Beachkini

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
Ginger
Stringträger
Beiträge: 10
Registriert: Mo 27. Dez 2021, 18:35
Has thanked: 1 time

Beachkini

Beitrag von Ginger »

Hallo

Ich möchte fragen, ob jemand einen Badeanzug der Marke Beachkini hat. Wie zufrieden sind Sie? Wenn Sie irgendwelche Fotos über diese Marke haben, wie sie Sie hier mit ihnen ansehen.

Danke
Walya
Microstring Träger
Beiträge: 152
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 10:52
Has thanked: 21 times
Been thanked: 33 times

Re: Beachkini

Beitrag von Walya »

Ich trage meist nur Beachkinis Strings seit es sie gibt. Die Bestellungen sind immer prompt ausgeliefert worden, die Qualität top und das Traggefühl einmalig. Im Moment trage ich die Strapstrings in allen Farben, sie sind süss und gerade bedeckend, also echte Cache Sex Badehöschen. Für mich die allerbesten Strings der Welt! Fotos hätte ich viele, aber ich kann sie hier wohl nicht hochladen!
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings 🥰
stringgeil
G-String Träger
Beiträge: 142
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 18:32
Has thanked: 10 times
Been thanked: 11 times

Re: Beachkini

Beitrag von stringgeil »

Also das was mir da gefallen könnte wäre mir aber viel zu teuer. Alles hat seinen preis und Qualität kostet aber das ist mir zu viel.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 900
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Beachkini

Beitrag von haenschen15.4 »

Ich hatte mit 3 unterschiedlichen Modellen bei beachkini Qualitätsprobleme, wie früher nur bei Billigmarken. Da die Firmensitze beachkini und tangaland recht nahe beieinander liegen und vielfach ähnliche Teile (z.b. kleine Ringe) verwendet werden, die Preise aber tlw. um den Faktor 3 unterschiedlich sind: nie wieder beachkini. Sogar in US Foren hat man das bemerkt.
BawariaBlu
Microstring Träger
Beiträge: 203
Registriert: Mi 31. Okt 2018, 16:55
Been thanked: 9 times

Re: Beachkini

Beitrag von BawariaBlu »

Sind gut aber auch sehr teuer geworden
Walya
Microstring Träger
Beiträge: 152
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 10:52
Has thanked: 21 times
Been thanked: 33 times

Re: Beachkini

Beitrag von Walya »

Nun was hier einige schreiben betreffend teuer, das ist relativ, wenn ich Beachkini Strings hier anders sehe, dann deshalb, weil ich seit es diese Marke gibt schon zig mal bestellt habe, immer sehr zufrieden damit war, weil ihr Schnitteben besser ist als das der meisten anderen Hersteller, ie Stoffe und die Verarbeitung hatten nie nur die geringsten Fehler. Was man aber wissen muss, sind das Elastanstoffe mit dem häufigen Tragen in der Sonne die Elastananteile verlieren, das geht allen diesen Stoffen ähnlich. Beachkini Strings verlieren dann ihre Blickdichte, sofern sie das waren, da die Elastananteile sich auflösten und nur noch das Trägermaterial übrig bleibt, das Ganze wird dann eben auch transparent, was ja nicht unbedingt falsch ist bei solchen Strings. Bis jetzt habe ich 4 Stück entsorgt, alle waren aber doch einige Jahre in Gebrauch und ich wollte einfach wieder leuchtende Farben und Abwechslung. Die Lieferungen aus D haben immer perfekt funktioniert. In den USA ist jetzt aber Beachkini unter einem anderen Namen kaufbar und ich weiss nicht, ob diese in Lizenz hergestellt werden oder alle aus D geliefert werden, was mich erstaunen würde, sind sie doch bis zu meiner Zeit immer handgefertigt worden auf Bestellung. Nun ich liebe sie, sie sitzen einfach unvergleichlich gut im Gegensatz zum Beispiel viele Tangaland Strings, deren Beutel schlecht geschnitten ist. Dort klappt es nur bei den ganz geilen und sehr elastischen Modellen auf Anhieb.
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings 🥰
Antworten