Stringpremiere bei der Freundin

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Stringpremiere bei der Freundin

Beitrag von emjay »

Ja, stimmt, den Benutzer gibt es nicht mehr. Offenbar wird eine verknüpfte Galerie nicht automatisch mitgelöscht. Ob dem Foristen das bekannt war? Eine Aufräumaktion durch den Admin wäre sicher nicht verkehrt.
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 419
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 24 times
Been thanked: 48 times

Re: Stringpremiere bei der Freundin

Beitrag von f.j. »

emjay hat geschrieben: Sa 4. Jun 2022, 07:33Abgesehen davon bin ich überrascht, dass sich unser Moderator aus Österreich klammheimlich einen neuen Namen zugelegt hat. Vielleicht ein Fall für eine vorübergehende Info in der eigenen Signatur? ;)
"Klammheimlich"? ;)

Bin noch nicht recht zufrieden mit meinem neuen Profilnamen. Vielleicht hat ja wer Vorschläge für einen Besseren. ;)
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Stringpremiere bei der Freundin

Beitrag von emjay »

Auch hier würde ich einen separaten Thread vorschlagen, Austringer_1990 … ;)
fischersfritze
String Spanner
Beiträge: 4
Registriert: Do 1. Jul 2021, 13:03

Re: Stringpremiere bei der Freundin

Beitrag von fischersfritze »

Jungens,

seit gegrüßt. Zuerst mal sorry das ich eine Jahr nix von mir hören lassen habe (saniere gerade alten Bauernhof). Ums kurz zu machen. Es ist vollbrachtg! ;)
Wie schon geschrieben saniere ich gerade einen alten Bauernhof deshalb ist das Thema String bei mir etwas untergegangen im letzten Jahr. Jetzt fragt Ihr euch natürlich wie es dazu kam. Will ich euch natürlich nicht vorenthalten;)
Ich war mit meiner Freundin und Bekannten vor ein paar Wochen auf einem Weinfest. Wie das so ist nach 2 Jahren Corona-Abstinenz, den Geldbeutel gut ausgestattet und hoch die Tassen ganz nach dem Motto viel hilft viel ;). Als wir dann zu hause waren sagte meine Freundin Sie hat sich neue Unterwäsche gekauft die Sie mir zeigen will (ganz klarer Fall von Suffgeilheit). Als ich dann ehrlicherweise zu Ihr sagte das die Modelle die Sie sich rausgesucht hat doch etwas viel Stoff haben sagte sie zu mir dann soll ich doch mal was bestellen.
Gesagt getan! Ein paar heiße Teile beim Tangaland bestellt. Da dachte ich mir ich bestellt mir gleich einen mit. Leider sind die Teile beim Tangaland doch etwas sehr knapp fürs Erste. Ich hab mir dann noch nen Hom im Netz bestellt. Als alles ankam Päckchen aufgemacht, den Hom-String mit dazugepackt, wieder verschlossen und wieder zurück an den Abstellort gelegt.
Als die Herrin des Hauses dann von der Abreit kam hat Sie gleich das Päckchen voll Vorfreude geöffnet. Das erste Höschen was sie dann in der Hand hatte war dann auch gleich der Hom. Erst hat sie es gar nicht gepeilt das der für Männer ist. Als der Groschen dann viel, erst etwas die Stirn gerunzelt um mir kurz darauf fragende Blicke zuzuwerfen, Antwort von mir "wenn du geile Höschen bekommst will ich auch welche ausserdem wollte ich schon immer mal wissen wie das Tragegefühl ist";) War ne Notlüge sorry :mrgreen:
Kurz darauf sind wir dann im Schlafzimmer gelandet und ich habe Ihr mehrfach meine Manneskraft unter beweis gestellt im neuen Höschen.

Von daher würde ich sagen Premiere gelungen!

