Ausschließlich Strings

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 463 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Ausschließlich Strings

Beitrag von Martin1978 »

immerstring hat geschrieben: Di 17. Jul 2018, 01:54 Andererseits ist doch nichts gegen 5 Boxershorts auszusetzen, wenn Du sie behältst und anziehst, wenn Du Dich dann damit wohler fühlst. Das soll ja kein Wettbewerb sein, nur noch Strings zu tragen. Wenn Du soweit bist, ergibt sich das von allein
Ich denke da nicht unbedingt an Boxershorts, aber an enganliegende Pants, Slips und Tangas. Dann weiß sie schon einmal von Anfang an, dass du nicht auf weite Sachen stehst. Und mir persönlich gefallen Pants, Slips und Tangas auch sehr gut und ich trage sie auch immer wieder sehr gerne.
StringBy

Re: Ausschließlich Strings

Beitrag von StringBy »

Hallo,

ich habe mir ende letzten Jahres vorgenommen nur noch Strings zu tragen und bin diesem Ziel schon sehr nahe.

Muss dazu sagen, ich habe hierbei tolle Unterstützung von einer Freundin. Ich habe ihr die gesamte andere Unterwäsche gegeben (was die jetzt damit macht weiß ich nicht :D ).

Das einzige was mir geblieben ist, sind 5 Tangas. Aber auch diese werde ich irgendwann abgeben.

Als neue Unterwäsche wird auch nur noch Strings gekauft. So werde ich nach und nach nur noch Strings tragen können, weil ich nichts anderes mehr habe :lol:

Lg
StringBy
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 419
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 24 times
Been thanked: 48 times

Re: Ausschließlich Strings

Beitrag von f.j. »

Ich glaube wir sollten uns weniger mit der Frage beschäftigen ob und wie man seine Unterwäscheschublade so umstellen kann, dass sich nur noch Strings darin finden. Und mehr mit der Frage, ob ich Strings tagtäglich und in jedem Fall anziehen möchte oder auch andere brauche. Dann ist diese Umstellung keine Sache des Willens mehr, sondern eine des Bedarfs. Und sobald man das Gefühl hat, man brauche nur noch Strings, ergibt sich diese Umstellung von selbst: entweder radikal indem man alles andere wegwirft oder inkrementell, indem man über die Zeit nur noch Strings nachkauft, sobald alte Unterwäsche ausgedient hat. Der Weg dahin ist dann sozusagen Jacke wie Unterhose! :lol:

Also konkret: ich besitze gerade 5-10 Strings und deutlich mehr Boxershorts, weil ich Letztere einfach noch öfter trage. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass sich das mittelfristig umkehrt, da ich Strings sehr bequem finde. Das zentrale dabei ist wirklich, dass man darauf achtet, was man braucht und haben möchte.
Benutzeravatar
sven01
G-String Träger
Beiträge: 50
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 14:17
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Ausschließlich Strings

Beitrag von sven01 »

Ich hatte lange Zeit genau einen String und viele Boxer und Slips. Da ich seit ein paar Jahren keine Boxer oder Slips mehr nachkaufe, dafür nur noch Strings, hat sich das Verhältnis fast umgekehrt. Slips habe ich fast gar nicht mehr, die Boxer werden auch weniger(ein paar werde ich aber für kalte Tage behalten) und Strings habe ich reichlich. Neulich waren 8 Stück auf der Wäscheleine im Garten zum Trocknen und in der Schublade hatte ich noch eine gute Auswahl.
Benutzeravatar
Ostseestring
G-String Träger
Beiträge: 51
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 09:46
Wohnort: Lübeck
Has thanked: 3 times
Been thanked: 8 times
Kontaktdaten:

Re: Ausschließlich Strings

Beitrag von Ostseestring »

Moin moin,
ich bin selbst erst 21 und kann sagen mir ging es genau wie dir. Bis vor kurzem :D
Hatte auch immer Boxershorts im Schrank „für den Fall“ wie du schon sagtest aber so im Alltag trag ich an sich nur Strings weils einfach entspannter ist.
Letztens hab ich dann mal aus Interesse mal wieder ne Boxershort getragen und gemerkt wie unbequem und nervig das ist.
Hab darüber mit meiner besten Freundin gesprochen und sie hat mich dann endgültig davon überzeugt alle Boxershorts in die Tonne zu drücken was ich auch durchgezogen hab.
Ist jetzt nen guten Monat her und ich bereue es kein Stück - also einfach machen! :)
Weil ganz ehrlich wenn mal etwas blitzen sollte was bei mir auch ab und zu mal passiert was soll denn großes passieren? Du wirst gefragt weshalb du Strings trägst und antwortest dann ehrlich damit, dass es deutlich bequemer sei wenn man die richtigen kauft. ☝🏼
Benutzeravatar
Kaffeepause
G-String Träger
Beiträge: 54
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 10:32

Re: Ausschließlich Strings

Beitrag von Kaffeepause »

Von mir auch ein paar Gedanken und Erfahrungen dazu.

