Der älteste und jüngste Stringträger, dem ihr bisher begegnet seid bzw. den ihr gesehen habt?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Harbi
Stringträger
Beiträge: 36
Registriert: Do 23. Jun 2022, 14:39
Wohnort: Ingatorp
Been thanked: 8 times

Re: Der älteste und jüngste Stringträger, dem ihr bisher begegnet seid bzw. den ihr gesehen habt?

Beitrag von Harbi »

Ich habe schon viele und in fast jedem Alter im String gesehen, bin selber 62 Jahre und trage nur String als Unterwäsche
Stringlover666
G-String Träger
Beiträge: 113
Registriert: Fr 5. Aug 2022, 09:28
Wohnort: Hildesheim
Has thanked: 11 times
Been thanked: 42 times

Re: Der älteste und jüngste Stringträger, dem ihr bisher begegnet seid bzw. den ihr gesehen habt?

Beitrag von Stringlover666 »

Meine Nachbarin hat mal ein paar strings unten auf die Wäscheleine gehangen. Ich habe nur zu ihr gesagt, das sind ja sexy Höschen. Da meinte sie, sie gehören ihrer Tochter (zu dem Zeitpunkt war die Tochter zwölf). Ich dachte mir auch, ist recht früh. Warum trägt ein so junges Mädel solche sexy Unterwäsche? Habe es aber dabei belassen und nicht weiter nachgefragt. Und die ältesten, die ich selber gesehen hatte schätze ich auf um die 70.
Stringlover666
G-String Träger
Beiträge: 113
Registriert: Fr 5. Aug 2022, 09:28
Wohnort: Hildesheim
Has thanked: 11 times
Been thanked: 42 times

Re: Der älteste und jüngste Stringträger, dem ihr bisher begegnet seid bzw. den ihr gesehen habt?

Beitrag von Stringlover666 »

Die jüngste String Tangaträgerin, die ich persönlich kenne, ist die Tochter einer Freundin/Nachbarin. Da Mama eigentlich ausschließlich String und Tanga trägt war es in dem Moment natürlich auch nur eine Frage der Zeit, bis das Töchterchen diese Teile auch trägt. Sicherlich kann man in dem Alter nach Sinn oder Unsinn fragen, aber ich bin der Meinung, jeder sollte das tragen, was er oder was sie gerne tragen möchte. Das Töchterchen ist übrigens jetzt 15 Jahre alt und fing an beziehungsweise ist es mir aufgefallen, als sie 13 Jahre alt war, dass sie diese Teile getragen hat. Aber ich spreche da auch nicht die Mutter an, weil das absolut die freie Entscheidung der Tochter oder der Mama ist.
akstringer
Stringträger
Beiträge: 24
Registriert: Do 7. Nov 2019, 07:44
Has thanked: 1 time
Been thanked: 15 times

Re: Der älteste und jüngste Stringträger, dem ihr bisher begegnet seid bzw. den ihr gesehen habt?

Beitrag von akstringer »

Hmm die älteste Trägerin dürfte so um die 70 gewesen sein in einem bekannten Freizeitbad bei mir in der Nähe. Die Dame trug zum schwimmen einen String-Bikini.

Die jüngste wird damals um die 10 gewesen sein. Blieb mir nur in Erinnerung weil die Situation so komisch war. Ich war am Badesee im String gelegen und eine Mutter mit Tochter lag ein paar Meter weiter. Die Mutter trug auch nur ein String Tochter im kindgerechten Badeanzug. Beim Beachtennis spielen fiel der Ball auch mal auf meine Decke. Am nächsten Tag war ich wieder am See. Mutter und Tochter kamen zufällig auch wieder und legten sich direkt zu mir. Diesmal erzählt mir die Tochter, dass sie von Mama einen String ausgeliehen bekommen hat, der aber seitlich verknotet war weil zu groß.
Die Mutter erzählte später, dass ihre Tochter abends gesagt hat, dass sie auch so eine Badehose wie sie und der Mann anziehen mag.
Ist 20 Jahre her und danach haben wir uns nie mehr gesehen
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 863
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 305 times
Been thanked: 51 times

Re: Der älteste und jüngste Stringträger, dem ihr bisher begegnet seid bzw. den ihr gesehen habt?

Beitrag von Nomadd »

:D :D
tangod
Stringträger
Beiträge: 8
Registriert: Sa 19. Okt 2019, 08:08
Been thanked: 1 time

Re: Der älteste und jüngste Stringträger, dem ihr bisher begegnet seid bzw. den ihr gesehen habt?

Beitrag von tangod »

die älteste war vermutlich um die 80, vor ein paar jahren, im urlaub. offenbar ne einhemische, dem bräungsgrad zu urteilen nach ging sie so seit ungefähr 70 jahren sonnen :D :D :D

die jüngste muss so um die 10 gewesen sein. offenbar muddi schwester und noch ne freundin der mutter. alle im string aber in unterechiedlicher größe
Benutzeravatar
Naropa
G-String Träger
Beiträge: 56
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 12:55
Has thanked: 14 times
Been thanked: 21 times

Re: Der älteste und jüngste Stringträger, dem ihr bisher begegnet seid bzw. den ihr gesehen habt?

Beitrag von Naropa »

Ich war gestern in der Rhysauna in Schaffhausen (sehr zu empfehlen), welche eine kleine Unisex-Umkleide hat. Da man dort echt wenig Platz hat und nichts verstecken kann trage ich halt immer einen "Slip", wenn ich hingehe - ja das ist eher feige.
Gestern beim Umziehen ist ein ca. 70 Jahre alter sportlicher Mann neben mir, der drunter einen String anhatte und sich ganz normal umgezogen hat (keine Kommentare von irgendjemandem).
Seinen Mut werde ich mir für das nächste Mal als Vorbild nehmen!
Benutzeravatar
Naropa
G-String Träger
Beiträge: 56
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 12:55
Has thanked: 14 times
Been thanked: 21 times

Re: Der älteste und jüngste Stringträger, dem ihr bisher begegnet seid bzw. den ihr gesehen habt?

Beitrag von Naropa »

war gestern wieder in der Rhysauna, diesmal mit einem String "bewaffnet". War natürlich gar kein Problem, haben sicher 5 Leute gesehen und es gab genau keinen Kommentar.
Markus
G-String Träger
Beiträge: 120
Registriert: Fr 6. Sep 2019, 21:58
Wohnort: 276xx
Has thanked: 5 times
Been thanked: 14 times

Re: Der älteste und jüngste Stringträger, dem ihr bisher begegnet seid bzw. den ihr gesehen habt?

Beitrag von Markus »

schön, dass Du dich getraut hast :)
Antworten