Tipp fürs erste Mal

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
jeff
Stringträger
Beiträge: 7
Registriert: Fr 22. Jan 2021, 10:27

Re: Tipp fürs erste Mal

Beitrag von jeff »

When the lockdown is over, must go with my male undies
Zuletzt geändert von emjay am Mi 3. Feb 2021, 07:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt/removed
TBumBerlin
Stringträger
Beiträge: 41
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 18:22
Wohnort: Berlin
Been thanked: 2 times

Re: Tipp fürs erste Mal

Beitrag von TBumBerlin »

jules hat geschrieben: Mo 1. Feb 2021, 15:49 Da gibts in Nürnberg nur eine Alternative: Der Birkensee :)

https://de.wikipedia.org/wiki/Birkensee ... rger_Land)
Den Birkensee kann ich dir auch empfehlen. Da sind viele ruhige Ecken, wo du dich ausprobieren kannst. Aber nicht zu weit in die Büsche gehen, ist auch ziemlich viel Action im Wald...

Mein Tipp: Nimm keine andere Badehose mit, dann kannst du nicht anders als im String oder nackt :D
badestring2
G-String Träger
Beiträge: 92
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 13:05
Wohnort: nähe Ffm
Has thanked: 6 times
Been thanked: 4 times

Re: Tipp fürs erste Mal

Beitrag von badestring2 »

@mr_thong88,
Du fährst von Berlin nach Nürnberg um am Birkensee zu chillen.....
krass, nächstes mal sagst Du bitte Bescheid dann steige ich in Frankfurt/Main dazu...
gruß Badestring
BawariaBlu
Microstring Träger
Beiträge: 203
Registriert: Mi 31. Okt 2018, 16:55
Been thanked: 9 times

Re: Tipp fürs erste Mal

Beitrag von BawariaBlu »

München am Flaucher, da bin ich sehr oft. Ist da absolut kein Problem. Da kannst due viele Jungs und Mädels im String sehen.
badestring2
G-String Träger
Beiträge: 92
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 13:05
Wohnort: nähe Ffm
Has thanked: 6 times
Been thanked: 4 times

Re: Tipp fürs erste Mal

Beitrag von badestring2 »

vom Flaucher träume ich auch, soll schön und freizügig dort sein was man so liest.
Mal ein treffen organisieren
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 465 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: Tipp fürs erste Mal

Beitrag von Martin1978 »

BawariaBlu hat geschrieben: Sa 13. Feb 2021, 10:23 München am Flaucher, da bin ich sehr oft. Ist da absolut kein Problem. Da kannst due viele Jungs und Mädels im String sehen.
Das ist cool, wenn man beide Geschlechter in Strings sehen kann. Wo ich immer bin, da sehe immer Frauen in Strings, aber bei Männer Fehlanzeige, leider. Nur sehr selten, dass ich schon Männer in Badestrings gesehen habe
Benutzeravatar
Heizer
Microstring Träger
Beiträge: 187
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 18:42
Has thanked: 67 times
Been thanked: 121 times

Re: Tipp fürs erste Mal

Beitrag von Heizer »

Hallöchen

Ich schaue jetzt Mal in die Glaskugel . Wenn der Ausnahmezustand vorbei ist strömt alles überall hin wo man Baden kann . Daher schätze ich Mal wird es wohl Geduld brauchen überhaupt eine vernünftige Badestelle wo man sich nicht gleich über Haufen rennt zu finden . Also macht man am besten jerzt so was wie Heimatkunde und erforscht so nach und nach wo ein See ist wo man später Baden gehn möchte . Meine Befürchtung ist die , das wenn es warm wird alle in der näheren Umgebung ( nicht zu wörtlich nehmen ) oder Deutschland weit Baden gehn weil die Fliegerei noch nicht in dem Maße funktioniert wie vor dem Ausnahmezustand . Ich würde es an der Ostsee nicht erst versuchen . Da wollen zu viele hin . Also vorausschauendes Handeln macht durchaus Sinn . Ich fahre gern zu Kiessee in Ruhlsdorf allerdings nicht zum offiziellen Badestrand . Der See ist groß genug bis man um den rumgegangen ist findet man bestimmt ein passendes Plätzchen . Allerdings einen String hatte außer mir noch Keiner an .

Schöne Grüße Jens
Opera Samsung Browser
Küstenjunge

Re: Tipp fürs erste Mal

Beitrag von Küstenjunge »

Heizer hat geschrieben: Di 23. Feb 2021, 09:52 Hallöchen

Ich schaue jetzt Mal in die Glaskugel . Wenn der Ausnahmezustand vorbei ist strömt alles überall hin wo man Baden kann . Daher schätze ich Mal wird es wohl Geduld brauchen überhaupt eine vernünftige Badestelle wo man sich nicht gleich über Haufen rennt zu finden . Also macht man am besten jerzt so was wie Heimatkunde und erforscht so nach und nach wo ein See ist wo man später Baden gehn möchte . Meine Befürchtung ist die , das wenn es warm wird alle in der näheren Umgebung ( nicht zu wörtlich nehmen ) oder Deutschland weit Baden gehn weil die Fliegerei noch nicht in dem Maße funktioniert wie vor dem Ausnahmezustand . Ich würde es an der Ostsee nicht erst versuchen . Da wollen zu viele hin . Also vorausschauendes Handeln macht durchaus Sinn . Ich fahre gern zu Kiessee in Ruhlsdorf allerdings nicht zum offiziellen Badestrand . Der See ist groß genug bis man um den rumgegangen ist findet man bestimmt ein passendes Plätzchen . Allerdings einen String hatte außer mir noch Keiner an .

Schöne Grüße Jens

Also ich wohne an der Ostsee und könnte dir eine Menge an Orten nennen, wo du selbst während die gesamte Republik Ferien hat, deine Ruhe hast.
Natürlich sind diese Stellen nicht immer leicht zu erreichen oder haben einen bequemen Parkplatz direkt am Strand, aber wenn man 15-20 Minuten Fußweg auf sich nimmt, dann gibt es hier oben sehr viele Orte ohne Trubel.
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 465 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: Tipp fürs erste Mal

Beitrag von Martin1978 »

An Seen und Flüssen gibt es auch genügend Stellen, wo man alleine baden kann oder nur wenige Leute sind. Man ein bisschen suchen
Benutzeravatar
Ginger
Stringträger
Beiträge: 10
Registriert: Mo 27. Dez 2021, 18:35
Has thanked: 1 time

Re: Tipp fürs erste Mal

Beitrag von Ginger »

Gibt es etwas auch in Wien ? Ich war nur in Asia Therme Linsberg mit String.
Antworten