Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
muckel
Microstring Träger
Beiträge: 187
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 22:49
Has thanked: 36 times
Been thanked: 53 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Griechenland)

Beitrag von muckel »

Auf Kos im TUI MAGIC LIFE Marmari Palace

1. Vor dem Abendessen eine kleine Erkundungstour gemacht, wo das gebuchte Abend-Restaurant ist. Im Badestring und Shirt. Am Beach-Pool ein jüngeres Pärchen, sie hat vom Weg weggeschaut, er den Weg in meine Laufrichtung entlang. Deutlich konnte ich ein "guck mal" von ihm hören.
Im Activity-Pool eine Runde gezogen, dann auf einen im Wasser befindlichen Hocker der Poolbar gesetzt und was bestellt. Keine Reaktion.

2. Am Nachmittag mit dem Junior im Family-Pool, geschwommen und Ball gespielt. Der Pool ist stellenweise so seicht, dass man von draußen "alles" sehen kann. Nach dem Abtrocknen nur im Badestring an die Vitamin-Bar gewackelt. Wieder war es ein jüngerer Typ, der seine Freundin anrempelte und meinte "der da".

Ich gebe ja zu, dass ich eine Speedo-Tanline habe und es vielleicht komisch aussieht. Aber hey, ist mir doch egal, was die anderen denken. Man sieht dort so viel "Leberkas mit Ohren", hässliche Tattoos, Briten die weißer als die gekalkten Wände sind... Da bin ich nicht die einzige "Attraktion". ;)
Benutzeravatar
m.l.
Stringträger
Beiträge: 28
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 18:36
Wohnort: Mehring
Has thanked: 1 time
Been thanked: 28 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Irland)

Beitrag von m.l. »

Ich mache gerade eine Reise in Irland. Heute sind wir bei dem Tagesziel Clonakilty am Inchydoney Beach angehalten. Ich bin trotz den kalten Temperaturen ins Meer. Zumindest einmal kurz. In einigen Metern Entfernung war auch eine Familie mit zwei ca. 3-4 Jahre alten Kindern. Meine Freundin hat mir im Nachgang berichtet, dass ein Kind zur Mutter sagt als ich ins Wasser bin: "Der hat deine Unterwäsche an." Die Mutter daraufhin: "Nein. Das ist nicht meine Unterwäsche." Das Kind: "Da müssten wir im Schrank nachschauen." Ich fand es lustig und nicht schlimm. Es wäre trotzdem schöner gewesen, wenn das Wasser wärmer wäre. Da es nur 20 °C mit Wind hatte, würde es unbequem und wir sind bald weitergefahren.
Tommy2820
Stringträger
Beiträge: 11
Registriert: Fr 24. Mai 2024, 08:42
Has thanked: 20 times
Been thanked: 17 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Spanien)

Beitrag von Tommy2820 »

Vor kurzem war ich mit meiner Partnerin eine Woche in einem kleinen Fincahotel auf Mallorca im Urlaub.
Das gute war, dass es super entspannt war. Am Pool war auch FKK erlaubt. Ich habe die Gelegenheit genutzt auch die knappere Bademode mal anzuziehen in der ich mich sonst nicht rausgetraut hätte.
Manstore Cheeky in weiß und String in glänzend blau. Ein paar kurze Blicke, aber das wars dann auch. Es hat sich niemand daran gestört.
Endlich mal entspannte Leute.
Friesi
Stringträger
Beiträge: 26
Registriert: Di 23. Jan 2024, 06:55
Wohnort: Waidhofen
Been thanked: 35 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Österreich)

Beitrag von Friesi »

Heute Therme Wien.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 571
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 213 times
Been thanked: 216 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von leostring »

nach der sommerferienpause war heute wieder das monatliche stringschwimmen in der therme in ludwigsfelde bei berlin angesagt. es waren dabei fünf teilnehmer anwesend. ein weiterer stringträger wurde gesichtet und wie so oft waren etliche junge frauen in stringbikinis heute auch in der therme. es war wie immer ein entspannter nachmittag bei bestem wetter und mit guter stimmung.
Markus
G-String Träger
Beiträge: 126
Registriert: Fr 6. Sep 2019, 21:58
Wohnort: 276xx
Has thanked: 6 times
Been thanked: 49 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Markus »

Ich war heute nach dem Feierabend in Sandstedt an der Weser.
War sehr leer und nur 2 weitere Frauen da.
Benutzeravatar
Martin1978
String Fanatiker
Beiträge: 517
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 874 times
Been thanked: 101 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Spanien)

Beitrag von Martin1978 »

Tommy2820 hat geschrieben: Mi 18. Sep 2024, 10:35 Vor kurzem war ich mit meiner Partnerin eine Woche in einem kleinen Fincahotel auf Mallorca im Urlaub.
Das gute war, dass es super entspannt war. Am Pool war auch FKK erlaubt. Ich habe die Gelegenheit genutzt auch die knappere Bademode mal anzuziehen in der ich mich sonst nicht rausgetraut hätte.
Manstore Cheeky in weiß und String in glänzend blau. Ein paar kurze Blicke, aber das wars dann auch. Es hat sich niemand daran gestört.
Endlich mal entspannte Leute.
Cool, wenn FKK am Pool auch erlaubt war, und uns gefällt es, wenn beides nebeneinander möglich ist.

Wie hieß das Hotel?
Antworten