Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
DortmundER
Microstring Träger
Beiträge: 228
Registriert: Di 21. Sep 2021, 09:24
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 2 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von DortmundER »

Leostring, dass kann ich so wie es ist unterzeichnen :)

Das sehe ich genauso.
Benutzeravatar
DortmundER
Microstring Träger
Beiträge: 228
Registriert: Di 21. Sep 2021, 09:24
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 2 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von DortmundER »

valery.lacan hat geschrieben: Sa 25. Sep 2021, 13:37 Hattest du entsprechend auch nur den String dabei oder auch eine „Backupbadehose“?
Nope. Frei nach dem Motto String or die :lol:
Erik777
G-String Träger
Beiträge: 93
Registriert: Do 22. Nov 2018, 20:44
Has thanked: 13 times
Been thanked: 12 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Erik777 »

Das kenne ich auch noch von meinem "ersten Mal", dass man sich schon am Abend vorher verrückt macht und schlecht schläft, weil man weiß: Morgen wird es ernst...
Und wenn man es dann hinter sich gebracht hat, fragt man sich: Wozu eigentlich das ganze Bohei? :lol:
Benutzeravatar
bernhard_S
Bulgestring Träger
Beiträge: 261
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
Wohnort: Oberursel/Ts
Has thanked: 54 times
Been thanked: 54 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von bernhard_S »

gestern nachmittag war ich im revierbad wischlingen in dortmund im schwarzen stringbody baden. es war durchschnittlich besucht. und es waren zwei junge frauen im schwarzen stringbadeanzug (da war da unterteil vollständig in die proritze gerutscht) und im stringbikini schwimmen. stringer habe ich keine gesehen....
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
chrissi84
Stringträger
Beiträge: 14
Registriert: So 23. Feb 2020, 10:16
Been thanked: 1 time

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von chrissi84 »

Gestern wieder in der Panorama Therme im js String in blau und schwarz. Keine Probleme gehabt und habe mich super wohl gefühlt.
Männer nur mit Shorts. Frauen jede zweite im cheeky Höschen. 3 Frauen im String.
Lockere Atmosphäre. Hat mir Spaß gemacht.
Benutzeravatar
DortmundER
Microstring Träger
Beiträge: 228
Registriert: Di 21. Sep 2021, 09:24
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 2 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von DortmundER »

Ich war am Samstag früh im LippeBad in Lünen. Hatte nen schwarzen Badestring von Olaf Benz an, das genaue Modell ist mir gerade entfallen...

Gab keine Probleme und alles gut gelaufen. War ein schöner Morgenspaß :D
microfan
Stringträger
Beiträge: 43
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 11:28
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von microfan »

Ich war heute im mIramar Weinheim. Ich habe zunächst einen Jovana-String getragen, später dann nach 20 Uhr einen Beachmini-String von Tangaworld. Ein Bademeister meinte nur, mein Badehöschen sei aber schon sehr knapp. Aber es sei so ok. Habe es dann genossen, neben den Saunabesuchen die Pools und Thermen im String zu besuchen. Einige Mädels waren auch da in knappen Bikinihöschen und sogar Stringtanga, allerdings habe ich keinen anderen männlichen Stringer gesehen.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 900
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von haenschen15.4 »

Nicht heute, sondern vor ca 2 Wochen: nachmittags im NASS, Arnsberg-Hüsten. Das Bad kenne ich schon seit 8 Jahren- hat eine passable Saunalandschaft, leider ohne Erneuerungen. War schon mehrfach im Bad in verschiedenen Stringmodellen. Als ich gerade wie üblich vorwärts auf dem Bauch in 11sec die 82m Rutsche herunterkam, stand unten schon der Azubi: “könnten Sie bitte eine andere Badehose....“.Der ca 45jährige Schwimmeister, der erst 15min. zuvor seine Schicht angefangen hatte, mochte den orangen String von dream-luxury wohl nicht - oder ein anderer Badegast. Die Gegend ist sehr katholisch. Ich bin dann wieder in den Saunabereich. Von einem ehemaligen Angestellten des NASS weiß ich, daß das schließen muß, falls noch weniger Saunagäste als eh schon kommen - so groß ist das Defizit. An der Farbe des Armbandes kann man erkennen, wer Bad-/bzw. Saunagast ist. Die sägen so ihre eigenen Stellen ab.....
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 900
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von haenschen15.4 »

SA,2.10.'21 im carpesol in Bad Rothenfelde. Vormittags wenig 'Betrieb' in Bad und Sauna. Das änderte sich im laufe des Tages. Gegen 20 Uhr dann recht voll im Bad. Auffallend viele sehr junge Paare - 'sie' häufig im Riobikini mit Dreieckshöschen. Vermutlich wirkt sich die Eintrittspreis-Vergünstigung für Auszubildende aus. Dreimal versch. Strings von dreamluxury, bodyart und js getragen, nur gegen 20h30 beim türkisen js bulge gab es “Aufsehen“ durch offenbar türkischstämmige Jungs. Wie immer einziger M im String im Bad. Kaum ältere Badgäste - auf dem Parkplatz zunehmend: teure Nobelwagen deutscher Hersteller.
StringBy

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von StringBy »

Hallo,

ich war gestern in der Therme Erding. Meistens allerdings im Sauna Bereich.

Aber in der Vital Oase am Anfang im Blauen JOR Beach String und dann abends (bei Neonlicht) im gelben Olaf Benz Beach string

Es war wie immer in der Therme Erding, viele Frauen im String oder Cheeky unterwegs, nur bei Männern war ich leider der einzige.

lg
StringBy
Antworten