Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Stringerr
Stringträger
Been thanked: 23 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Stringerr »

Guten Abend,

vorweg meinen großen Respekt, dass du den ganzen Tag im String unterwegs warst.

Es war mir gar nicht bewusst, dass man meinen String durch das Handtuch sieht. Danke für den Hinweis.
Hartl84
Stringträger
Has thanked: 33 times
Been thanked: 53 times

Beitrag von Hartl84 »

Ist ja auch egal, irgendwann muss man das Handtuch weglassen, dann sieht man ihn sowieso. :D
leostring
String Fanatiker
Has thanked: 265 times
Been thanked: 250 times

Beitrag von leostring »

heute war wieder mal das monatliche stringschwimmen in der therme in ludwigsfelde bei berlin. es waren vier teilnehmer anwesend. wie immer verlief das treffen in einer entspannten atmosphäre zumal die therme heute nicht so übermässig besucht war. ein gelungener nachmittag für uns stringträger.
BlackTanga
G-String Träger
Has thanked: 12 times
Been thanked: 96 times

Beitrag von BlackTanga »

Hallo, ich wollte mich auch mal wieder melden.
Ich war gestern mit meiner Frau zu meinem Geburtstag in der Therme in Bad Staffelstein. Eine sehr schöne und warme Therme mit einem großen Saunabereich. Gestern hatte ich meine erste Premiere. Es war zwar nicht ein String aber es war eine JS Mini Cheeky in schwarz. Es war sehr aufregend und spannend. Meine Frau wusste es, das ich ihn anhabe. Beim umziehen meinte sie nur und du meinst das du so baden darfst? Ich so, bestimmt. Naja also Mini Cheeky an und Bademantel drüber. Erst mal die Lage mit leicht zittrigen Beinen gecheckt. Es waren fast nur ältere Leute da (ca. 50-60 Jahre und aufwärts). Vereinzelt jüngere. Wir haben uns ein Becken ausgesucht und meine Frau ist schon mal vor. Jetzt stand ich da mit meinem Bademantel. Gefühlt hat mich jeder angeschaut. Naja hilft ja nichts. Bademantel aus und ins Becken gelaufen. Direkt an dem Häuschen der Badeaufsicht vorbei, wo ein junger Mann und eine Frau waren. Die Leute haben mich schon angeschaut und das war keine Einbildung. Ein alter Mann (sorry wenn es so hart klingt) kam auch auf mich zu und schaut mich direkt an. Gesagt hat er aber nichts. Ein Pärchen neben uns im Becken hat mich auch öfters angeschaut, aber es gab in diesem Becken keine Kommentare. Zum Glück sah ich noch eine Dame etwas weiter weg im schwarzen String Bikini im Bad laufen. Das hat es mir etwas leichter gemacht. Aber es ist ein sehr schönes Gefühl damit zu baden. Nach ca. 15 Min. wollte meine Frau in den Whirlpool. Also, gesagt getan. Wir sind aus dem Wasser, sie voraus und ich hinterher. Also hat mit Sicherheit jeder geschaut uns gesehen was ich an habe. War trotz alledem ein schönes und aufregendes Gefühl. Wir gingen zu unseren Schuhen und zum Bademantel. Ich wollte ihn anziehen. Meinte meine Frau nur: warum ziehst du den für die paar Meter an. Trag ihn doch. Ja es ist auch doof nass einen Bademantel anzuziehen. Okay. Das Gefühl wurde sofort noch mehr. Sowohl das gesehen werden aber auch das kribbeln. In dem Becken neben an war auch noch Wassergymnastik. Ich weis nicht wie viele mich davon gesehen haben. Egal auf zum Whirlpool Es waren auf dem Weg dort hin doch noch ein paar jüngere zu sehen. Aber es gab keine Kommentare wo ich gehört habe. Nur von manchen älteren Herren komische Blicke. Nach dem Whirlpool sind wir dann in die Sauna. Da waren wir natürlich nackt unterwegs.
Also zum Abschluss.
Ich habe mich das erste mal in einer Therme getraut. Es war ein mega Erlebnis. Ein tolles Gefühl und ein sehr schöner Tag. Auch vom Personal kam kein Kommentar.
Also voll zu empfehlen. Das muss ich nochmal machen. Jetzt ist der Startschuss für den Urlaub im String bzw. Mini Cheeky gelegt. Gut das es morgen los geht. Ich hoffe ich komme mit einer leichten Tanline zurück.
Vielen Dank an euch. Ihr ward auch ein Teil, die zur Ermutigung beigetragen habt.
emjay
String Fanatiker
Has thanked: 320 times
Been thanked: 301 times

