Calvin Klein String

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Stringfreak
G-String Träger
Beiträge: 57
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 09:17
Wohnort: Bad Mergentheim
Has thanked: 20 times
Been thanked: 6 times
Kontaktdaten:

Re: Calvin Klein String

Beitrag von Stringfreak »

String1234 hat geschrieben: Do 4. Feb 2021, 19:03
String1234 hat geschrieben: Di 8. Dez 2020, 10:46 Der ist neu, oder?

https://boxerman.de/styles/slips/4536/c ... ps-schwarz
Habe mir den entsprechenden String nun zugelegt. Passt super und ist total bequem zu tragen.
Wie fallen die neuen Modelle Größe eigentlich bedingt aus, der Vorgänger war voll der Reinfall, trag normal M und S bestellt und kam mir beim Anprobe vor wie gefühlt L
String1234
Stringträger
Beiträge: 48
Registriert: Mo 23. Dez 2019, 15:32
Has thanked: 3 times
Been thanked: 6 times

Re: Calvin Klein String

Beitrag von String1234 »

Tendenziell eher eine Nummer kleiner bestellen.
Benutzeravatar
Stringtastic
Bulgestring Träger
Beiträge: 457
Registriert: So 1. Sep 2019, 19:01
Has thanked: 19 times
Been thanked: 101 times

Re: Calvin Klein String

Beitrag von Stringtastic »

String1234 hat geschrieben: Do 4. Feb 2021, 19:03
String1234 hat geschrieben: Di 8. Dez 2020, 10:46 Der ist neu, oder?

https://boxerman.de/styles/slips/4536/c ... ps-schwarz
Habe mir den entsprechenden String nun zugelegt. Passt super und ist total bequem zu tragen.
wie ist der String im Vergleich zum HOM Plume?
wie ist der Stoff so im Vergleich - Haptik, dicke, etc.. ?
Jocker_12
String Spanner
Beiträge: 2
Registriert: Do 4. Mär 2021, 15:17

Re: Calvin Klein String

Beitrag von Jocker_12 »

String1234 hat geschrieben: Do 4. Feb 2021, 19:03
String1234 hat geschrieben: Di 8. Dez 2020, 10:46 Der ist neu, oder?

https://boxerman.de/styles/slips/4536/c ... ps-schwarz
Habe mir den entsprechenden String nun zugelegt. Passt super und ist total bequem zu tragen.

Bilder? :D Sind die Alltagstauglich, also von der Größe vorn, einschneiden an den Seiten usw?

Am liebsten wären mir auch die alten, mit Gummiband UND Stoff an der Seite, dafür sollte man mal eine Petition starten.
Benutzeravatar
valery.lacan
Bulgestring Träger
Beiträge: 272
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 16:28
Wohnort: Freiburg
Has thanked: 42 times
Been thanked: 146 times

Re: Calvin Klein String

Beitrag von valery.lacan »

Hatte die auch mal bestellt. Trage normalerweise recht stabil Größe M, aber würde mich anschließen, sie fallen sehr groß aus und saßen an meinem Körper zumindest an keiner Stelle auch nur ansatzweise richtig Schade eigentlich, denn sowohl in schwarz als auch in beige hätten die mir gut gefallen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
Follow me on String-stagram:
instagram.com/my_job_is_thong
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: Calvin Klein String

Beitrag von Nomadd »

https://www.otto.de/p/calvin-klein-unde ... 1716027585

Diesen CK String (3er Pack, 95% Baumwolle, 5% Elasthan) habe ich bestellt. Sehr interessanter String. Sitzt gut. Beutel groß genug für mein "Paket". Schmiegt sich super an und der Stoff fühlt sich wertig ab.

Typisch für Calvin Klein sitzt der String recht hoch. Wer also keine Whale Tails beabsichtigt, der sollte von diesem String die Finger lassen :mrgreen: 7

Fallen recht groß aus, daher ruhig eine Nummer kleiner nehmen. Ich trage sonst immer L oder XL, aber hier passt eine M.

Mir gefällt dieser CK String deutlich besser als das frühere 2er-Pack-CK-Modell aus 100% Baumwolle.
Antworten