what's the point? if there is JoeSnyder, Oboy or enough alternatives already on the European marketMrXXX hat geschrieben: ↑Mi 26. Mär 2025, 11:54 Die Marke SAMMY hat "Brazilian Swim Briefs". Jemand Erfahrung damit? Ich finde es super schwer abzuschätzen, wie "cheeky" die dann tatsächlich sind.
Leider auch sehr teuer.
https://sammymenswear.com/products/navy ... swim-brief
Screenshot 2025-03-26 125420.png
Hemmungen im Badestring? Cheeky Brief als Alternative
- maxthong777
- G-String Träger
- Has thanked: 24 times
- Been thanked: 53 times
Re: Hemmungen im Badestring? Cheeky Brief als Alternative
-
- Stringträger
- Been thanked: 4 times
Das sieht nach einem normalen Tanga aus mit etwas knapper Po Bedeckung.
Cheeky ich weiß nicht den Po kann man stramm betonen, aber irgendwie ist mir der zu hoch geschnitten.
Cheeky ich weiß nicht den Po kann man stramm betonen, aber irgendwie ist mir der zu hoch geschnitten.
-
- Stringträger
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 27 times
@mrXXX
Finde dass das ne ziemlich normale Badehose ist ... zugegebenermaßen an nem tollen Body.
Habe mir dieser Tage den Joe Snyder Kini in rot besorgt - angeregt durch die Diskussion hier im Forum.
Wenn man mal nicht den blanken Po im Bad zeigen will, aber trotzdem schön knapp unterwegs sein will, eine gute Alternative zum String.
Finde dass das ne ziemlich normale Badehose ist ... zugegebenermaßen an nem tollen Body.
Habe mir dieser Tage den Joe Snyder Kini in rot besorgt - angeregt durch die Diskussion hier im Forum.
Wenn man mal nicht den blanken Po im Bad zeigen will, aber trotzdem schön knapp unterwegs sein will, eine gute Alternative zum String.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 55 times
Das ist ja schon fast eher string. Ich mag solche Schnitte, jedoch an den Seiten dann etwas breiterlovetostring hat geschrieben: ↑Do 10. Apr 2025, 20:00 @mrXXX
Finde dass das ne ziemlich normale Badehose ist zugegebenermaßen an nem tollen Body.

-
- G-String Träger
- Has thanked: 188 times
- Been thanked: 23 times
@lovetostring
Habe mir die auch in blau bestellt. Find sie vorne sehr knapp geschnitten.
Habe mir die auch in blau bestellt. Find sie vorne sehr knapp geschnitten.
- buttock
- G-String Träger
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 70 times
Wenn es kein String ist, dann ist es kein String.
-
- Stringträger
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 27 times
Naja, der Po ist etwas zur Hälfte bedeckt, also wirklich String würde ich nicht sagen. Die Seiten dagegen sind wirklich schmal und die Vorderfront auch. Aber insgesamt auf jeden Fall schwimmbadtauglich, ohne dass man sich Gedanken um ein eventuelles "Verbot" machen müsste, wie es hier gelegentlich diskutiert wird.un_known hat geschrieben: ↑Fr 11. Apr 2025, 06:59Das ist ja schon fast eher string. Ich mag solche Schnitte, jedoch an den Seiten dann etwas breiterlovetostring hat geschrieben: ↑Do 10. Apr 2025, 20:00 @mrXXX
Finde dass das ne ziemlich normale Badehose ist zugegebenermaßen an nem tollen Body.
Wenn man mal nicht den blanken Po im Bad zeigen will, aber trotzdem schön knapp unterwegs sein will, eine gute Alternative zum String.![]()
- MrXXX
- Stringträger
- Has thanked: 51 times
- Been thanked: 55 times
Ja, eine normale Badehose und doch sehr viel weniger Stoff, als ich sonst so an den Stränden beobachte. Daher schon auch ein Statement, finde ich. Und der JS Kini ist mir auch schon über den Bildschirm geirrt. Sieht nice aus, obwohl ich un_known da zustimme, ich bevorzuge auch breitere Bänder, gerne auch mit Kordel. Damit es nach Badehose aussieht.lovetostring hat geschrieben: ↑Do 10. Apr 2025, 20:00 @mrXXX

-
- Stringträger
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 11 times
Hot Hipster von JP-Beach.
Wahlweise auch die JP-Pant oder die Beach String Pant.