Vorsätze

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Vorsätze

Beitrag von emjay »

Ich wäre da auch vorsichtig und würde mir da nicht gerade solche, wie so schön geschrieben, "Kameraden-Jobs" für ein "Outing" aussuchen. Es wäre vielleicht etwas anderes, wenn es schon einen "Paradiesvogel" in der Truppe gäbe und der auch noch nett aufgenommen würde. Oder wenn ich mal unabsichtlich in der Freizeit im String gesehen worden wäre, z. B. beim Sport in der Umkleide.

Ich kenne die Gepflogenheiten bei der freiwilligen Feuerwehr hinsichtlich der Alarmierung nicht, ebensowenig die sonstigen Tagesabläufe/Arbeitssituationen des Foristen. Ist denn tatsächlich denkbar, dass es keine Möglichkeit gibt, sich unbemerkt umzuziehen?
chd82
G-String Träger
Beiträge: 105
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 13:47
Wohnort: Roßbach b. Merseburg
Been thanked: 9 times
Kontaktdaten:

Re: Vorsätze

Beitrag von chd82 »

Ich bin auch seit vielen Jahren Mitglied einer Feuerwehr. Mir ist es so ergangen, dass der Piepser ging und ich von den Kameraden im String gesehen wurde weil ich nicht mehr dran gedacht habe, dass ich einen String anhabe. Beim Umkleiden zum Einsatz gab es noch keine Kommentare, aber danach beim Duschen. Ich habe ihnen dann gesagt, sie sollen sich um ihre eigenen "Buchsen" (Unterhosen) kümmern und nicht um meine. Ich habe dann generell zum Dienst Strings angezogen. Von ein paar "Dummen" kamen noch ein paar mal "dumme" Kommentare, die ich überhört habe. Seit vielen Jahren gibt es nichts mehr zu meinen Strings, ich trage sie einfach immer und überall. (auch beim Doc etc.)Trau dich einfach,
Benutzeravatar
BlackTanga
G-String Träger
Beiträge: 97
Registriert: Sa 25. Apr 2020, 02:13
Wohnort: Schweinfurt
Has thanked: 10 times
Been thanked: 60 times

Re: Vorsätze

Beitrag von BlackTanga »

Vielen Dank für eure ganzen Beiträge. Hat mich sehr gefreut. Ja so geht es mir auch, am liebsten möchte ich meinen string jeden zeigen oder es ihnen sagen. Aber irgendwie erwarte ich dafür Verständnis oder Akzeptanz. Nur kann man das leider nicht verlangen. Wie auch schon gesagt wurde, es kann jeder machen was er möchte. Also muss er auch kein string mögen oder akzeptieren. Nur weil "wir die Stringer" eigentlich alle offen sind und auch die anderen Shorts tragen lassen, müssen "die Shortträger" das nicht sein.
Ja das Thema Kameraden, die können sehr verständnisvoll sein aber auch zum Teil grausam. Ja da sollte man drüber stehen. Leichter gesagt als getan. Das ist halt immer schwer wenn man alleine gegen alle gehen muss. Vielleicht mache ich mir auch einfach zu viele Gedanken. Wie gesagt ich versuche es bei der Feuerwehr so lange wie möglich zu umgehen, dass es nicht entdeckt wird. Wenn ich sonst irgendwo gesehen werden sollte, hoffe ich für mich, dass es mir egal ist. Dann wird es vermutlich eh von alleine die Runde machen. Wer weiß das schon.

Wie gesagt ich möchte mich dieses Jahr etwas mehr trauen. Dadurch das ich jetzt permanent string trage lassen sich wahrscheinlich einige Situationen nicht vermeiden. Am meisten freue ich mich auf die Sonne und die warmen Temperaturen. Ich möchte gerne eine leichte tanline und mich einfach mal an den See legen bzw darin baden und das Wasser spüren.

Danke euch.

Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk

Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 513
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: Vorsätze

Beitrag von immerstring »

Solange Du Dir so viele Gedanken machst, ist es wohl noch der falsche Zeitpunkt, es im Job "einfach darauf ankommen zu lassen".

Ich merke bei mir selbst, dass es im Laufe der Jahre immer weniger Situationen gibt, bei denen ich so viel grüble. Ich kann Konsequenzen besser einordnen. Das führt dazu, dass ich unverkrampfter - inzwischen besser gesagt - selbstsicherer damit umgehe. Wenn es dann eine "Konfrontation" gibt, reagiere ich auch nicht mehr so verkopft und es ist alles nicht mehr so wild.

Denn: Du machst Dir tausend Gedanken. Der Andere macht das nicht. Der haut einfach spontan einen Spruch raus. Spontane Reaktion. Entweder man tauscht sich mit tausend Gedanken/Argumenten auf beiden Seiten aus oder man reagiert genauso impulsiv wie der andere. Also spiele ein "ausgewogenes Duell"...