Merci und Gruß
Benutzeravatar
Basty2202
G-String Träger
Beiträge: 99
Registriert: Do 17. Mai 2018, 09:21
Wohnort: 33330
Has thanked: 22 times
Been thanked: 7 times

Re: Stringpremiere bei der Freundin

Beitrag von Basty2202 »

Ja da kann man nur gratulieren! Besser hätte es nicht kaufen können, oder?
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 419
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 24 times
Been thanked: 48 times

Re: Stringpremiere bei der Freundin

Beitrag von f.j. »

Premiere ist das jetzt natürlich bei Weitem nicht mehr. Trotzdem wollte ich hier kurz die Gelegenheit ergreifen jenen die sich noch nicht trauen etwas Mut zu machen: ich war gerade drei Wochen auf Urlaub mit meiner Freundin und sie hat mich ein paar Mal im String gesehen (hatte leider nur 1 dabei). Nach wie vor findet sie es wohl gleichermaßen witzig und heiß. 😌

Bin echt froh dass sie das so locker sieht, weiß aber auch echt nicht wieso ich mir noch vor einigen Monaten solche Gedanken gemacht habe... fast amüsant, im Nachhinein betrachtet... 😅
Stringlover666
G-String Träger
Beiträge: 113
Registriert: Fr 5. Aug 2022, 09:28
Wohnort: Hildesheim
Has thanked: 11 times
Been thanked: 42 times

Re: Stringpremiere bei der Freundin

Beitrag von Stringlover666 »

Meine Ex mochte es gar nicht. Ich habe die String und Tangas aber weiter angezogen. Irgendwann meinte sie, ich wäre schwul. Ich sagte ihr, dass ich bi interessiert bin (habe verschwiegen, dass ich bi bin). Irgendwann suchte sie einen Grund, mich zu verlassen. Seitdem habe ich nix festes. Eine Affäre von mir steht auf String und Tanga, aber es ist eben nur eine Affäre. Würde mich aber nicht verbiegen lassen.
Benutzeravatar
Thongfan82
Microstring Träger
Beiträge: 187
Registriert: Do 13. Jun 2019, 16:27
Has thanked: 68 times
Been thanked: 83 times

Re: Stringpremiere bei der Freundin

Beitrag von Thongfan82 »

Meine neue Freundin akzeptiert es voll und ganz, bzw. sieht es als selbstverständlich an, dass ich Strings trage. Ihr einziger Kommentar irgendwann war mal, als wir nach ein wenig Bettsport die Klamotten in der Wohnung einsammelten: "Ach, jetzt muss ich ja aufpassen, welcher String meiner ist ;-) "
Dazu sei gesagt, dass ich keine Damenstrings trage - war einfach ein lieb gemeinter Joke :lol:

Meine engen Freunde wissen fast alle, dass ich Strings trage - im Sommer gibt es auch gelegentlich Bilder vom See, wenn sie nicht sogar dabei sind. Dann natürlich auch im String - und es hat noch keine negativen Reaktionen gegeben. Wenn überhaupt gibt nur mal neckische Spitzen unter Freunden. :D
Spätzünder
Stringträger
Beiträge: 20
Registriert: Do 27. Apr 2023, 12:48
Wohnort: Nürnberg
Has thanked: 24 times
Been thanked: 20 times

Re: Stringpremiere bei der Freundin

Beitrag von Spätzünder »

fischersfritze hat geschrieben: Mo 20. Jun 2022, 10:21
Antwort von mir "wenn du geile Höschen bekommst will ich auch welche ausserdem wollte ich schon immer mal wissen wie das Tragegefühl ist";) War ne Notlüge sorry :mrgreen:
Kurz darauf sind wir dann im Schlafzimmer gelandet und ich habe Ihr mehrfach meine Manneskraft unter beweis gestellt im neuen Höschen.

Von daher würde ich sagen Premiere gelungen!

Merci und Gruß
Egal wie ihr euch gemeinsam an das Thema "ranrobbt":
Hauptsache ihr nehmt die erotische Komponente für euch gemeinsam wahr.
Und landet dann im Bett. Und habt hoffentlich besseren Sex.
Deine Ausführungen klingen ganz danach.

Und damit hat sich das Risiko, aus seine gesellschaftlich akzeptierten Komfortzone herauszugehen, gelohnt.
Klingt für mich auch ein wenig nach deine bessere Hälfte wollte und musste das auch tun.

Bierlaune, Urlaub auf Gran Canaria, Besuch von offenherzigen Ecken am Badesee: egal.
Hauptsache der Sex wird besser und öfter.
Besser spät als gar nicht
Antworten