Beitrag von emjay »

Schön, dass die (Cheeky-) Premiere trotz einiger aufregender Momente geklappt hat. 8-)
Kenny
Stringträger
Has thanked: 44 times
Been thanked: 82 times

Beitrag von Kenny »

BlackTanga hat geschrieben: Fr 11. Apr 2025, 21:29 Ich war gestern mit meiner Frau zu meinem Geburtstag in der Therme in Bad Staffelstein. Eine sehr schöne und warme Therme mit einem großen Saunabereich. Gestern hatte ich meine erste Premiere. Es war zwar nicht ein String, aber es war eine JS Mini Cheeky in schwarz. Es war sehr aufregend und spannend. Meine Frau wusste es, das ich ihn anhabe
Happy Birthday nachträglich, was für eine schöne Premiere! Schön wenn die Frau das auch unterstützt!
BlackTanga
G-String Träger

Beitrag von BlackTanga »

Danke, ja das war ein schöner Tag. Hoffentlich spielt das Wetter hier in Kroatien noch mit, dass ich auch hier meine Premiere fortführen kann bzw. auf String ausbaue.
BlackStringtanga
Stringträger
Been thanked: 4 times

Beitrag von BlackStringtanga »

BlackTanga hat geschrieben: Fr 11. Apr 2025, 21:29 Ich war gestern mit meiner Frau zu meinem Geburtstag in der Therme in Bad Staffelstein. Eine sehr schöne und warme Therme mit einem großen Saunabereich. Gestern hatte ich meine erste Premiere. Es war zwar nicht ein String, aber es war eine JS Mini Cheeky in schwarz. Es war sehr aufregend und spannend. Meine Frau wusste es, das ich ihn anhabe.
Gratulation und was hat deine Frau für einen Bikini getragen?
haenschen15.4
String Fanatiker
Has thanked: 1438 times
Been thanked: 154 times

Beitrag von haenschen15.4 »

SA, 12.04.25 im AquaFun Soest. Bad war mittel gefüllt, Sauna ca. 40 %. War die einzige Person im (Wojoer-) String im Bad, sonst nur 2 Mädchen in Cheekys gesehen. Absolut problemlos, wie auch früher. Die Hälfte des Parkplatzes ist nun PV überdacht, Ladesäulen vorhanden. Das Baddach wird neu isoliert. Leider seit 13 Jahren nur 7 Saunaräume plus 1 textil im Badebereich (über dem Sprungbecken) - ansonsten viel Schickimicki Chichi. Schön: der Außenpool (neben Bären Sauna) ist erneuert worden mitsamt neuem Pavillon drumherum. Schlecht: die Badrutsche hat mittlerweile deutliche Fugenstöße.
BlackTanga
G-String Träger

Beitrag von BlackTanga »

BlackStringtanga hat geschrieben: So 13. Apr 2025, 13:33
BlackTanga hat geschrieben: Fr 11. Apr 2025, 21:29 Ich war gestern mit meiner Frau zu meinem Geburtstag in der Therme in Bad Staffelstein. Eine sehr schöne und warme Therme mit einem großen Saunabereich. Gestern hatte ich meine erste Premiere. Es war zwar nicht ein String aber es war eine JS Mini Cheeky in schwarz. Es war sehr aufregend und spannend. Meine Frau wusste es, das ich ihn anhabe.
Gratulation und was hat deine Frau für einen Bikini getragen?
Meine frau trägt nur "normale" slip bikini. Sie trägt mir zu liebe gelegtenlich string als unterwäsche.
Antworten