Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
sandmann
Stringträger
Beiträge: 13
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 07:27
Been thanked: 6 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von sandmann »

Heute war ich am See. Es war ein fabelhafter Ausflug :-) Am Auto habe ich mich direkt umgezogen und bin nur mit T-Shirt und Tanga zum Liegeplatz gelaufen. Vorbei an den vielen kleine Buchten, wo schon diverse Leute lagen. Konnte bei verschiedenen Leute schon ausmachen, dass sie ihren Kopf verdreht haben, um sich zu vergewissern, dass der Po auch wirklich nicht "ordnungsgemäß" bedeckt ist. Am Platz dann T-Shirt aus und an der Tan-Linie gearbeitet. Wie so ein Hähnchen am Spieß habe ich mich immer im Kreis gedreht.. kurz vor dem Zurückgehen habe ich vom Tanga zum Body mit TangaSchnitt gewechselt. Und dann mit nur dem Body bekleidet bin ich wieder zurück zum Auto gelaufen. An all den Leuten vorbei. Aus den beiden Gruppen Jugendlicher kam ganz schön getuschel. Das eine Mädel hat ganz hektisch vermutlich ihr Handy gesucht, und die "Sensation" mit anderen nicht anwesenden Freunden zu teilen. Hätte fast gefragt, ob ich langsamer laufen soll, damit das Foto nicht verwackelt :D aber das fiel mir natürlich erst hinterher ein.. die anderen Erwachsenen auf dem Weg zurück haben sich natürlich nicht so kindisch verhalten... war also - wie ich fand, ein schöner Tag! :-)
Benutzeravatar
Rollystring
G-String Träger
Beiträge: 110
Registriert: Fr 12. Mär 2021, 21:29

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Rollystring »

congratulations on your courage :)
Teilzeitstringer
G-String Träger
Beiträge: 80
Registriert: Sa 20. Mär 2021, 10:40
Been thanked: 1 time

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Teilzeitstringer »

sandmann hat geschrieben: Mo 10. Mai 2021, 22:03 Heute war ich am See. Es war ein fabelhafter Ausflug :-) Am Auto habe ich mich direkt umgezogen und bin nur mit T-Shirt und Tanga zum Liegeplatz gelaufen. Vorbei an den vielen kleine Buchten, wo schon diverse Leute lagen. Konnte bei verschiedenen Leute schon ausmachen, dass sie ihren Kopf verdreht haben, um sich zu vergewissern, dass der Po auch wirklich nicht "ordnungsgemäß" bedeckt ist. Am Platz dann T-Shirt aus und an der Tan-Linie gearbeitet. Wie so ein Hähnchen am Spieß habe ich mich immer im Kreis gedreht.. kurz vor dem Zurückgehen habe ich vom Tanga zum Body mit TangaSchnitt gewechselt. Und dann mit nur dem Body bekleidet bin ich wieder zurück zum Auto gelaufen. An all den Leuten vorbei. Aus den beiden Gruppen Jugendlicher kam ganz schön getuschel. Das eine Mädel hat ganz hektisch vermutlich ihr Handy gesucht, und die "Sensation" mit anderen nicht anwesenden Freunden zu teilen. Hätte fast gefragt, ob ich langsamer laufen soll, damit das Foto nicht verwackelt :D aber das fiel mir natürlich erst hinterher ein.. die anderen Erwachsenen auf dem Weg zurück haben sich natürlich nicht so kindisch verhalten... war also - wie ich fand, ein schöner Tag! :-)
Auch hier wird wieder ganz schnell klar, dass die Jugendlichen sich nur in der Gruppe stark fühlen...
Naja ich denke bei dem Kommentar wär ihr das Handy sicherlich aus der Hand gefallen:D
Benutzeravatar
reddevil83
Microstring Träger
Beiträge: 212
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:26
Wohnort: Wien Umgebung
Has thanked: 12 times
Been thanked: 67 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von reddevil83 »

Ich war gestern erstmals im String in der Therme. Hatte nen schwarzen Olaf Benz BLU1200 an. Leider war ich der einzige im string.

War aber ein sehr spannendes Erlebnis :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von emjay »

"Spannend" im Sinne von aufregend, oder ist etwas Besonderes vorgefallen?
Benutzeravatar
reddevil83
Microstring Träger
Beiträge: 212
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:26
Wohnort: Wien Umgebung
Has thanked: 12 times
Been thanked: 67 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von reddevil83 »

"Nur" im Sinne von Aufregend. Gefühlte 1000 Blicke bei ca 200 Thermenbesuchern gg

War ich so einfach noch nicht gewöhnt

Aber gute Generalprobe für den Urlaub im Juni gg
Teilzeitstringer
G-String Träger
Beiträge: 80
Registriert: Sa 20. Mär 2021, 10:40
Been thanked: 1 time

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Teilzeitstringer »

Ich kann mich mit dem Gedanken String und Schwimmbad noch nicht so recht anfreunden.
See oder Strand ist gar kein Thema, weil dort das Sonnen für mich im Vordergrund steht.
Hinzu kommt, dass man sich meiner Meinung nach am Strand oder am See weniger beobachtet fühlt.
Aber Hauptsache man hatte einen tollen Tag.
muckel
Microstring Träger
Beiträge: 178
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 22:49
Has thanked: 23 times
Been thanked: 32 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von muckel »

reddevil83 hat geschrieben: Sa 22. Mai 2021, 06:35 Ich war gestern erstmals im String in der Therme.
Welche Therme war das?
Benutzeravatar
reddevil83
Microstring Träger
Beiträge: 212
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:26
Wohnort: Wien Umgebung
Has thanked: 12 times
Been thanked: 67 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von reddevil83 »

War die Therme Linsberg Asia
StringBy

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von StringBy »

Hallo,

ich war gestern im Schyrenbad in München zum ersten mal dieses Jahr im String schwimmen.

Es war so schön, dies endlich wieder zu tun :)

Meine TanLine hat sich zudem durch das schöne Wetter sehr gut entwickelt

Lg
StringBy
Antworten