Hemmungen im Badestring? Cheeky Brief als Alternative

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Benutzeravatar
Heizer
Microstring Träger
Beiträge: 211
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 18:42
Has thanked: 91 times
Been thanked: 140 times

Re: Hemmungen im Badestring? Cheeky Brief als Alternative

Beitrag von Heizer »

Das war eine Vermutung . Offensichtlich täuscht die Rückansicht ein bischen .
Opera Samsung Browser
Benutzeravatar
Rhenus
G-String Träger
Beiträge: 82
Registriert: Mi 10. Feb 2021, 21:07
Wohnort: im Iglu
Has thanked: 3 times
Been thanked: 59 times
Kontaktdaten:

Re: Hemmungen im Badestring? Cheeky Brief als Alternative

Beitrag von Rhenus »

Heizer hat geschrieben: Sa 25. Mai 2024, 17:32 Das war eine Vermutung . Offensichtlich täuscht die Rückansicht ein bischen .
Ist wohl eher fehlendes Vorstellungsvermögen oder mangelhafte Anatomiekenntnisse deinerseits - oder vielleicht ja auch nur Bequemlichkeit, um den von mir gesetzten Link im Eintrag über deinem anzuklicken und die paar Bildchen dort zuerst anzuschauen ... :P
Bare Butt: Gibt es ein schöneres Gefühl als der warmen Sonne seinen nackten Po zu zeigen?
Benutzeravatar
Heizer
Microstring Träger
Beiträge: 211
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 18:42
Has thanked: 91 times
Been thanked: 140 times

Re: Hemmungen im Badestring? Cheeky Brief als Alternative

Beitrag von Heizer »

Darf ich fragen ob der Cheeky immer so sitzt wie auf den Shopbildern ? Bei mir ist das nicht immer der Fall . Mein Körper wirkt anders als es die Shopbilder anzeigen . Außerdem habe ich natürlich mit der Bemerkung das die Hose über den Bauchnabel reicht bewußt übertrieben . In Zukunft werde ich dazu eine Bemerkung schreiben wenn ich etwas übertreibe .🫢
Opera Samsung Browser
Benutzeravatar
Rhenus
G-String Träger
Beiträge: 82
Registriert: Mi 10. Feb 2021, 21:07
Wohnort: im Iglu
Has thanked: 3 times
Been thanked: 59 times
Kontaktdaten:

Re: Hemmungen im Badestring? Cheeky Brief als Alternative

Beitrag von Rhenus »

Heizer hat geschrieben: So 26. Mai 2024, 17:46 Darf ich fragen ob der Cheeky immer so sitzt wie auf den Shopbildern ? Bei mir ist das nicht immer der Fall . Mein Körper wirkt anders als es die Shopbilder anzeigen .
Kann ich nicht beurteilen. Ich für meinen Teil habe mich hier viewtopic.php?p=28493#p28493 bereits dazu geäussert. Natürlich haben die meisten von uns keine Model-Figur, aber ich behaupte von mir, dass ich einen trotz meines Alters noch gut trainierten Knackarsch mein eigen nennen darf und so die meisten Strings oder Cheekys gut tragen kann. Du hast unverkennbar eine andere Figur.

Bei mir ist es das Resultat von regelmässigem Po-Training. Ich habe mich hier viewtopic.php?p=25847&hilit=Treppen#p25847 auch dazu schon mal geäussert. Aber erwarte Resultate nicht bereits nach zwei Wochen, ein paar Monate wirst du dich schon anstrengen müssen, bis sich was tut.
Bare Butt: Gibt es ein schöneres Gefühl als der warmen Sonne seinen nackten Po zu zeigen?
Smacs
Stringträger
Beiträge: 19
Registriert: Do 16. Jan 2020, 16:51
Has thanked: 2 times
Been thanked: 1 time

Re: Hemmungen im Badestring? Cheeky Brief als Alternative

Beitrag von Smacs »

Die Luc sitzt ausgezeichnet und ist auch nicht zu viel Stoff, aber natürlich kein String.
Benutzeravatar
Rhenus
G-String Träger
Beiträge: 82
Registriert: Mi 10. Feb 2021, 21:07
Wohnort: im Iglu
Has thanked: 3 times
Been thanked: 59 times
Kontaktdaten:

Re: Hemmungen im Badestring? Cheeky Brief als Alternative

Beitrag von Rhenus »

Hab soeben gesehen, dass es die Rufskin Luc offenbar neu auch in schwarz gibt:
Bild

Sieht doch auf brauner oder auch sonnengebräunter Haut und einem trainierten Arsch heiss aus, nicht wahr? Und man wird damit bestimmt nicht aus dem Bad geworfen ...

