsten die Baumwoll-Strings der OTTO-Eigenmarke H.I.S
oder die Modal-Strings von Sesto Senso (bei Amazon).
Die BB Bale finde ich vom Schnitt ebenfalls sehr gut - aber das Synthetik-Material ist unangenehm und müffelt schon nach wenigen Stunden. Daher finde ich es unangenehm die den ganzen Tag zu tragen.
Die Baumwoll-Mischungen der GALERIA-Eigenmarke (Rover & Lakes glaube ich) waren auch gut - die gibt es aber glaube nicht mehr.
Nomadd
String Fanatiker
Has thanked: 384 times
Been thanked: 70 times

Beitrag von Nomadd »

Probier mal den Punto Blanco von Amazon. Dieser dürfte dir auch gefallen.
Mike
G-String Träger
Has thanked: 18 times
Been thanked: 41 times

Beitrag von Mike »

Danke…hab paar von denen!
Beide Versionen (Synthetik u Baumwolle) sind nicht unbequem…sitzen für meinen Geschmack aber vorne etwas zu tief…

Sympathie-Punkte hat Punto Blanco bei mir aber trotzem weil es
1. eine „normale“ Mainstream-Unterwäschemarke ist die Männerstrings überhaupt anbietet und
2. weil man die in gut sortierten spanischen Kaufhäusern (el corte ingles) vor Ort bekommt - und das ist ja heutzutage selten!
Dazu eine Anekdote: als ich in Barcelona einen davon dort gekauft habe vor einigen Jahren, wies mich die Kassiererin extra darauf hin dass das „un Tanga“ sei - vermutlich ging sie davon aus ich hätte mich geirrt und hätte einen Slip kaufen wollen :D
Heizer
Bulgestring Träger
Has thanked: 136 times
Been thanked: 202 times

Beitrag von Heizer »

Guten Morgen,

ich mag es wenn der "Beutel" das Geschlechtsorgan verdeckt und mehr nicht. Das Band darf sich gern zwischen die Pobacken nach unten ziehen. Es soll nichts rutschen und drücken. Mir ist aufgefallen das die Netzstrings egal welchen Schnitt sie haben sich unangenehm anfühlen können ob wohl Strings aus einem anderen Stoff aber gleichen Schnitt und gleiche Größe nicht drücken. Das finde ich merkwürdig. Grundsätzlich mag ich Netzstrings sehr gern aber ich hätte gern das sie nicht drücken. Ich habe keinen Stringtanga welcher den Penis in einer bestimmten Stellung hält und finde das auch nicht wichtig.
Opera Samsung Browser
buttock
G-String Träger
Has thanked: 3 times
Been thanked: 70 times

Beitrag von buttock »

Stringband nach hinten tragen ist schon mal ein guter Anfang!
Alles andere ist recht unangenehm.
Antworten