Hemmungen im Badestring? Cheeky Brief als Alternative

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
maxthong777
G-String Träger
Has thanked: 24 times
Been thanked: 53 times

Re: Hemmungen im Badestring? Cheeky Brief als Alternative

Beitrag von maxthong777 »

MrXXX hat geschrieben: Mi 26. Mär 2025, 11:54 Die Marke SAMMY hat "Brazilian Swim Briefs". Jemand Erfahrung damit? Ich finde es super schwer abzuschätzen, wie "cheeky" die dann tatsächlich sind.
Leider auch sehr teuer.

https://sammymenswear.com/products/navy ... swim-brief

Screenshot 2025-03-26 125420.png
what's the point? if there is JoeSnyder, Oboy or enough alternatives already on the European market
BlackStringtanga
Stringträger
Been thanked: 4 times

Beitrag von BlackStringtanga »

Das sieht nach einem normalen Tanga aus mit etwas knapper Po Bedeckung.

Cheeky ich weiß nicht den Po kann man stramm betonen, aber irgendwie ist mir der zu hoch geschnitten.
lovetostring
Stringträger
Has thanked: 4 times
Been thanked: 27 times

Beitrag von lovetostring »

@mrXXX
Finde dass das ne ziemlich normale Badehose ist ... zugegebenermaßen an nem tollen Body.
Habe mir dieser Tage den Joe Snyder Kini in rot besorgt - angeregt durch die Diskussion hier im Forum.
Wenn man mal nicht den blanken Po im Bad zeigen will, aber trotzdem schön knapp unterwegs sein will, eine gute Alternative zum String.
Badeslip JS.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
un_known
Bulgestring Träger
Has thanked: 13 times
Been thanked: 55 times

Beitrag von un_known »

lovetostring hat geschrieben: Do 10. Apr 2025, 20:00 @mrXXX
Finde dass das ne ziemlich normale Badehose ist zugegebenermaßen an nem tollen Body.
Habe mir dieser Tage den Joe Snyder Kini in rot besorgt - angeregt durch die Diskussion hier im Forum.
Wenn man mal nicht den blanken Po im Bad zeigen will, aber trotzdem schön knapp unterwegs sein will, eine gute Alternative zum String.
Das ist ja schon fast eher string. Ich mag solche Schnitte, jedoch an den Seiten dann etwas breiter :-)
Wiko61
G-String Träger
Has thanked: 188 times
Been thanked: 23 times

Beitrag von Wiko61 »

@lovetostring
Habe mir die auch in blau bestellt. Find sie vorne sehr knapp geschnitten.
buttock
G-String Träger
Has thanked: 3 times
Been thanked: 70 times

Beitrag von buttock »

Wenn es kein String ist, dann ist es kein String.
lovetostring
Stringträger
Has thanked: 4 times
Been thanked: 27 times

Beitrag von lovetostring »

un_known hat geschrieben: Fr 11. Apr 2025, 06:59
Finde dass das ne ziemlich normale Badehose ist zugegebenermaßen an nem tollen Body.
Das ist ja schon fast eher string. Ich mag solche Schnitte, jedoch an den Seiten dann etwas breiter :-)
Naja, der Po ist etwas zur Hälfte bedeckt, also wirklich String würde ich nicht sagen. Die Seiten dagegen sind wirklich schmal und die Vorderfront auch. Aber insgesamt auf jeden Fall schwimmbadtauglich, ohne dass man sich Gedanken um ein eventuelles "Verbot" machen müsste, wie es hier gelegentlich diskutiert wird.
MrXXX
Stringträger
Has thanked: 51 times
Been thanked: 55 times

Beitrag von MrXXX »

Finde dass das ne ziemlich normale Badehose ist ... zugegebenermaßen an nem tollen Body.
Ja, eine normale Badehose und doch sehr viel weniger Stoff, als ich sonst so an den Stränden beobachte. Daher schon auch ein Statement, finde ich. Und der JS Kini ist mir auch schon über den Bildschirm geirrt. Sieht nice aus, obwohl ich un_known da zustimme, ich bevorzuge auch breitere Bänder, gerne auch mit Kordel. Damit es nach Badehose aussieht. 8-)
Jäger82
Stringträger
Has thanked: 3 times
Been thanked: 11 times

Beitrag von Jäger82 »

MrXXX hat geschrieben: Di 18. Mär 2025, 11:18 Der Sommer rückt ja immer näher und ich frage mich: Welche Cheeky Briefs oder 1/2 Briefs habt ihr noch so entdeckt? Ich bin gerade auf der Suche und freue mich über Empfehlungen und auch Fotos.
Hot Hipster von JP-Beach.
Wahlweise auch die JP-Pant oder die Beach String Pant.
Antworten