Veränderungen mit oder seit String

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
matzematze999
Bulgestring Träger
Beiträge: 267
Registriert: So 7. Jul 2019, 17:48
Has thanked: 152 times
Been thanked: 115 times

Re: Veränderungen mit oder seit String

Beitrag von matzematze999 »

Stimmt genau, sehe ich auch so. Warum der Stress, wo es doch Spaß machen soll?
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Veränderungen mit oder seit String

Beitrag von haenschen15.4 »

Ich gehe jede Woche mindestens einmal schwimmen bzw. in ein Bad. Deshalb weiß ich tatsächlich vorher genau wie die örtlichen Gegebenheiten sind, welche “Sorte“ Besucher zu erwarten ist, welcher String einsetzbar ist, wo Überwachungskameras (mitunter ohne den vorgeschriebenen Hinweis) hängen- und manche vom Personal kenne ich auch mit Vornamen.
Zuviel Zurückhaltung bringt keine Veränderung - nur wenn mehr M im Bad im String auftreten kann die in Zukunft erfolgen.
Benutzeravatar
Jean
G-String Träger
Beiträge: 80
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:23
Wohnort: Schweiz
Has thanked: 23 times
Been thanked: 19 times

Re: Veränderungen mit oder seit String

Beitrag von Jean »

Seit ich angefangen habe, Strings zu tragen, habe ich immer mehr Selbstvertrauen gewonnen. Als ich mit 15 Jahren meine ersten Strings kaufte, war ich nicht unbedingt darauf aus, sie zu zeigen, und trug sie auch nicht jeden Tag.

Ich kaufte meinen ersten Badestring kurz nach meiner ersten String-Unterwäsche. Meine ersten Erfahrungen am Strand und in Thermalbädern waren nicht unbedingt die besten Erinnerungen, ich hatte wenig Selbstvertrauen und große Angst, mich zu zeigen. Trotzdem wollte ich es versuchen und überwand meine Ängste. Lange Zeit ging ich nur selten im String baden.

Heute trage ich jeden Tag Strings als Unterwäsche, ich habe noch ein paar Boxershorts, trage sie aber nicht mehr. Seit ich 25 Jahre alt bin, trage ich regelmäßig Badestrings, wenn ich in ein Thermalbad oder an einen See gehe. Ich meide jedoch Orte, die zu voll sind oder an denen ich die Möglichkeit habe, auf Kollegen oder Freunde zu treffen.

Ich merke, dass ich an Selbstvertrauen gewonnen habe. Vielleicht gewinne ich mit der Zeit noch mehr Selbstvertrauen.
Harbi
Stringträger
Beiträge: 36
Registriert: Do 23. Jun 2022, 14:39
Wohnort: Ingatorp
Been thanked: 8 times

Re: Veränderungen mit oder seit String

Beitrag von Harbi »

Ich hatte noch nie ein Problem wenn ich im Badestring im Hallenbad oder am Strand war, klar schaut er eine oder andere und rümpft die Nase oder lästert, aber das stört mich nicht da stehe ich drüber. Auch vom Personal hat sich noch keiner daran gestört.
Walya
Microstring Träger
Beiträge: 152
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 10:52
Has thanked: 21 times
Been thanked: 33 times

Re: Veränderungen mit oder seit String

Beitrag von Walya »

Eine Veränderung hat es bei mir eigentlich nie gegeben. Meine Unterwäsche, die ich trug, wurde einfach immer kleiner und ich landete bei Strings und schlussendlich Microstrings . Zum Baden trug ich auch immer kleiner werden Badehosen bis ich auch dort, parallel zur Unterwäsche, zu Strings kam. Ich habe meist auch gar keinen Unterschied zwischen Unterwäsche Strings und Badestrings gemacht, da die Stoffe fast immer identisch oder fast identisch waren.
Ich kann mir heute gar nicht mehr vorstellen wie es ist eine Badehose mit bedecktem Hinterteil (Slip oder gar knappe Boxershorts) zu tragen.

Auf Unterwäsche verzichte ich jetzt schon 12 Jahre ohne Unterbruch vollständig und brauche meine schönen Unterwäsche Strings eben auch für Sonnenbäder auf. Diese sind bis auf drei alles G-Stringsmit nur dünnen Seiten Strings

Ich kümmert mich schon über 50 Jahre nicht mehr um Ansichten von Menschen, die bei Strings etwas Verrücktes, Abartiges, Verstörendes oder was auch immer sehen wollen. Ich fühle mich einfach wunderbar in einem String, that's it!😊
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings 🥰
Benutzeravatar
Ayanda
Bulgestring Träger
Beiträge: 268
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 00:08
Wohnort: Königs Wusterhausen
Has thanked: 49 times
Been thanked: 63 times

Re: Veränderungen mit oder seit String

Beitrag von Ayanda »

schön nicht alleine zu sein.
“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
Antworten