FunBoy Cockring-Sock-BK semi transparent schwarz

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Benutzeravatar
Naropa
G-String Träger
Beiträge: 56
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 12:55
Has thanked: 13 times
Been thanked: 21 times

Re: FunBoy Cockring-Sock-BK semi transparent schwarz

Beitrag von Naropa »

@Bawariablue

Danke für die Infos. ich glaube ich werde mir den auch zulegen. Ist der Stoff halbwegs dehnbar?

@Küstenjunge

Nun ja die Geschmäcker sind halt verschieden. Im Endeffekt macht ein Jock nicht viel mehr - und das Strings und alle Artverwandten auch einen sexuellen Reiz haben (können) wiederspiegelt sich halt in diesem "String". Ich persönlich finde den auch sicher mehr geil als praktisch, aber um praktisch gehts ja primär nicht bei Strings oder? ;-)
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: FunBoy Cockring-Sock-BK semi transparent schwarz

Beitrag von emjay »

Den Vergleich zu einem Jock finde ich schwer nachvollziehbar, oder geht es nur um das fehlende Schrittband?

Hier werden ja zunächst cockringtypisch die Genitalien hervorgehoben, sei es durch das "Liften" oder bei entsprechender Cockring-Größe durch den Schwell-Effekt. Dazu dann die Umhüllung, damit das Ganze formell vorzeigbar ist.

Das kann man m. E. schon aus praktischen Gründen nicht mit regulärer Unterwäsche vergleichen, egal ob String oder Jock. Oder wie soll das mit dem Urinieren funktionieren, muss die Konstruktion dazu abgenommen werden? Der Stoff kann ja nur mit etwas Geschick abgenommen werden, um ihn an einem anderen Cockring zu verwenden, das ist also sicher nichts für mal eben in einer solchen Situation.

Aber immerhin sieht das Konstrukt etwas dezenter aus als die üblichen Missile/Torpedo-Varianten von Jovana oder Kolala.
Benutzeravatar
Naropa
G-String Träger
Beiträge: 56
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 12:55
Has thanked: 13 times
Been thanked: 21 times

Re: FunBoy Cockring-Sock-BK semi transparent schwarz

Beitrag von Naropa »

Genau dies: das fehlende Band ist mMm die Gemeinsamkeit.

von praktisch kann man natürlich nicht sprechen - allerdings ist das ja auch kein "String" für den täglichen Gebrauch.
Benutzeravatar
reddevil83
Microstring Träger
Beiträge: 212
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:26
Wohnort: Wien Umgebung
Has thanked: 12 times
Been thanked: 66 times

Re: FunBoy Cockring-Sock-BK semi transparent schwarz

Beitrag von reddevil83 »

Deiner Meinung nach müsste also auch ein normaler Slip mit nem Jock vergleichbar sein, weil der hat ja auch nicht das Band durch die Ritze.

Ich persönlich finde das Teil äußerst unpraktisch und hat weder was mit Jock noch String zu tun. Sowohl Jock als auch String halten das beste Stück schön dort wo es sein soll. Genausogut könnte man nen Socken kürzen und über das beste Stück stülpen, wäre definitiv praktischer und billiger.

Und zum Thema, dass Strings ja nicht aus praktischen Gründen getragen werden...
Ich trage Strings weil ich sie bequem finde, sie nicht auftragen unter Laufhosen und nicht weil ich mich damit so geil fühle oder um jeden Preis auffallen möchte.
Und selbst am Strand (auch hier trage ich Strings des Tragegefühls und der Tanline wegen und nicht um aufzufallen) kommts immer darauf an welches Modell getragen wird. Ein einfacher Olaf Benz String fällt dabei deutlich weniger auf als so ein teils schon fast lächerlich wirkendes micro-push-up koala swim Modell, welche sicher nicht aus praktischen Gründen getragen wird sondern um sich zu präsentieren.

