Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
ffm
Stringträger
Beiträge: 44
Registriert: So 12. Jan 2020, 17:59
Wohnort: Rhein-Main Gebiet
Has thanked: 1 time
Been thanked: 9 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von ffm »

Ist ja interessant. Die letzten Meldungen vom miramar waren eher die, dass strings dort nicht mehr erwünscht sind.
microfan
Stringträger
Beiträge: 43
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 11:28
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von microfan »

Wie gesagt, keinerlei Probleme im String im Miramar. Allerdins sind Freitagsabends auch nicht soviele Familien mit kleinen Kindern im Bad. Auch war wenig Badpersonal zu sehen. Ich war im Frühjahr aber auch dort in knappen Strings und es war damals auch kein Problem.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 908
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 686 times
Been thanked: 80 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von haenschen15.4 »

Licht und Schatten: am 2.10.'22 im bahia Bocholt
Bad sehr gut, Sauna zu 2/3 ausgelastet. Gegen 15 Uhr wurde ich (zum zweiten Mal in diesem Jahr, aber binnen fast 10 Jahren nicht) vom Badpersonal angemacht, etwas anderes anzuziehen. Ca 3h später ( dann im blaubunten Wojoerstring) gab es keine Kritik. Ca 4 junge Frauen im Stringbikini gesehen. Aber auch 5 Muslima in Ganzkörperpelle. Schön: ein junges Paar stieg aus einem Wpool im Badbereich ganz nah an mir vorbei heraus. Sie im weißen Riobikini (vorn/ hinten je ein Dreieck), an den Seiten ein glitzerndes ca 3 cm breites Band(ähnlich wie Strass) mit der Aufschrift “Victorias Secret“
Eine 'Beschwerde'/Anmerkung an die Badleitung ist unterwegs, mit der Anregung in die Hausordnung einige eindeutige Worte aufzunehmen, damit M keine Probleme mehr haben.
String4Ted
Stringträger
Beiträge: 7
Registriert: Di 4. Okt 2022, 23:26
Wohnort: Esslingen

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von String4Ted »

Auch im Oktober geht das noch. Am Strand von Magaluf auf Mallorca. 26 Grad, sonnig, Blue SKS und einige Cumulus. Von 11.00 bis ca 17.00 Uhr. Sonnen im String. Schwimmen mit normaler Brief Badehose. Ich muss nach dem Bad immer eine trockene Badehose anziehen und das ist dann eben der String. Es war belebt und wie immer keine Reaktionen der anderen Badegäste. Meine Freundin genießt diesen Anblick. 8-)
Bild
String4Ted
Stringträger
Beiträge: 7
Registriert: Di 4. Okt 2022, 23:26
Wohnort: Esslingen

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von String4Ted »

Auch im Oktober geht das noch. Am Strand von Magaluf auf Mallorca. 26 Grad, sonnig, Blue SKS und einige Cumulus. Von 11.00 bis ca 17.00 Uhr. Sonnen im String. Schwimmen mit normaler Brief Badehose. Ich muss nach dem Bad immer eine trockene Badehose anziehen und das ist dann eben der String. Es war belebt und wie immer keine Reaktionen der anderen Badegäste. Meine Freundin genießt diesen Anblick. 8-)
Benutzeravatar
bernhard_S
Bulgestring Träger
Beiträge: 269
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
Wohnort: Oberursel/Ts
Has thanked: 63 times
Been thanked: 59 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von bernhard_S »

gestern abend in der vita classic therme in bad krozingen, etwas südlich von freiburg.
schwach besucht, überwiegend älteres publikum, doch drei stringerinnen aus den nahen elsass, wie an der sprache zu erkennen war.
ich habe den auf dem avatar-bild zu sehenden stringbody getragen - keine reaktionen.
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
Rumburak75
G-String Träger
Beiträge: 135
Registriert: Sa 4. Dez 2021, 15:41
Wohnort: 26689
Has thanked: 50 times
Been thanked: 114 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Rumburak75 »

Ich war letztes Wochenende in der Therme in Hannover Seelze. Sehr gut besucht. Waren auch mehrere Mädels im String da. War schon nicht schlecht.
String4Ted
Stringträger
Beiträge: 7
Registriert: Di 4. Okt 2022, 23:26
Wohnort: Esslingen

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von String4Ted »

Heute nochmal in Magaluf. Diesmal am Hotelpool. Sonnenbaden im String auf der Liege. Abwechslungsweise auf dem Bauch und Rücken liegend. Schade, bin nun wieder in Esslingen.
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 865
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 305 times
Been thanked: 51 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Nomadd »

haenschen15.4 hat geschrieben: Di 4. Okt 2022, 13:57 Licht und Schatten: am 2.10.'22 im bahia Bocholt
Bad sehr gut, Sauna zu 2/3 ausgelastet. Gegen 15 Uhr wurde ich (zum zweiten Mal in diesem Jahr, aber binnen fast 10 Jahren nicht) vom Badpersonal angemacht, etwas anderes anzuziehen. Ca 3h später ( dann im blaubunten Wojoerstring) gab es keine Kritik. Ca 4 junge Frauen im Stringbikini gesehen. Aber auch 5 Muslima in Ganzkörperpelle. Schön: ein junges Paar stieg aus einem Wpool im Badbereich ganz nah an mir vorbei heraus. Sie im weißen Riobikini (vorn/ hinten je ein Dreieck), an den Seiten ein glitzerndes ca 3 cm breites Band(ähnlich wie Strass) mit der Aufschrift “Victorias Secret“
Eine 'Beschwerde'/Anmerkung an die Badleitung ist unterwegs, mit der Anregung in die Hausordnung einige eindeutige Worte aufzunehmen, damit M keine Probleme mehr haben.
Ich verstehe nicht, warum Frauen im Badestring toleriert werden, Männer aber nicht... :x
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 908
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 686 times
Been thanked: 80 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von haenschen15.4 »

D'accord. Das verrückte: praktisch 10 Jahre gab es keine Einwände (sogar im alten Forum wird das bahia “gelobt“), aber jetzt. Es scheint so, daß einigen besonders konservativen Besuchern das nicht paßt(e) - das Übliche: “wegen der Kinder“ - dabei stört die es gar nicht. Offenbar wird in einen Stringträger ein Kinderschänder 'hineinvermutet' - da sollte man eher bei kath. Geistlichen suchen
Antworten