Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
Ayanda
Bulgestring Träger
Beiträge: 270
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 00:08
Wohnort: Königs Wusterhausen
Has thanked: 49 times
Been thanked: 64 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Ayanda »

In Bali auf Kreta. Die nächsten Tage werden weitere Stände unsicher gemacht ;-)
“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 255
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 10 times
Been thanked: 14 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von G-Stringman »

Bitte berichte aus Kreta
Benutzeravatar
wilddieb6
Bulgestring Träger
Beiträge: 270
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:16
Wohnort: Auerbach
Has thanked: 69 times
Been thanked: 45 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von wilddieb6 »

Ich war gerade wieder in Muldenberg an der Talsperre im roten Olaf Benz 1200. War nicht viel los, obwohl es sehr warm war. Gesehen habe mich einige, aber wie immer, keine Reaktionen. So macht das Spaß.
Benutzeravatar
Jean
G-String Träger
Beiträge: 80
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:23
Wohnort: Schweiz
Has thanked: 23 times
Been thanked: 18 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Jean »

Jean hat geschrieben: So 10. Jul 2022, 13:15 Ich bin am Freitag zum Strandbad Biel gegangen. Ich habe mich ein wenig zurückgezogen und im String gesonnt. Es waren nicht viele Leute da, aber einige Mädchen in Strings.

Bild
Heute war ich wieder am Bielersee und trug denselben String wie letzte Woche. Interessierte Blicke von einigen Personen, die sich in der Nähe befanden. Eine Frau in den Dreißigern und ein Mann um die 70 schauten immer wieder in meine Richtung.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 908
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 686 times
Been thanked: 80 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von haenschen15.4 »

Am 14.7.'22 zum 5.ten und letzten Mal in diesem Jahr in der “Kalbermattentherme“ in Brigerbad, denn bald geht es zurück. Sehr empfehlenswert für jede(n), der noch nie dort war. Keine Probleme im blauen G String von dream-luxury mit geflochtenen Seitenbändern.Wie immer: einziger M im String. Nur erstaunte Blicke oder etwas Kichern. Ca 2O Damen in Rio und Stringbikinis - je jünger je knapper. Nachteil im Bad: ich habe nie ein Einschreiten des Personals gegen die verbreitete Bildermacherei gesehen.
Benutzeravatar
Ayanda
Bulgestring Träger
Beiträge: 270
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 00:08
Wohnort: Königs Wusterhausen
Has thanked: 49 times
Been thanked: 64 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Ayanda »

Zur Zeit bin ich mit der Großfamilie auf Kreta. Für mich ist es nicht der erste Besuch auf der Insel. Allerdings der erste mit Strings im Gepäck und mit Frau und Kind.
Die Insel bietet unzählige tolle Strände.
Das Foto entstand gestern Abend. Leider konnten wir aufgrund der Wellen nicht ans Wasser. So hatten alle anderen dafür aber mehr zu sehen ;-)
Bild
Zuletzt geändert von Ayanda am Fr 15. Jul 2022, 22:08, insgesamt 2-mal geändert.
“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
Walya
Microstring Träger
Beiträge: 152
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 10:52
Has thanked: 21 times
Been thanked: 33 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Walya »

Gestern war ich den ganzen Morgen mit meiner Frau im String in einer wundervollen Therme im Wallis (Schweiz) Um 0900 musste man schon anstehen um den Eintritt kaufen zu können, Die paar Hundert jungen Mütter waren alle mit ihre Kleinkindern da, die Schulkinder (Schulferien) in allen Alterskategorien freuten sich auf einen heissen Tag in der grossen Anlage mit Riesenrutsche, Mit grossem Schwimmbecken mit schwimmenden Dingen von denen man ins Wasser springen kann und den Felsen bei einem anderen Becken von dem man ins Becken springen kann aus 3 Metern. Dann die Thermalbadanlage "gefüllt" mit allen Altersklassen an den Düsen und auf den Sprudelliegen etc. Im grossen Hallenbad waren hingegen nur wir beide für 300 Meter schwimmen mit noch zwei anderen Personen. Draussen war also so einiges los. Männer im String? Natürlich keine, ich war wie immer der Einzige aber dafür mindestens 30 junge Frauen und Girls in den heissesten Strings, alle unterwegs oder auf den Liegewiesen mit ihren tollen Hintern an der Sonne. Es war wunderbar zu Erleben, wie heute die jungen Girls locker damit umgehen und wirklich die aller sexiesten Strings tragen und auch wenn dann ein Mann einen heissen String anhat, das eben auch völlig übersehen. Da gab es wohl einige Stielaugen der älteren Personen im Bad, aber diese sind ja mittlerweile daran gewöhnt nackte Hinterbacken zu sehen. Da meine tief gebräunt sind, fallen meine Strings auch nicht speziell auf, da die Leute sehen, dass das für mich völlig normal ist und meine Frau offensichtlich daran auch ihren Spass hat. Müsste ich nicht über zwei Pässe fahren und 4 Stunden am Steuer auf den engen Bergstrassen mit Touristencampern, Motorradfahrern, Radfahrern und Flachländern teilen, würde ich dort jeden Tag verbringen im Sommer. Die Temperatur von 36 Grad war gerade perfekt für den Badespass.💓
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings 🥰
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 142 times
Been thanked: 52 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Bistring69 »

