Ich hab' nix anzuziehen ...

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Benutzeravatar
Kaffeepause
G-String Träger
Beiträge: 54
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 10:32

Re: Ich hab' nix anzuziehen ...

Beitrag von Kaffeepause »

Spoonman78 hat geschrieben: Di 14. Aug 2018, 22:44 Ja, ich weiß, dass ich ne Macke habe, aber die kriegt Ihr nicht. Die gehört mir ganz alleine ;)
Du darfst Deine Macke behalten, ich hab die gleiche ganz für mich allein... :D
So habe ich in letzter Zeit auch eine zur Unentschiedenheit gegenteilige Beobachtung an mir gemacht. Gerade im Sommer hatte ich nach dem morgendlichen Duschen den Wunsch, an diesem Tag einen ganz bestimmten String anzuziehen. Also habe ich meinen gesamten Bestand durchwühlt, bis ich genau diesen bestimmten String gefunden habe und wenn nicht auf Anhieb, dann habe ich nochmals gesucht und habe auch die nach dem Waschen zum Trocknen aufgehängten Strings durchgeschaut. Naja, im August hatte ich Urlaub und die Zeit für solche Aktionen... 8-)
"Passwörter sind wie Unterwäsche. Du darfst sie keinen sehen lassen, musst sie regelmäßig wechseln und solltest sie nicht mit Fremden tauschen."
(Technik-Blogger Chris Pirillo)
Benutzeravatar
Akzeptierer88
G-String Träger
Beiträge: 59
Registriert: Do 11. Apr 2019, 21:46
Has thanked: 1 time
Been thanked: 7 times

Re: Ich hab' nix anzuziehen ...

Beitrag von Akzeptierer88 »

Hallo!
Ja, das passiert doch des Öfteren, dass ich mich nicht entscheiden kann. Jetzt weiß ich auch endlich, wie sich viele Frauen vor dem Kleiderschrank fühlen. :D
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 419
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 24 times
Been thanked: 48 times

Re: Ich hab' nix anzuziehen ...

Beitrag von f.j. »

Spoonman78 hat geschrieben: Di 14. Aug 2018, 22:44Unter ner hellen Leinenhose immer hautfarben, orange oder hellbraun, damit sich wenig abzeichnet.
Orange Strings zeichnen sich unter hellen Hosen nicht ab?? Das bringt grade mein komplettes Weltbild durcheinander! :lol:
Spoonman78

Re: Ich hab' nix anzuziehen ...

Beitrag von Spoonman78 »

Kommt auf den Orange-Ton an, mein Bester...
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 419
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 24 times
Been thanked: 48 times

Re: Ich hab' nix anzuziehen ...

Beitrag von f.j. »

Okay, auch wieder wahr...
Benutzeravatar
valery.lacan
Bulgestring Träger
Beiträge: 272
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 16:28
Wohnort: Freiburg
Has thanked: 42 times
Been thanked: 146 times

Ich hab' nix anzuziehen ...

Beitrag von valery.lacan »

Kenne ich auch. Bei mir stellt sich viel allgemeiner die Frage: Welche Farbe wird es heute? Manchmal weiß ich z.B. welche Hose, welche Schuhe oder welches Oberteil ich anziehen will recht konkret, das bildet dann den Ausgangspunkt, um den ich den Rest farblich und stilistisch ergänze.
Meistens stehe ich aber vor meinem übervollen Kleiderschrank und muss feststellen, dass ich einfach wirklich nichts habe...

Im Homeoffice wird mir die Entscheidung abgenommen, denn da trage ich daheim in der Regel entweder gar nichts mit weißen Sox plus Cockring/Ballweights, oder aber in letzter Zeit vermehrt wieder String. Da ich (noch) nicht besonders viele verschiedene Modelle habe, sondern die gleichen mehrmals, hab ich da dann entsprechend auch nicht die große Qual der Wahl, die ich bei 100+ Strings sicher auch hätte
Zuletzt geändert von valery.lacan am Mi 21. Apr 2021, 00:09, insgesamt 1-mal geändert.
Follow me on String-stagram:
instagram.com/my_job_is_thong
Benutzeravatar
stringcut
G-String Träger
Beiträge: 134
Registriert: Do 17. Mai 2018, 18:49
Wohnort: Augsburg
Has thanked: 8 times
Been thanked: 20 times

Re: Ich hab' nix anzuziehen ...

Beitrag von stringcut »

Auch ich packe in meine Badetasche einige Strings von "Winzling" über "Brav" bis "Konservativ" und entscheide vor Ort am Badesee oder Strand was ich trage.
Benutzeravatar
JoSny
G-String Träger
Beiträge: 79
Registriert: Fr 25. Sep 2020, 21:56
Has thanked: 5 times
Been thanked: 26 times

Re: Ich hab' nix anzuziehen ...

Beitrag von JoSny »

... kann mich nicht entscheiden
BE96EBF5-BCC0-40DB-A29D-94D5B366A1F0.jpeg
9DC60020-9F0C-431C-A44B-C1423356C15F.jpeg
Herrenstring - immer gut angezogen.
Antworten