Oboy Brazil Slips

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
Teilzeitstringer
G-String Träger
Beiträge: 80
Registriert: Sa 20. Mär 2021, 10:40
Been thanked: 1 time

Oboy Brazil Slips

Beitrag von Teilzeitstringer »

Beim stöbern im Shop von Oboy bin ich auf die Brasil Slips gestoßen, die diese ja aktuell stark bewerben.
Hier einmal der Link zu einem Modell.

https://www.oboy.de/OBOY-B52-Beach-Braz ... &ci=001280

Hat hier schon jemand Erfahrungen mit den Brasil Slips von OBOY?
Wenn ich mir das Produktbild ansehe, kommt mir direkt der Gedanke, dass sich der Brazil Slip schneller ungewollt in einen unbequemen String verwandelt als einem Lieb ist.
Hat hier jemand Erfahrungen?

Zugegeben finde ich den Preis doch verdammt heftig.
Stringfreak
G-String Träger
Beiträge: 57
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 09:17
Wohnort: Bad Mergentheim
Has thanked: 20 times
Been thanked: 6 times
Kontaktdaten:

Re: Oboy Brazil Slips

Beitrag von Stringfreak »

Teilzeitstringer hat geschrieben: Fr 14. Mai 2021, 08:57 Beim stöbern im Shop von Oboy bin ich auf die Brasil Slips gestoßen, die diese ja aktuell stark bewerben.
Hier einmal der Link zu einem Modell.

https://www.oboy.de/OBOY-B52-Beach-Braz ... &ci=001280

Hat hier schon jemand Erfahrungen mit den Brasil Slips von OBOY?
Wenn ich mir das Produktbild ansehe, kommt mir direkt der Gedanke, dass sich der Brazil Slip schneller ungewollt in einen unbequemen String verwandelt als einem Lieb ist.
Hat hier jemand Erfahrungen?

Zugegeben finde ich den Preis doch verdammt heftig.
Hallöchen, ich hab mir ein Brazil thong zum antesten bei Oboy bestellt, Größe S weil Größe M irgendwie ständig größer ausfällt als bei Olaf Benz oder Manstore. Also anprobiert und kann dies nicht bestätigen das dieser ungewollt sich im String verwandelt, was mich ärgert ist das die Vorderseite irgendwie zu wenig Stoff im Frontbereich hat was mir persönlich nicht gefällt, hinten sitz dieser gut.
Hoffe das ich ein ein wenig helfen konnte.
Wegen den Preis naja würde meinen ist noch einigermaßen im Rahmen geblieben.
Teilzeitstringer
G-String Träger
Beiträge: 80
Registriert: Sa 20. Mär 2021, 10:40
Been thanked: 1 time

Re: Oboy Brazil Slips

Beitrag von Teilzeitstringer »

Stringfreak hat geschrieben: Fr 14. Mai 2021, 09:13
Teilzeitstringer hat geschrieben: Fr 14. Mai 2021, 08:57 Beim stöbern im Shop von Oboy bin ich auf die Brasil Slips gestoßen, die diese ja aktuell stark bewerben.
Hier einmal der Link zu einem Modell.

https://www.oboy.de/OBOY-B52-Beach-Braz ... &ci=001280

Hat hier schon jemand Erfahrungen mit den Brasil Slips von OBOY?
Wenn ich mir das Produktbild ansehe, kommt mir direkt der Gedanke, dass sich der Brazil Slip schneller ungewollt in einen unbequemen String verwandelt als einem Lieb ist.
Hat hier jemand Erfahrungen?

Zugegeben finde ich den Preis doch verdammt heftig.
Hallöchen, ich hab mir ein Brazil thong zum antesten bei Oboy bestellt, Größe S weil Größe M irgendwie ständig größer ausfällt als bei Olaf Benz oder Manstore. Also anprobiert und kann dies nicht bestätigen das dieser ungewollt sich im String verwandelt, was mich ärgert ist das die Vorderseite irgendwie zu wenig Stoff im Frontbereich hat was mir persönlich nicht gefällt, hinten sitz dieser gut.
Hoffe das ich ein ein wenig helfen konnte.
Wegen den Preis naja würde meinen ist noch einigermaßen im Rahmen geblieben.
Vielen Dank für das Feeback.
Ich persönlich habe vorne auch lieber mehr als zu wenig Stoff.
Da ich dieses Modell noch nicht getestet habe, war das mit dem verwandeln auch nur eine reine Vermutung.
Mal schauen ob ich mir dieses Modell mal zum testen bestelle, bin da aktuell noch unentschlossen.
Da sind Damen Brasil Slips doch interessanter geschnitten.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Oboy Brazil Slips

Beitrag von haenschen15.4 »

Bzgl. Preis: die Oboy Teile werden offensichtlich in der Türkei gefertigt - verfolgt man die Adressen an den Wäscheanhängern, sind die dann häufig schon wieder geschlossen(pleite).
Antworten