Fazit: Man kann sich das Leben selbst schwer machen. :)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Benutzeravatar
Heizer
Microstring Träger
Beiträge: 187
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 18:42
Has thanked: 67 times
Been thanked: 121 times

Re: Vorsätze

Beitrag von Heizer »

Hallöchen

Ist so was so wichtig welche Unterwsche man trägt oder wie man sonst aussieht ? Ich habe selbst auch schon staunende Blicke erlebt "Meeeeeensch der ist ja überall rasiert oder hahahahahah der trägt String eeeeeeeh kommt mal gucken .Booooooeeeeeehhh aber das Staunen vergeh wieder und der Alltag kommt . Meinetwegen kann gestaunt werden oder es fallen die Augen aus oder auch ignoriert werden . Es bestimmt nicht den Arbeitsalltag . Es ist keine von mir gewollte Umkleideszene in der ich im Mittelpunkt stehen muß . Es passiert . Die Zusammenarbeit funktioniert weil alle Beteiligten das so wollen . Ich arbeite im Sicherheitsdeinst welche bestimmt keine Hochburg für Stringer ist . Da hat sich ein Kollege über Stringer in der Privatumgebung beschwert . Innerlich mußte ich schmunzeln . Es müssen nicht alle schön finden aber ich . Veständnis kann man aber auch für andere Meinungen haben .Es wäre komisch wenn es die nicht gäbe . Da ginge der Reiz am String tragen verloren .
Schöne Grüße Jens
Opera Samsung Browser
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 419
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 24 times
Been thanked: 48 times

Re: Vorsätze

Beitrag von f.j. »

Jetzt da sich 2021 dem Ende neigt, wird es denke ich mal wieder Zeit diesen Thread wieder herauszukramen. Wie sieht es aus: Was sind eure Vorsätze für 2022 und wie vielen eurer damaligen Vorsätze für 2021 sind dieses Jahr am Ende wirklich Taten gefolgt? :)
G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 255
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 10 times
Been thanked: 14 times

Re: Vorsätze

Beitrag von G-Stringman »

Mein Vorsatz ist jedenfalls, beim Baden fast ausschließlich nur noch Strings zu tragen. Was sind eure Vorsätze?
Benutzeravatar
heyjoe
Microstring Träger
Beiträge: 230
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
Wohnort: Bern
Has thanked: 55 times
Been thanked: 56 times
Kontaktdaten:

Re: Vorsätze

Beitrag von heyjoe »

Mein Vorsatz fürs neue Jahr ist eine richtig schöne gut sichtbare Tanline, wie ich sie die Jahre vor diesem Sommer hatte. Dieses Jahr hatte es einfach nicht wirklich geklappt, zuviel Stress, zuwenig Zeit um einfach zu sonnen.
Dazu kann ich mir gut vorstellen, mich mal zum gemeinsamen Bräunen zu treffen, am See, im Schwimmbad, was auch immer. Also meldet euch, wenn's dann wieder warm ist😉
Benutzeravatar
valery.lacan
Bulgestring Träger
Beiträge: 272
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 16:28
Wohnort: Freiburg
Has thanked: 42 times
Been thanked: 146 times

Re: Vorsätze

Beitrag von valery.lacan »

Ich versuche, meinen Stringkurs so zu halten. Habe, seitdem ich im Frühjahr komplett auf Strings umgestiegen bin, nur zwei, drei Mal noch andere Undies getragen (einmal davon habe ich mich unwohl gefühlt, weil es kein String war und einmal habe ich mich vor mir selbst gerechtfertigt, dass es auch ok sei, mal einen Slip zu tragen). Sobald die Sonne rauskommt will ich meine Tanline auch wieder auffrischen, habe dazu nun jetzt mehr als genug Stringmodelle parat. Hatte dieses Jahr meine Stringpremiere in der Öffentlichkeit und hoffe, dass ich da 2022 etwas selbstbewusster und entspannter werde, eventuell auch im Schwimmbad.
Gleichzeitig wäre allerdings ein guter Vorsatz auch, nicht mehr gar so unkontrolliert und stringberauscht bei jedem Angebot schwach zu werden 🙊
Follow me on String-stagram:
instagram.com/my_job_is_thong
taka
Microstring Träger
Beiträge: 240
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Been thanked: 15 times

Re: Vorsätze

Beitrag von taka »

Ich habe keine string Vorsätze trage nur strings . Habe keine andere unterwäsche. Zur Zeit trage ich nur schlichte Damen strings.sehr bequem auch vorn passt alles und deutlich günstiger wie Herren strings
Antworten