String bei der Arbeit

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: String bei der Arbeit

Beitrag von Nomadd »

Hallo Christoph, darf man fragen, was Du beruflich machst? ;)
taka
Microstring Träger
Beiträge: 240
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Been thanked: 15 times

Re: String bei der Arbeit

Beitrag von taka »

Strings sind super bequem egal ob unter einer Jeans oder sonstigen Hose,ich habe nur Strings habe die andere Unterwäsche entsorgt
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 419
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 24 times
Been thanked: 48 times

Re: String bei der Arbeit

Beitrag von f.j. »

|@emjay| - Nach meinen Erfahrungen, die ich in meinem letzten Beitrag ja schon beschrieben habe (siehe oben), dachte ich da an sowas wie einen String der über den Hosenbund rutscht und Kolleg/innen bzw. meinen Chef, der das eventuell sehen könnte. Ich weiß nicht mal genau, ob mir das damals überhaupt passiert ist und jemand etwas gesehen hat, aber diese Befürchtung ist halt trotzdem manchmal da (auch wenn es natürlich nicht besonders tragisch, sondern höchstens ganz leicht peinlich wäre). Also das war jedenfalls mit dem Fall der Fälle gemeint. :D

|@Micmar| - Darf man natürlich. Ich habe einen klassischen Bürojob und bin in der Wissenschaft tätig. Es ist in normalen Zeiten schon echt unwahrscheinlich, dass da jemand etwas bemerkt und jetzt im Home Office ist das sowieso hinfällig. :?

Frage an euch alle: In welchen Bereichen seid ihr tätig? Ich habe schon von einigen gelesen, dass sie finden, sie seien in einem Bereich tätig, in dem sie sich schwer vorstellen könnten, String im Berufsalltag zu tragen (bspw. weil sie sich auf der Arbeit umziehen müssen). Ist das immer noch so? Gibt es diese Furcht? Frage da rein interessehalber, da das in meinem Beruf i.d.R. sehr unproblematisch ist. ;)

|@hsver| - Da stimme ich dir größenteils zu. Wenn man a) engere Hosen anhat oder sich b) viel bewegt wie beim Sport, dann sind Strings einfach immer die bessere Wahl. Wenn beides nicht zutrifft, sehe keinen riesigen Unterschied zu anderer Unterwäsche wie Boxershorts. :)
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: String bei der Arbeit

Beitrag von haenschen15.4 »

Schlabbershorts? Brrrrr.... Nach fast 10 Jahren Pflege der Eltern wollte mich niemand mehr als Ing. haben. Mich interessiert, ob hier vielleicht ein Rechtsanwalt “dazwischen“ ist. Das wäre für die Klärung mancher Dinge praktisch.
Benutzeravatar
Autofahrer
G-String Träger
Beiträge: 87
Registriert: Do 24. Mai 2018, 11:39
Wohnort: (fast) dauernd unterwegs...
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: String bei der Arbeit

Beitrag von Autofahrer »

haenschen15.4 hat geschrieben: Mi 18. Nov 2020, 18:08 Nach fast 10 Jahren Pflege der Eltern wollte mich niemand mehr als Ing. haben. Mich interessiert, ob hier vielleicht ein Rechtsanwalt “dazwischen“ ist. Das wäre für die Klärung mancher Dinge praktisch.
aber ob das zum Thema "String bei der Arbeit" passt?
Du solltest einen neuen Thread an passender Stelle aufmachen...
AdagioForStrings
G-String Träger
Beiträge: 57
Registriert: Do 20. Jun 2019, 08:47
Has thanked: 4 times
Been thanked: 10 times

Re: String bei der Arbeit

Beitrag von AdagioForStrings »

Ich hab grad den Klassiker... Hose auf der Arbeit gerissen, ca 10 bis 12 cm an der gesäßtasche lang... Schon alles versucht, das irgendwie zu zu bekommen, aber nun ja 🤣... Nen Arbeitskollege hatte es sogar entdeckt, aber nix dazu gesagt, außer dass sie gerissen ist... Jetzt muss ich noch irgendwie den Tag überleben bis Feierabend...
Benutzeravatar
thongr
Microstring Träger
Beiträge: 169
Registriert: Sa 26. Sep 2020, 09:51
Wohnort: Düsseldorf
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: String bei der Arbeit

Beitrag von thongr »

AdagioForStrings hat geschrieben: Mi 14. Apr 2021, 13:40 Nen Arbeitskollege hatte es sogar entdeckt
Und wir alle wären gerne dieser Arbeitskollege gewesen ;) Also wenigstens ich :twisted:
So many men, so little thongs! 
- reduce it to the max -
Bild
stringdoktor
Bulgestring Träger
Beiträge: 254
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 9 times
Been thanked: 37 times

Re: String bei der Arbeit

Beitrag von stringdoktor »

-
Zuletzt geändert von stringdoktor am Mo 7. Feb 2022, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
valery.lacan
Bulgestring Träger
Beiträge: 272
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 16:28
Wohnort: Freiburg
Has thanked: 42 times
Been thanked: 146 times

Re: String bei der Arbeit

Beitrag von valery.lacan »

AdagioForStrings hat geschrieben: Mi 14. Apr 2021, 13:40 Ich hab grad den Klassiker... Hose auf der Arbeit gerissen, ca 10 bis 12 cm an der gesäßtasche lang... Schon alles versucht, das irgendwie zu zu bekommen, aber nun ja 🤣... Nen Arbeitskollege hatte es sogar entdeckt, aber nix dazu gesagt, außer dass sie gerissen ist... Jetzt muss ich noch irgendwie den Tag überleben bis Feierabend...
Von innen nach außen tackern. Nicht optimal, aber bis Feierabend sollte das grob halten.
Follow me on String-stagram:
instagram.com/my_job_is_thong
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 513
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: String bei der Arbeit

Beitrag von immerstring »

Wie ist es denn ausgegangen? ;)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Antworten