Link zur Webseite: Luc black
Bare Butt: Gibt es ein schöneres Gefühl als der warmen Sonne seinen nackten Po zu zeigen?
String1984
Stringträger
Beiträge: 28
Registriert: Mi 3. Apr 2024, 23:24
Has thanked: 8 times
Been thanked: 15 times

Re: Hemmungen im Badestring? Cheeky Brief als Alternative

Beitrag von String1984 »

Ich hab gelernt, und das klingt bestimmt etwas plakativ, ich definiere mich nicht über irgendwelche Spakkos am Strand… und auch nicht über meine Frau…
Ein guter Freund von mir hat mal gesagt, wenigstens zu Hause möchte ich so rumlaufen, wie ich bin… Wir verstecken uns schon so oft in unserer Gesellschaft… Und meine Güte, wenn ich in den Dünen liege, dann trage ich verdammt noch mal meinen String oder thong oder gar nichts… oder vielleicht auch etwas, wo drauf meine Frau Lust hat… Die andern interessieren mich einen Scheißdreck. Macht das, was für euch gut ist… und wenn das im Umkreis von euch schwierig ist… Dann fahrt weiter weg… Und übt es dort… Mir hat das ganz doll geholfen! Es fühlt sich so unglaublich gut an… Einfach sein zu können, wie man sein möchte…
Benutzeravatar
Rhenus
G-String Träger
Beiträge: 82
Registriert: Mi 10. Feb 2021, 21:07
Wohnort: im Iglu
Has thanked: 3 times
Been thanked: 59 times
Kontaktdaten:

Re: Hemmungen im Badestring? Cheeky Brief als Alternative

Beitrag von Rhenus »

Verzeih mir, aber in deinem vorstehenden Beitrag meine ich was Zwanghaftes zu erkennen, eher als dass er plakativ zu mir rüberkommt. Mir scheint, dass du mit deinem Stringtragen im Bad und am Strand den "Spackos", also diesen dummen, unterbemittelten, uncoolen und merkwürdigen Dummköpfen am Strand und im Bad etwas beweisen willst anstatt dass du es einfach locker und frei geniesst.

Mir selbst ist es nicht immer drum, einen Badestring zu tragen. Ja, es gibt sogar immer noch vereinzelt Tage, wo ich noch etwas Hemmungen dazu habe. Da ich in meinem Alter aber niemandem mehr etwas beweisen muss, ziehe ich an solchen Tagen einfach eine Cheeky-Brief (Luc von Rufskin) an. Da ist noch immer viel Po an der Luft ;-) und ich geniesse es darin. Und ja, ich bin mir bewusst, dass ich damit im Thermalbad immer noch den einen oder anderen interessierten oder auch kritischen Blick auf mich ziehe, was mich nicht weiter stört.
Bare Butt: Gibt es ein schöneres Gefühl als der warmen Sonne seinen nackten Po zu zeigen?
Sexymanstring
Stringträger
Beiträge: 10
Registriert: Di 16. Apr 2024, 18:07
Has thanked: 15 times
Been thanked: 17 times

Re: Hemmungen im Badestring? Cheeky Brief als Alternative

Beitrag von Sexymanstring »

An Rhenus und String1984:
Also ich kann an den Ausführungen von String1984 nichts "Zwanghaftes" erkennen. Er weist doch zurecht darauf hin, dass es einfach für das Wohlbefinden wichtig ist, so zu sein wie man möchte und demzufolge seinen String einfach trägt, wo man will, ohne sich Gedanken zu machen, was Andere darüber denken. Das hat schon der Philosoph Arthur Schopenhauer im 18. Jahrhundert zutreffend erkannt, als er in seinen Aphorismen zur Lebensweisheit sinngemäß darauf hinwies, dass wir Menschen völlig unnötig Zeit darauf verwenden, uns Gedanken zu machen, was Andere von uns denken könnten, statt einfach unseren eigenen Wünschen zu folgen. Genau diesen Denkansatz finde ich bei String1984.
Und wem z.B. ein Cheeky besser gefällt wie ein String, dann soll er ihn einfach anziehen, wenngleich diese sexy Badehose von einem String mehrere hundert Quadratzentimeter entfernt ist.
Benutzeravatar
Rhenus
G-String Träger
Beiträge: 82
Registriert: Mi 10. Feb 2021, 21:07
Wohnort: im Iglu
Has thanked: 3 times
Been thanked: 59 times
Kontaktdaten:

Re: Hemmungen im Badestring? Cheeky Brief als Alternative

Beitrag von Rhenus »

Sexymanstring hat geschrieben: Sa 22. Jun 2024, 17:31 ... wenngleich diese sexy Badehose von einem String mehrere hundert Quadratzentimeter entfernt ist.
Haben deine Mikrostrings, mit denen du dich der Menschheit im öffentlichen Bad präsentierst, nebst den Schnüren auch noch Stoff?
Bare Butt: Gibt es ein schöneres Gefühl als der warmen Sonne seinen nackten Po zu zeigen?
Antworten