Whatsapp Gruppe für Stringfans

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Microstringer
Stringträger
Beiträge: 46
Registriert: Mo 7. Jan 2019, 10:24
Wohnort: Wiesbaden
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Whatsapp Gruppe für Stringfans

Beitrag von Microstringer »

Ich möchte eine neue Whatsapp Gruppe für Stringfans gründen.
Wer Interesse daran hat, kann mich einfach anschreiben
Meine Handynummer findet ihr in meinem Profil.
Küstenjunge

Re: Whatsapp Gruppe für Stringfans

Beitrag von Küstenjunge »

Danke, aber mir reichen die „Schreckensfotos“ einiger User hier schon. :shock:

Die brauche ich dann nicht noch in regelmäßigen Abständen bei Whatsapp :lol:
Chris123
G-String Träger
Beiträge: 51
Registriert: Do 2. Sep 2021, 10:09
Wohnort: Linz
Been thanked: 2 times

Re: Whatsapp Gruppe für Stringfans

Beitrag von Chris123 »

Und wo genau findet man diese gruselfoto weil ich möchte mir darauf Mal eine Meinung bilden.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 986
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 55 times
Been thanked: 94 times
Kontaktdaten:

Re: Whatsapp Gruppe für Stringfans

Beitrag von emjay »

Wer sucht, der findet. ;)
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 514
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: Whatsapp Gruppe für Stringfans

Beitrag von immerstring »

Ihr meint Motive a la "formatfüllender Sack"? :D Jeder wie er mag. Ich schaue einfach weg, wenn es mir nicht gefällt. An so einer Gruppe bin ich nicht interessiert. Mir gefällt das Forum. Trotzdem viel Erfolg! ;)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Küstenjunge

Re: Whatsapp Gruppe für Stringfans

Beitrag von Küstenjunge »

Chris123 hat geschrieben: Fr 3. Sep 2021, 11:20 Und wo genau findet man diese gruselfoto weil ich möchte mir darauf Mal eine Meinung bilden.
Werde hier mit Sicherheit keinen User genau benennen. Aber wenn es dir bis jetzt nicht aufgefallen ist oder du es so nicht empfindest, dann hast du da einfach einen anderen Geschmack oder nenne ich es mal „Anspruch“.

Aber wenn du mal in den Strang „Wo lagt ihr heute/gerade im Sting in der Sonne“ schaust, wirst du auf den letzten Seiten schnell fündig. Vielleicht verstehst du dann so uuuuuuuuungefähr was ich meine. :o
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 141 times
Been thanked: 52 times
Kontaktdaten:

Re: Whatsapp Gruppe für Stringfans

Beitrag von Bistring69 »

Gehört das nicht eher zu „ Du bist ein String-Fetischist wenn …. Du eine WhatsApp Gruppe gründest.“ ;)

Finde Insta und dieses Forum reicht vollkommen aus, will aber auch niemanden daran hindern, wenns glücklich macht.
#FreetheNipple #noBra
Chris123
G-String Träger
Beiträge: 51
Registriert: Do 2. Sep 2021, 10:09
Wohnort: Linz
Been thanked: 2 times

Re: Whatsapp Gruppe für Stringfans

Beitrag von Chris123 »

Ich vermute das ist im Bereich fsk18 da hab ich keine Berechtigung
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 863
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 305 times
Been thanked: 51 times

Re: Whatsapp Gruppe für Stringfans

Beitrag von Nomadd »

Wäre eine Gelegenheit den FSK18 Bereich in diese angedachte Whatsapp Gruppe auszulagern.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 986
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 55 times
Been thanked: 94 times
Kontaktdaten:

Re: Whatsapp Gruppe für Stringfans

Beitrag von emjay »

Chris123 hat geschrieben: Fr 3. Sep 2021, 21:53 Ich vermute das ist im Bereich fsk18 da hab ich keine Berechtigung
In dem Bereich fällt natürlich auch die letzte Grenze, auch die des guten Geschmacks, sage ich mal aus meiner Sicht. Nichtsdestotrotz gibt es auch genügend öffentliche Fotos, aber selbstverständlich werde ich ebenfalls keine benennen.

Aber wie auch immer, du hast dich vorgestern angemeldet und jetzt zwei Beiträge zu diesen "Gruselfotos" geschrieben. Mein Tipp: Schau dich doch erst mal in Ruhe um und schreibe natürlich auch sehr gerne, aber fokussiere dich nicht auf das, was in mancher Leute Augen "schrecklich" ist. ;)
Antworten