Welchen neuen Badestring habt ihr euch schon für 2021 gekauft?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 907
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 683 times
Been thanked: 78 times

Re: Welchen neuen Badestring habt ihr euch schon für 2021 gekauft?

Beitrag von haenschen15.4 »

Wie sagten doch unsere 'Altvorderen': “ an schwarz und weiß da sieht man jeden sch...“ Bei Autofarben stimmts. :lol:
Benutzeravatar
Ayanda
Bulgestring Träger
Beiträge: 270
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 00:08
Wohnort: Königs Wusterhausen
Has thanked: 49 times
Been thanked: 64 times

Re: Welchen neuen Badestring habt ihr euch schon für 2021 gekauft?

Beitrag von Ayanda »

Potsdamthong hat geschrieben: Di 29. Dez 2020, 20:42 ?
Hast leider deine PN deaktiviert. Deswegen so. Meld dich mal bitte bei mir.
“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
Potsdamthong

Re: Welchen neuen Badestring habt ihr euch schon für 2021 gekauft?

Beitrag von Potsdamthong »

Ach echt deaktiviert ?
Hannes55
Stringträger
Beiträge: 33
Registriert: Mo 5. Apr 2021, 17:36
Has thanked: 33 times
Been thanked: 4 times

Re: Welchen neuen Badestring habt ihr euch schon für 2021 gekauft?

Beitrag von Hannes55 »

BawariaBlu hat geschrieben: Mi 3. Mär 2021, 10:21 MANSTORE Bade Micro Pouch M2061 Gold/Schwarz

Weil es zum Baden noch zu kalt ist schon mal als Unterwäschestring getragen :lol:

Bild Bild

pouch M2061
Bin zwar etwas spät dran, aber auch ich hatte diesen String 2021 gekauft und zwar in neongrün. Getragen habe ich ihn allerdings nur am Baggersee.

Bei einem meiner Beiträge im Forum habe ich auf diesen String verwiesen und dabei festgestellt, dass die Meinungen offenbar geteilt sind.

Für mich ist der Micro-Pouch der heimliche Favorit, wenn es die Umstände zulassen. Trotz seines eher knappen Schnittes wirkt er für mich nicht provokant, sondern eher unaufdringlich und verspielt. Und die Schnürchen hinten vermitteln den Eindruck von Schlichtheit und Schnörkellosigkeit.

Eine kleine Gratwanderung ist es für mich schon, damit zu baden, weil ich mich etwas entblösst vorkomme. Wie gesagt empfinde ich das bei diesem Modell aber nicht als unangenehm sondern vielmehr als Spiel.
Dass die Ansichten darüber unterschiedlich sind, kann ich verstehen und finde es auch ok.
Benutzeravatar
Ayanda
Bulgestring Träger
Beiträge: 270
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 00:08
Wohnort: Königs Wusterhausen
Has thanked: 49 times
Been thanked: 64 times

Re: Welchen neuen Badestring habt ihr euch schon für 2021 gekauft?

Beitrag von Ayanda »

Bei mir war es der hier. Fällt auch nur chinaklassisch eine Nummer zu klein aus. https://de.aliexpress.com/item/40001455 ... 4c4d7p7QpY

Auf die Schnelle gibts nur die Werbungsfotos
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
Benutzeravatar
bernhard_S
Bulgestring Träger
Beiträge: 269
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
Wohnort: Oberursel/Ts
Has thanked: 63 times
Been thanked: 58 times
Kontaktdaten:

Re: Welchen neuen Badestring habt ihr euch schon für 2021 gekauft?

Beitrag von bernhard_S »

ich habe mir einen adidas-badeanzug zum stringbadeanzug umarbeiten lassen - ein geiles teil!
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
Antworten