Der älteste und jüngste Stringträger, dem ihr bisher begegnet seid bzw. den ihr gesehen habt?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: Der älteste und jüngste Stringträger, dem ihr bisher begegnet seid bzw. den ihr gesehen habt?

Beitrag von Nomadd »

Das erste mal, dass ich einen männlichen String-Träger gesehen habe, ist 1998 oder 1999 an der Müritz gewesen. In Waren. War ein junger knackiger Mann, Anfang 20.
JulianBe95
Stringträger
Beiträge: 31
Registriert: Sa 16. Mai 2020, 16:13
Been thanked: 1 time

Re: Der älteste und jüngste Stringträger, dem ihr bisher begegnet seid bzw. den ihr gesehen habt?

Beitrag von JulianBe95 »

Ich war im Spätsommer am Strand überrascht als eine Frau geschätzt Anfang 60 und etwas kräftiger gebaut sich in einen Liegestuhl setzte und plötzlich- sie trug eine weite weiße Bluse und mittellange helle Stoffshorts - mir ein weißer Spitzenstring entgegen blitzte. Ich lag schräg hinter ihr etwa 5 m weit weg und hatte guten Einblick. Ihr Mann saß neben ihr, bekam aber nichts mit. Mein Eindruck war dass sie sehr wohl wusste dass sie mir ihre Unterwäsche präsentiert und es auch genau darauf anlegte. Leider packten sie schon 20 min später und gingen, wobei beide sehr auffällig zu mir rüber schauten.
Hannes55
Stringträger
Beiträge: 33
Registriert: Mo 5. Apr 2021, 17:36
Has thanked: 32 times
Been thanked: 4 times

Re: Der älteste und jüngste Stringträger, dem ihr bisher begegnet seid bzw. den ihr gesehen habt?

Beitrag von Hannes55 »

Die älteste String-Trägerin, an die ich mich erinnere, war eine ungefähr 50 jährige Dame in einem Strandbad. Sie war in Begleitung zweier Kolleginnen, trug aber als Einzige der Dreien einen String, welcher auch noch recht knapp war. Vorne ein kleines Dreieck und hinten nichts als schmale Schnürchen. Zudem war sie oben ohne.
Es ist schon lange her aber ich weiss noch, wie ich damals die Nase rümpfte ob diesem ungewohnten Anblick.
Heute sehe ich das ganz anders. Wir alle werden älter. Wieso sollen diejenigen, welche Lust haben, sich auch öffentlich etwas freizügiger als alle anderen zu zeigen, diese Neigung ab einem gewissen Alter einfach aufgeben ?
Mittlerweile würde ich nichts einzuwenden haben, wenn eine so spärlich bekleidete Dame ihren Liegeplatz in meiner Nähe wählen würde, so wie es damals der Fall war.

Etwas weniger selten sind natürlich jüngere Frauen im String. Ich finde es aber unpassend, über ihr genaues Alter zu mutmassen.
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: Der älteste und jüngste Stringträger, dem ihr bisher begegnet seid bzw. den ihr gesehen habt?

Beitrag von Nomadd »

Muss mich korrigieren: Heute eine ca. 75-Jährige im Seebad "Ostende" (Hamburg Tonndorf) gesehen...
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 140 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: Der älteste und jüngste Stringträger, dem ihr bisher begegnet seid bzw. den ihr gesehen habt?

Beitrag von Bistring69 »

Finde ich in jeder Hinsicht einfach nur Klasse! :D
#FreetheNipple #noBra
Purgatorio
Stringträger
Beiträge: 48
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 19:25

Re: Der älteste und jüngste Stringträger, dem ihr bisher begegnet seid bzw. den ihr gesehen habt?

Beitrag von Purgatorio »

Als Arzt habe ich bei so mancher Untersuchung als angenehmen "Nebeneffekt" auch einen guten Blick auf die Unterwäsche der Patient*innen. Die älteste Patientin, die einen String trug, war 68 Jahre alt, die jüngste war 14.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Der älteste und jüngste Stringträger, dem ihr bisher begegnet seid bzw. den ihr gesehen habt?

Beitrag von emjay »

Willkommen zurück! :)
maze21
Microstring Träger
Beiträge: 181
Registriert: Do 17. Mai 2018, 18:03
Wohnort: Erfurt
Has thanked: 79 times
Been thanked: 9 times
Kontaktdaten:

Re: Der älteste und jüngste Stringträger, dem ihr bisher begegnet seid bzw. den ihr gesehen habt?

Beitrag von maze21 »

Purgatorio hat geschrieben: So 5. Jun 2022, 11:27 Als Arzt habe ich bei so mancher Untersuchung als angenehmen "Nebeneffekt" auch einen guten Blick auf die Unterwäsche der Patient*innen. Die älteste Patientin, die einen String trug, war 68 Jahre alt, die jüngste war 14.
Na da hast du doch bestimmt einiges zu berichten ;)
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 419
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 24 times
Been thanked: 48 times

Re: Der älteste und jüngste Stringträger, dem ihr bisher begegnet seid bzw. den ihr gesehen habt?

Beitrag von f.j. »

Purgatorio hat geschrieben: So 5. Jun 2022, 11:27 Als Arzt habe ich bei so mancher Untersuchung als angenehmen "Nebeneffekt" auch einen guten Blick auf die Unterwäsche der Patient*innen.
Wie sieht es denn bei den männlichen Patienten aus? Hast du da schon mal jemanden im String gesehen?
Purgatorio
Stringträger
Beiträge: 48
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 19:25

Re: Der älteste und jüngste Stringträger, dem ihr bisher begegnet seid bzw. den ihr gesehen habt?

Beitrag von Purgatorio »

Ich hatte erst einen einzigen Mann im String, das war bei einem Notarzt-Einsatz. Er trug einen schwarzen String von Manstore.
Antworten