Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
taka
Microstring Träger
Beiträge: 240
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Been thanked: 15 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von taka »

Alles klar sorry tut mir leid....
taka
Microstring Träger
Beiträge: 240
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Been thanked: 15 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von taka »

Heute in der Stadt eine Frau aufm Fahrrad, hatte eine enge hellblaue Jeans an und einen großen Arsch,es blitzte ihr lila farbener string hervor
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 20 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von String-Vampir »

Gestern beim Edeka hab ich eine junge blonde schlanke Frau gesehen. Sie trug eine schwarze Leggings und darunter zeichnete sich sehr deutlich ein String ab.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 20 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von String-Vampir »

Heute hatte ich eine ähnliche Situation mit einer schwarzhaarigen.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
stringfreund
G-String Träger
Beiträge: 138
Registriert: So 17. Mai 2020, 14:13
Wohnort: Ostwestfalen
Has thanked: 4 times
Been thanked: 75 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von stringfreund »

Gestern und heute habe ich den String einer Arbeitskollegin gesehen. Jedes mal, wenn sie sich auf den Boden gesetzt hat, sah man hinten den String herausschauen. Ein toller Anblick 😊
taka
Microstring Träger
Beiträge: 240
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Been thanked: 15 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von taka »

Heute sah ich eine junge Frau beim joggen ob sie einen string trug war nicht zu erkennen, aber sie wurde von einer jungen Frau mit dem Fahrrad begleitet, diese trug eine dünne schwarze durchsichtige Leggins, ihr schwarzer string zeichnete sich sehr gut ab
Benutzeravatar
Seefliege
Microstring Träger
Beiträge: 182
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 08:11
Has thanked: 10 times
Been thanked: 39 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von Seefliege »

Gestern beim Einkaufen habe ich einen Vater mit seiner Tochter gesehen. Die Tocher (eine junge Erwachsene Frau) hatte eine schwarze Leggings an unter der ihr schwarzer String sich sichtbar abzeichnete.
sandmann
Stringträger
Beiträge: 13
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 07:27
Been thanked: 6 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von sandmann »

Heute war ich im Baumarkt - also natürlich nur im Gartencenter. Aber das reicht ja schon.. denn da habe ich doch wirklich zwei Mädels / junge Frauen gesehen. Die eine trug eine schwarze enge Hose aus scheinbar weichem Stoff und das andere Mädel trug einen roten Jumpsuit. Unter der schwarzen Hose konnte man die Konturen vor allem erahnen. Aber unter dem Jumpsuit - super nice! - konnte man voll krass den schwarzen Tanga durch sehen. Das war ein Augenschmaus! Zu dumm, dass ich in Eile war.. :lol:
Teilzeitstringer
G-String Träger
Beiträge: 80
Registriert: Sa 20. Mär 2021, 10:40
Been thanked: 1 time

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von Teilzeitstringer »

SIcherlich ist es ganz nett den ein oder anderen String Blitzer bei Damen zu sehen.
Allerdings finde ich die Art und Weise, wie diese hier beschrieben werden doch eher fraglich.
Das Sichtungen beschrieben werden ist ja alles kein Problem, auch die Kleidung der Damen, aber bei manchen Kommentaren oder Beschreibungen bekommt man schnell das Gefühl, dass hier die "Geilheit" bei einigen ganz groß im Vordergrund steht.

Ich möchte hier keinen öffentlich an den Pranger stellen, sondern einfach nur zum Nachdenken anregen.
Es könnte ja schließlich auch mal das eigene Kind sein und ob man dann so äußerungen mit "Geil" oder anderen Worten lesen möchte, ist dann doch eher fraglich.

Gerade da dieses Thema auch für alle Besucher des Forums frei zugänglich ist, bin ich der Meinung sollte mans ich hier genau überlgen, wie und mit welchen Worten man eine Sichtung beschreibt.
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 513
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von immerstring »

Damit hast Du vollkommen Recht! Es ist vor allem wichtig zu unterscheiden, ob man gerne hinterher sieht oder hinterher geht! Ich gucke gerne, möchte aber niemanden in eine unangenehme Situation bringen. Schon gar nicht in eine, die einer Belästigung auch nur im entferntesten nahe kommt!

Das Thema gab es auch schon mal zu den Strandvideos, auf denen zahlreiche Strings zu sehen sind. Super sexy anzusehen, aber eben mit mehr als einem schlechten Beigeschmack. Keine dieser Personen wollte wohl im Internet veröffentlicht werden...

Also immer auch an die anderen Menschen denken. Dann haben beide Seiten ihren Spass am Leben und am String. ;)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Antworten