Ich trage seit ca. 25 Jahren nur noch Strings und habe ich meine alten Unterhosen schon vor langer Zeit der Mülltonne überantwortet.

Aber es gibt bei mir trotzdem eine Schublade mit einem Schwung "normaler" Herrenslips in modernen Schnitten, meist aus Baumwolle. Der Grund: die Erfahrung hat mich gelehrt, dass es leider immer wieder Situationen geben kann, in denen ich eine "normale" Unterhose anziehen sollte/muss.

Bei mir ist das z. B. im Winter an besonders kalten Tagen der Fall. Wenn ich an solchen Tagen nicht nur in Innenräumen, sondern auch über längere Zeit draußen bin, dann ziehe ich meinen String an und eine Baumwollunterhose darüber, um "untenrum" alles warm zu halten. Das wird mit zunehmendem Alter leider immer wichtiger, vor allen Dingen, da ich gelegentlich mit der Prostata Probleme habe.

Einen anderen Fall erlebe ich aktuell gerade: ich habe mir eine virusbedingte Magen-Darm-Grippe eingefangen mit allen unangenehmen Begleiterscheinungen, die so ein blöder Virus "im Angebot" hat. Da bin ich froh, vorübergehend auf "normale" Baumwollunterhosen umstellen zu können. Die kann ich bedenkenlos mit 60 Grad waschen, was bei solcherart Erkrankungen empfohlen wird.

Kurz: grundsätzlich trage ich immer Strings, in manchen Situationen lassen sich Unterhosen nicht vermeiden. Für diese Situationen habe ich mich für Baumwollunterhosen mit moderner Schnittführung entschieden und entsprechend angeschafft.
"Passwörter sind wie Unterwäsche. Du darfst sie keinen sehen lassen, musst sie regelmäßig wechseln und solltest sie nicht mit Fremden tauschen."
(Technik-Blogger Chris Pirillo)
Txngx
G-String Träger
Beiträge: 56
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 16:25
Wohnort: Köln
Been thanked: 3 times

Re: Ausschließlich Strings

Beitrag von Txngx »

Kurz nach dem Erstellen des Themas habe ich nun endlich die Boxershorts entsorgt und bin seitdem nur noch in Strings unterwegs.
Seitdem hatte ich auch gar nicht mehr das Bedürfnis eine Boxershort zu tragen. :D
Von daher ein voller Erfolg und kein Kneifen der Schlabber-Shorts mehr.
Benutzeravatar
buttock
G-String Träger
Beiträge: 111
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:40
Wohnort: Nürnberg
Has thanked: 3 times
Been thanked: 50 times

Re: Ausschließlich Strings

Beitrag von buttock »

Freiwillig ziehe ich nichts mehr anderes an als String. Das vorletzte Mal als ich was anderes an hätte hat mich meine Frau gehänselt (was soll der Lappen am Hintern?)…das letzte Mal wars ein böser Magen-Darm. Letzteres hält mich davon ab die traditionellen Teile zu entsorgen...viele sind's nimmer.
Txngx
G-String Träger
Beiträge: 56
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 16:25
Wohnort: Köln
Been thanked: 3 times

Re: Ausschließlich Strings

Beitrag von Txngx »

Nie wieder eine zwickende "Unterhose" :D
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 419
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 24 times
Been thanked: 48 times

Re: Ausschließlich Strings

Beitrag von f.j. »

Txngx hat geschrieben: Sa 4. Aug 2018, 14:10Kurz nach dem erstellen des Themas habe ich nun endlich die Boxershorts entsorgt und bin seid dem nur in Strings unterwegs.
Cool, finde ich sehr sehr mutig von dir! Lass uns mal nach ein paar Wochen wissen, wie es dir so dabei geht, wenn du nun ausschließlich Strings trägst. Vielleicht helfen deine Erfahrungen auch anderen hier im Forum (inkl. mir! :lol:).

Ach ja, und: Wer aus deinem Freundes- oder Familienkreis weiß eigentlich bereits, dass du Strings trägst?
Antworten