Gestern, heute und morgen sowie die nächsten Tage in Spanien, auf Mallorca = Playa de Muro. :D

“Playa de Muro (Platja de Muro) gehört zu den traumhaftesten Orten der Insel Mallorca. Türkisfarbenes Wasser, feinsandige Strände, traumhafte Sonnenuntergänge ... und viele weitere Merkmale, die ihn laut Nutzerbewertungen als einen der besten Strände Spaniens und Europas auszeichnen“
#FreetheNipple #noBra
Walya
Microstring Träger
Beiträge: 152
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 10:52
Has thanked: 21 times
Been thanked: 33 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Walya »

Zu Deiner Bemerkung, dass Du nie ein Einschreiten der Fotografiererei festgestellt hast muss ich Dir sagen, dass das Fotografieren in öffentlichem Raum in der Schweiz nicht verboten ist, so findest Du in fast keinem Bad in der Schweiz ein Verbot zu fotografieren. Das wollte man einmal einführen als in Deutschland diese Unsitte versucht wurde durchzusetzen, man wollte sogar Smartphones abdecken oder verbieten. Das hat man in der Schweiz nur ein Sommer lang in einzelnen Bädern versucht und musste es einfach aufgeben, da wir kein Polizeistaat sind und Smartphones eben zum Leben gehören. Das Problem der fotografierten Menschen beginnt eben erst dann, wenn Bilder von ihnen öffentlich gezeigt werden ohne Einwilligung der Fotografierten, denen steht dann ein Klagerecht zu, aber es ist eben kein Offizialdelikt und so muss es immer einen Kläger geben. Ich selber fotografiere überall wen imm er ich auf dem Bild haben werde. Wer also in einem String im Bad ist, weiss, dass er angesehen wird, dass es Leute stören könnte aber auch freuen, er selber macht im String keinen Fehler und selbst wenn er in einer Zeitung erscheinen würde als "Nebenfang" auf einem Bild zu einem Thema was nicht mit Stringern zu tun hat und es ihm dann aber verdammt unangenehm sein sollte, dann wäre er ja selber schuld an der Tatsache, dass sein Chef ihn in der Bildzeitung im String gesehen hat. Wer Strings trägt braucht auch "Grandezza" und darf ohne Einschränkung darauf stolz sein. Ich besitze über 100'000 Fotos aus dem öffentlichen Raum und darauf sind viele Menschen zu sehen. Wenn ich Bilder veröffentliche von Menschen, denen es peinlich sein könnte auf Grund des Ortes und anderer Dinge, dann mach ich diese Menschen unkenntlich. So einfach ist das. Sei glücklich, dass Du Deinen Tage an Orten in der Schweiz verbringen kannst, die Dich in Deiner Freiheit nicht einschränken. Deshalb liebe ich meine Schweiz so sehr und bin froh, dass der Tourismus uns so viele offene Menschen ins Land spült, dass wir vernünftige Gesetze haben können.
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings 🥰
Benutzeravatar
DortmundER
Microstring Träger
Beiträge: 228
Registriert: Di 21. Sep 2021, 09:24
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 2 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von DortmundER »

Ayanda hat geschrieben: Do 14. Jul 2022, 22:42 Zur Zeit bin ich mit der Großfamilie auf Kreta. Für mich ist es nicht der erste Besuch auf der Insel. Allerdings der erste mit Strings im Gepäck und mit Frau und Kind.
Die Insel bietet unzählige tolle Strände.
Das Foto entstand gestern Abend. Leider konnten wir aufgrund der Wellen nicht ans Wasser. So hatten alle anderen dafür aber mehr zu sehen ;-)
Bild
Lieber Ayanda.

Alter herzlichsten Dank für Deinen Beitrag. Es ist wundervoll zu sehen, dass auch die Frauen mit den wundervoll üppigeren Figuren nun endlich damit beginnen sich im String am Strand zu zeigen. Und auch hier gilt für mich, dass ich die von euch gezeigten Strings deutlich den Microstrings oder G-Thongs bevorzuge.

Es gibt doch nichts schöneres, als als Paar den Genuss des Stringens nachzugehen!! Macht bitte weiter so und bereichert den zumeist zu sehenden tristen Einheitsbrei. Und bitte nicht nur im Ausland!

Genießt die Zeit im Urlaub!

Btw, welchen String trägst denn Du da? Sehr interessanter Schnitt!
Antworten