Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
beachstring
Stringträger
Beiträge: 32
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 22:11
Been thanked: 3 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von beachstring »

Seefliege hat geschrieben: Mi 29. Jun 2022, 13:52 Während ich für die Sonnenliege einen Olaf Benz an hatte, habe ich im Pool einen Beachkini getragen.
Sollte das nicht umgekehrt sein? So bekommt man Streifen die man gar nicht haben möchte. ;)
Benutzeravatar
reddevil83
Microstring Träger
Beiträge: 212
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:26
Wohnort: Wien Umgebung
Has thanked: 12 times
Been thanked: 67 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von reddevil83 »

Stellt sich nur die Frage ob die Tanline nicht eh das Ziel ist.

Nicht jeder ist auf nahtlose bräune aus ;-)
Tristanmuc
Microstring Träger
Beiträge: 210
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 16:49
Wohnort: München
Has thanked: 11 times
Been thanked: 42 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Tristanmuc »

Am Feringasee Manstore beach schwarz
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 900
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von haenschen15.4 »

Am1.7.'22 in der Leukerbad Therme (in Leukerbad) im blaubunten Wojoer String. Absolut problemlos, ein wenig Gekicher. Bad einigermaßen, Sauna schwach besucht. Ca 6 Stringbikinis gesichtet. Die Gäste verteilen sich auf 4 Ebenen. Alles im Blick: etliche Momotix Kameras, sogar am gegenüber liegenden Hotel. Teurer Spaß: 35 + 10(Sauna) +10 (Parken) CH F Tageskarte.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 900
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von haenschen15.4 »

Am 2.7.'22 in der Therme in Brigerbad bei bestem Wetter. Zunächst wenig, dann nach Mittag mittlere Besucherzahl, in der Nackt-Sauna oben nur ca 20, unten in 3 Dampfsaunen ca 80 Besucher im Tageslauf. Zunächst im blaubunten Wojoer, später nach Sichtung von ca 12 Stringbikinis (vor allem bei jungen Damen) auch im BulgeString Wojoer BUB 15 und silberweißem Micromini von jp-Beach. Außer etwas Glotzen und “oh“ nichts besonderes, auch nicht auf der Rutsche. Ca 100 Stufen und 2 schräge Ebenen bis oben - dann 182m (im Hang eingebaut) herab. Für mich seit Jahren DAS beste Alpenbad im Sommer - liegt am Nordhang, hat fast ganztägig Sonne. Leider inzwischen keine Liegen mehr draußen. Wie immer einziger M im String.
x6nn9w

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von x6nn9w »

An einem See bei Seddin (Brandenburg) in zwei handgemachten Badestrings von Potsdamthong:

Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
matzematze999
Bulgestring Träger
Beiträge: 267
Registriert: So 7. Jul 2019, 17:48
Has thanked: 152 times
Been thanked: 115 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von matzematze999 »

Hi wo denn genau? Seddiner See? Oder der kleine See bei treuenbrietzen? Da bin ich manchmal…
Benutzeravatar
bernhard_S
Bulgestring Träger
Beiträge: 261
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
Wohnort: Oberursel/Ts
Has thanked: 54 times
Been thanked: 54 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von bernhard_S »

Ferien an der Costa Brava: Wir waren immer an den kleinen Buchten rund um Platja d'Aro: Etwa 80% der jügeren Frauan und Mädchen badeten und sonnten sich im Sting, manchmal auch oben ohne. Vereinzelt waren auch Stringeinteiler zu sehen. Und die Männer: Überwiegend in Bermudashorts, aber kein einziger Stringer....
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
Benutzeravatar
Jean
G-String Träger
Beiträge: 80
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:23
Wohnort: Schweiz
Has thanked: 23 times
Been thanked: 19 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Jean »

Ich bin am Freitag zum Strandbad Biel gegangen. Ich habe mich ein wenig zurückgezogen und im String gesonnt. Es waren nicht viele Leute da, aber einige Mädchen in Strings.

Bild
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 900
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von haenschen15.4 »

Am 12.7. Therme Brigerbad. Nur mittlerer Andrang, viele Kinder, aber auch Senioren - bei 30°C draußen.Verschiedene Modelle getestet - egal ob G-String oder anderer- alles geht. Ausnahme: niemand trägt eine 'Badehose', die annähernd eine Bulge Ausformung hat.
Antworten