Aber es muss eh jeder für sich entscheiden.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: FunBoy Cockring-Sock-BK semi transparent schwarz

Beitrag von haenschen15.4 »

Wie viele Sachen von beachkini ziemlich teuer. Günstiger: Beutelchen (pouch) von bikinini in BaWü oder etwas besser von tangaland24 Waldbröl. Fest genug gebunden ist ein Ring unnötig.
BawariaBlu
Microstring Träger
Beiträge: 203
Registriert: Mi 31. Okt 2018, 16:55
Been thanked: 9 times

Re: FunBoy Cockring-Sock-BK semi transparent schwarz

Beitrag von BawariaBlu »

Ich finde da Teil trotzdem gut. Hab es ja nun schon ein paar Tage und werde mir noch einen zulegen. Ich habe das auch mal kombiniert mit einem Tarzan Strap, dann hat man auch das vermisste String Feeling. Wenn es mal wieder warm genug ist werde ich das mal bei Freunden am Flaucher präsentieren. Aber das wird noch ein paar Tage dauern.
Benutzeravatar
Wolpertinger
Microstring Träger
Beiträge: 232
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Wohnort: Ulm
Has thanked: 28 times
Been thanked: 23 times
Kontaktdaten:

Re: FunBoy Cockring-Sock-BK semi transparent schwarz

Beitrag von Wolpertinger »

Ich war Anfangs recht skeptisch, als ich diesen Faden gelesen hab, aber irgendwie siegte die Neugier und ich bestellte mir auch so ein Teil.
Leider ist es gleich beim ersten Einsatz im Whirlpool mit meiner Freundin kaputt gegangen, das Ringende löste sich aus dem Verschluss in der Mitte oben.
Nach telefonischer Absprache mit dem sehr freundlichen Chef Markus von EasyFunShop schickte ich den Sock zur Reparatur zurück.
Nach wenigen Tagen erhielt ich den geklebten Sock zurück und bekam noch einen Gratisstring dazu geschenkt.
Der Sock hält jetzt und hat auch weitere Unterwassereinsätze überlebt.
Er ist gar nicht so unpraktisch, wie er aus dem ersten Blick aussieht.
Mithilfe des Verschlusses oben kann der Ring leicht angelegt werden. Zum pinkeln etc. wird der Penis oben aus dem Loch (Dekolleté) geholt, fertig, ganz einfach und fast genau so schnell, wie bei einem normalen String.
Ich trage ihn aber nur im privaten Pool und dann wohl sicher zum Sonnen zur Vermeidung von Streifen.

Gruß Wolpertinger

Bild
Zuletzt geändert von Wolpertinger am So 18. Jul 2021, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
LJ1978
Microstring Träger
Beiträge: 182
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 22:42
Wohnort: Bremerhavener Umland
Has thanked: 9 times
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:

Re: FunBoy Cockring-Sock-BK semi transparent schwarz

Beitrag von LJ1978 »

Wie bei @Wolpertinger hat sich auch bei mir das Kautschukband aus der Verschlusshülse gelöst. Ich habe bei mir kurzerhand ein, von der Machart ähnliches Lederarmband in den Sock eingezogen. Den Kautschukring werde ich bei Gelegenheit kleben.

Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk

Benutzeravatar
valery.lacan
Bulgestring Träger
Beiträge: 272
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 16:28
Wohnort: Freiburg
Has thanked: 42 times
Been thanked: 146 times

Re: FunBoy Cockring-Sock-BK semi transparent schwarz

Beitrag von valery.lacan »

Bei dem doch recht beachtlichen Preis ist das dann ja aber schon ein ziemlicher Bummer, wenn man nur Schrott bekommt, der sofort kaputt geht, oder irre ich da? Wenn man da erst noch aufwändig reparieren und retournieren und erstatten lassen muss, hätte ich ja schon längst die Geduld und Lust daran verloren, so cool es von der Idee her ist und in der Theorie aussehen mag...
Follow me on String-stagram:
instagram.com/my_job_is_thong
Benutzeravatar
LJ1978
Microstring Träger
Beiträge: 182
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 22:42
Wohnort: Bremerhavener Umland
Has thanked: 9 times
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:

Re: FunBoy Cockring-Sock-BK semi transparent schwarz

Beitrag von LJ1978 »

Das teuerste daran ist der Sock, der wird von Beachkini zugeliefert. Das ist qualitativ unbestritten super hochwertig. Der Ring ist auch einzeln zu bestellen und kostet nur ein paar Euro. Daher sehe ich das recht entspannt.

Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk

Antworten