konventionelle Bademode zu Strings 'umbauen'

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
pofrei
Stringträger
Beiträge: 13
Registriert: Sa 28. Jul 2018, 02:59
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: konventionelle Bademode zu Strings 'umbauen'

Beitrag von pofrei »

Das gehrt auch mit einem knappen Badeslip
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
pofrei
Stringträger
Beiträge: 13
Registriert: Sa 28. Jul 2018, 02:59
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: konventionelle Bademode zu Strings 'umbauen'

Beitrag von pofrei »

und schon seid ihr im String...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
muckel
Microstring Träger
Beiträge: 178
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 22:49
Has thanked: 23 times
Been thanked: 32 times

Re: konventionelle Bademode zu Strings 'umbauen'

Beitrag von muckel »

Das ist Modell Wasserrutsche, mit Falten. Ein "echter" String sieht in meinen Augen stilvoller aus.
Aber man kann damit die Stringakzeptanz checken und bei Problemen auf der Stelle gegensteuern. ;-)
Benutzeravatar
bernhard_S
Bulgestring Träger
Beiträge: 261
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
Wohnort: Oberursel/Ts
Has thanked: 54 times
Been thanked: 54 times
Kontaktdaten:

Re: konventionelle Bademode zu Strings 'umbauen'

Beitrag von bernhard_S »

ich habe mir eine addidas badehose umbauen lassen und bin sehr zufrieden damit.
nur schade, dass alle bäder geschlossen sind und ich warten für ein ersten 'einsatz' muss
adidas 02.jpg
die suboptimale bildqualität bitte ich zu entschuldigen.

hier findet ihr den "Umbauer": https://fashnstretch.com/de/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
Benutzeravatar
stringcut
G-String Träger
Beiträge: 134
Registriert: Do 17. Mai 2018, 18:49
Wohnort: Augsburg
Has thanked: 8 times
Been thanked: 20 times

Re: konventionelle Bademode zu Strings 'umbauen'

Beitrag von stringcut »

Es kam schon mal ein Hinweis darauf "Aber von Änderung zu String steht da doch nichts".
Der Hinweis ist etwas versteckt, daher habe ich die Seite mit dem Änderungsservice mal verlinkt https://fashnstretch.com/de/2020/10/11/ ... r-spandex/
Benutzeravatar
speedobi
Stringträger
Beiträge: 43
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 19:32
Wohnort: Mistelbach
Has thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: konventionelle Bademode zu Strings 'umbauen'

Beitrag von speedobi »

Ist ja alles gut und schön - aber wenn Mann im Internet nur ein bißchen stöbert und nicht scheut, auch mal in Fernost zu suchen, dann findet man Dinge in Stringschnitt, von denen hierzulande nur geträumt sein kann - die Chinesen haben zu maskuliner Ausformung einen offensichtlich pragmatischeren Zugang - der dortige Beutelschnitt z.B: ist in Mitteleuropa nicht für viel Geld zu kriegen - es wird dann gar nicht nötig, sich die Umarbeitung anzutun - von den Spesen mal ganz zu schweigen - und ob das Ergebnis paßt, siehst ja auch erst , wenn es zu spät ist :-)
Ich hab hier mal einen Link reingehängt - für Strings, die ich auch schon kaufte... - - und von dort klickt man sich dann weiter durch´s Wunderland der schönen Strings!
https://www.aliexpress.com/item/3305306 ... 4c4dTZc3bE
Benutzeravatar
bernhard_S
Bulgestring Träger
Beiträge: 261
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
Wohnort: Oberursel/Ts
Has thanked: 54 times
Been thanked: 54 times
Kontaktdaten:

Re: konventionelle Bademode zu Strings 'umbauen'

Beitrag von bernhard_S »

@speedobi: china ist schön und china ist weit, und das es sehr weit weg ist, wird bei jeder bestellung in china deutlich. ich habe immer wieder in china bestellt und gekauft, über ebay wie auch über ali, manchmal klappte es gut und schnell, manchmal dagegen überhaupt nicht, es kam keine ware. ich habe auch strings und stringbodies in china gekauft - manchmam war die stoff- und verarbeitungsqualität gut, manchmal miserabel, und genauso verhielt es sich mit passform und größe.

mein fazit: was ich unbedingt brauche, kaufe ich in europa - die usa sind wegen horrender versandgeühren zu teuer.
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
Antworten