Alle Jahre wieder

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Benutzeravatar
Stringtastic
Bulgestring Träger
Beiträge: 457
Registriert: So 1. Sep 2019, 19:01
Has thanked: 19 times
Been thanked: 104 times

Alle Jahre wieder

Beitrag von Stringtastic »

Bald ist Weihnachten und bestimmt hat jemand den einen oder anderen String auf der Wunschliste, oder schenkt sich oder jemand anderen einen String zum Feste.

Ich bin gespannt was so bei euch unterm Baum liegt, oder in welchem String ihr feiert. :)
Benutzeravatar
Stringtastic
Bulgestring Träger
Beiträge: 457
Registriert: So 1. Sep 2019, 19:01
Has thanked: 19 times
Been thanked: 104 times

Re: Alle Jahre wieder

Beitrag von Stringtastic »

Ich hab mir diesen schicken String von Ergowear in mint geschenkt.
Da ich noch ein paar Strings unterm Weihnachtsbaum finden werde, hab ich mir diesen schon mal angezogen ;)
20201221_212522.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 140 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: Alle Jahre wieder

Beitrag von Bistring69 »

Zählt es auch, wenn man(n) sich selbst beschenkt? ;)

Habe mir den „MANSTORE M2001, Tower String, ozelot“
gegönnt. Für meinen Geschmack etwas zu knapp, aber
mich hat das Design (Leo Look) gereizt und im kommenden
Sommer ist es bestimmt ganz angenehm so ein knappes
Teil zu tragen, eventuell auch am Strand...mal schauen.

https://www.dexer.de/underwear/strings/ ... =Q507616.1
#FreetheNipple #noBra
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 508
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 126 times
Been thanked: 124 times

Re: Alle Jahre wieder

Beitrag von leostring »

@Bistring69: der string sieht doch gut aus und wird dir bestimmt gut passen. den kannst du in ludwigsfelde ohne probleme tragen. stringgruss leo
JulianBe95
Stringträger
Beiträge: 31
Registriert: Sa 16. Mai 2020, 16:13
Been thanked: 1 time

Re: Alle Jahre wieder

Beitrag von JulianBe95 »

Stringtastic hat geschrieben: Mo 21. Dez 2020, 21:29 Ich hab mir diesen schicken String von Ergowear in mint geschenkt.
Da ich noch ein paar Strings unterm Weihnachtsbaum finden werde, hab ich mir diesen schon mal angezogen ;)
20201221_212522.jpg
Mint kommt echt gut. Hat nicht jede(r).
TBumBerlin
Stringträger
Beiträge: 41
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 18:22
Wohnort: Berlin
Been thanked: 2 times

Re: Alle Jahre wieder

Beitrag von TBumBerlin »

Ich hätte eine laaaaaaaaange Wunschliste.... Mal sehen ob der Weihnachtsmann sie mir erfüllt. Bin da aber nicht sehr zuversichtlich, da ich dieses Jahr kein braver Junge war :lol:

Also im Moment gibt es auf dem Markt einige Strings, die ich haben will aber ich habe mich dazu entschieden mal etwas Shopping-Pause zu machen. Der Schrank ist voll und es gibt Teile, die hab ich so gut wie nie getragen...
Spoonman78

Re: Alle Jahre wieder

Beitrag von Spoonman78 »

Unterm Baum wird bei mir definitiv nichts liegen (es sei denn, meine Frau hat sich da was einfallen lassen).

Aber da sind noch 5 Strings unterwegs (3x Tropical Thongs und je 1x N2N und Skinfit).
Die kommen dann erst im Januar.
Da hab ich also noch etwas länger Vorfreude.
Benutzeravatar
Stringtastic
Bulgestring Träger
Beiträge: 457
Registriert: So 1. Sep 2019, 19:01
Has thanked: 19 times
Been thanked: 104 times

Re: Alle Jahre wieder

Beitrag von Stringtastic »

Ich hab mich zum Feste in diesen String geworfen :)
20201224_115754a.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
nacktiver
G-String Träger
Beiträge: 135
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 15:51

Re: Alle Jahre wieder

Beitrag von nacktiver »

Alle Jahre wieder
Zuletzt geändert von nacktiver am Do 2. Nov 2023, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Stringtastic
Bulgestring Träger
Beiträge: 457
Registriert: So 1. Sep 2019, 19:01
Has thanked: 19 times
Been thanked: 104 times

Re: Alle Jahre wieder

Beitrag von Stringtastic »

Folgende Strings habe ich unterm Weihnachtsbaum gefunden :-)
Der eine wird wohl zu Silvvester an mir funkeln ;)
xmaspresent.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten