String bei der Arbeit

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 423
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 28 times
Been thanked: 52 times

Re: String bei der Arbeit

Beitrag von f.j. »

Okay, aber hat sie's gemacht weil sie deinen String gesehen hat oder war das reiner "Zufall" in dem Moment...? ;) ;) ;)
Benutzeravatar
Ayanda
Bulgestring Träger
Beiträge: 270
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 00:08
Wohnort: Königs Wusterhausen
Has thanked: 49 times
Been thanked: 64 times

Re: String bei der Arbeit

Beitrag von Ayanda »

Ich würde auf Zufall tippen. Es gibt von der Aktion noch mehr Fotos. Hab sie nach denen gefragt und es kam eine ganze Reihe U.a. auch dieses.
Und auch ich musste 2 mal hinschauen. Ich vermute, dass wenn sie es bemerkt hätte, ich das Goto nicht bekommen hätte. Allerdings hat sie am nächsten Tag auch nichts gesagt oder irgendiwe "komisch" reagiert.
“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
wetty
String Spanner
Beiträge: 3
Registriert: Fr 4. Feb 2022, 15:51

Re: String bei der Arbeit

Beitrag von wetty »

Also ich persönlich trage Strings bei der Arbeit sehr gerne aber auch beim Sport. Bei einer 30er Bundweite legen sich Jeans wie eine zweite Haut an und man kann das kleine Dreieck hinten erahnen oder man vermisst vielleicht, dass sich ein normaler Slip unter der Hose abzeichnet und guckt deshalb genauer. Der Gedanke bereitet mir sehr viel Spaß. Blitzen lasse ich, wenn dann nur bewusst, beim Einkaufen zum Beispiel. Die Slim Fit Jeans sind bei mir gerne tief geschnitten und da kann man das schon steuern ;-) Negative Erfahrungen habe ich noch nicht gemacht, manchmal wird ein wenig getuschelt, aber das ist ja auch der Sinn.
LG
Wetty
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 423
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 28 times
Been thanked: 52 times

Re: String bei der Arbeit

Beitrag von f.j. »

Sitze gerade im Büro und hab einen String von HOM drunter an. Nachdem ich vorletztes Wochenende meine Stringpremiere vor meiner Freundin hatte, hat das jetzt fast schon nichts mehr "Verbotenes"...

Würde mich interessieren wie es euch so ergeht und ob jemand in der Zwischenzeit mal Fortschritte gemacht oder etwas Neues gewagt hat. :)
Benutzeravatar
DortmundER
Microstring Träger
Beiträge: 228
Registriert: Di 21. Sep 2021, 09:24
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 2 times

Re: String bei der Arbeit

Beitrag von DortmundER »

Ayanda hat geschrieben: Do 27. Jan 2022, 01:18 Ich trage seit meinem zweiten Jahr beim aktuellen Arbeitgeber Strings. Die männlichen Kollegen sind in der Pflege dünn gesiedelt. Das Bild war vor 3 Jahren, als wir ein Problem mit einer Fäkalienspüle hatten und die Station, zum Glück mit Zuwasser, geflutet wurde.
Es hat noch nie eine meiner Kolleg*innen was dazu gesagt. Und diejenigen, die dabei waren haben anscheinend auch nichts weiter erzählt.Blitzer auf Arbeit.jpg
Finde das Bild aber echt toll. Sieht sehr stimmig aus!
Joshu922
Stringträger
Beiträge: 5
Registriert: So 20. Mär 2022, 22:02

Re: String bei der Arbeit

Beitrag von Joshu922 »

Arbeite im handerklichen Bereich. Oft auch mit einer heißen 5j jüngeren Kollegin 25j.
Die Arbeitshosen sitzen ja nicht immer so press am Hintern, da konnte ich schon paarmal Stoff unten raus blitzen sehen.
Mal war es nur ein Hüftband oder so vom String das lose sitzt - mal mehre Bänder die rausblitzen.
Auch mal bisschen durchsichtiges Spitzenband.
Sei es beim Bücken, knien am Boden oder Treppenlaufen. Da rutscht mal die Hose bissl, das Shirt bissl nach oben.
Schaue immer gerne, oftmals bestimmt auch zu aktiv aufn Hintern. Sie zieht auch oft das Shirt wieder runter - aber das haelt meist nicht lange. Ich weiss nicht ob sie merkt das was rausschaut. Werde immer saugeil wenn ich das entdecke.
Male mir dann immer aus wie wohl der restliche Stoff aussieht, was es wohl verdeckt oder auch nicht.
Und geile mich dann in Online-Waescheshops auf indem ich detektivisch versuche herauszufinden welches ihr String sein könnte.

Im Sommer hat sie auch mal ne helle Hose getragen, da hat sich auch hinten sichtbar ein schoener schwarzer String gezeigt. Leider viel zu kurz im rechten Licht.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 987
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 57 times
Been thanked: 99 times
Kontaktdaten:

Re: String bei der Arbeit

Beitrag von emjay »

In welcher Branche bist du denn tätig, und hast du einmal ein String-Modell deiner Kollegin identifizieren können? Was trägst du denn selber für Unterwäsche?
Joshu922
Stringträger
Beiträge: 5
Registriert: So 20. Mär 2022, 22:02

Re: String bei der Arbeit

Beitrag von Joshu922 »

Elektrohandwerk.
Ich denke es koennte einer von Lascana dabei gewesen sein. Rot, mit mehreren Laces, die vorne und hinten jeweils gekreuzt zusammenlaufen.
Koennte so aehnlich sein:
https://www.lascana.de/string-lascana-6 ... =646848482

Ich selber trage schon immer und nur "normale" Herrenslips :)
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 987
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 57 times
Been thanked: 99 times
Kontaktdaten:

Re: String bei der Arbeit

Beitrag von emjay »

Vielleicht findest du ja beizeiten Gefallen und probierst auch mal einen Herren-String. ;)
stringgeil
G-String Träger
Beiträge: 142
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 18:32
Has thanked: 10 times
Been thanked: 12 times

Re: String bei der Arbeit

Beitrag von stringgeil »

Joshu922 hat geschrieben: Mo 21. Mär 2022, 21:19 Elektrohandwerk.
Ich denke es koennte einer von Lascana dabei gewesen sein. Rot, mit mehreren Laces, die vorne und hinten jeweils gekreuzt zusammenlaufen.
Koennte so aehnlich sein:
https://www.lascana.de/string-lascana-6 ... =646848482

Ich selber trage schon immer und nur "normale" Herrenslips :)
Schön das sich auch ein "Nichtstringträger" für unser Seite hier interessiert. Vielleicht interessiert dich das Thema ja doch mal so sehr das du es mal selbst versuchst einen String zu tragen und wer weiß, vielleicht ist es ja auch was für dich.
Antworten