G String vs Tanga

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 255
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 10 times
Been thanked: 14 times

G String vs Tanga

Beitrag von G-Stringman »

Es macht durchaus einen Unterschied, ob man (an einem einsamen Strand) einen Tanga oder einen G-String trägt. Der Tanga wird als einigermaßen normales Badehöschen eingestuft, der knappe G String nicht.
Diese Erfahrung machte ich erst wieder.
Ich lag im knappen Joe Snyder an einer einsamen Stelle, vorne das knappe Dreieck, hinten ein Schnürchen. Im Laufe der Zeiten gesellten sich andere Leute dazu, so drei bis vier Singles, darunter zwei Männer, zwei Paare. Nahezu alle waren nackt
Ich merkte bald, dass ein Single-Mann besonders herschaute. Ich lag zumeist am Bauch, und mit war klar, dass er den Vorderteil sehen wollte. Als ich ins Wasser ging, wartete er offenkundig, dass ich rausgehe, um zu sehen, wie knapp mein Höschen vorne war. Als ich rausging, konnte er sich nicht sattsehen.
Draußen setzte ich mich hin, streifte den nassen String an und zog einen anderen, der noch kleiner vorne war, alles notdürftigste verhüllte, an. Ich geh davon aus, dass er von diesem Zeitpunkt wusste, dass ich eine ausgesprochene String-Leidenschaft besitze, den String in dem Fall nicht einsetze, um was zu verhüllen, sondern um meine Fixiertheit auf knappe Höschen zu enthüllen. Ich ignorierte ihn, wie ich in dem sehr knappen dalag, legte mich auf den Bauch, auf den Rücken.
Er getraute sich nicht, mich anzusprechen … vielleicht wäre es ein nettes Gespräch gewesen
Ich finde so ein Erlebnis nett, am einsamen Strand, wo andere nackt liegen, kein Problem.
Walya
Microstring Träger
Beiträge: 152
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 10:52
Has thanked: 21 times
Been thanked: 33 times

Re: G String vs Tanga

Beitrag von Walya »

Für mich gibt es kein Vs. Ein Tanga Höschen kann je nach Hersteller genau so aufregend sein wie ein String. Tanga bedeutet eigentlich einfach, dass das Hinterteil etwa zur Hälfte frei ist, wie die Seitenbänder oder Schnürchen sind ist da nicht geregelt. Ich selber trage von Joe Snyder den Kini gerne, ein Tanga mit dünnen Seitenbändern und zwei Dreiecken, die perfekt sitzen, in Hallenbädern oder an Orten, die ich zuerst entdecken muss oder weiss, dass die Bademeister intolerant sind. (seltene Orte) Ein G-String ist wirklich das absolute Minimum um "bekleidet" zu sein, es ist das Beste Gefühl dass man haben kann, wenn man nicht nackt sein darf. - Für mich sind G-Strings immer auch eine Einladung auf ein Gespräch mit mir. Ich habe dieErfahrung gemacht, dass Frauen sich sehr gerne zu mir setzen, wenn ich meine Beachkini Strip Strings trage (siehe meine Fotos). Bei Männern geht es völlig anders ab. Die schauen meist mit bösen Blicken auf meine kleinen Strings (sie tragen ja unendlich hässliche Shorts) oder aber kommen zu mir und greifen sofort zu, letzteres liebe ich eigentlich mehr😉

Fazit: Für mich geht es immer so nackt, G-String, String von Bikinini, Tanga von JS und sonst gehe ich nicht hin.
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings 🥰
G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 255
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 10 times
Been thanked: 14 times

Re: G String vs Tanga

Beitrag von G-Stringman »

Der Kini hat durchaus was, die knappe Po-Bedeckung ist nicht ganz ohne. Ich würde dafür aber auch nicht klassische Bäder wählen, sondern abgelegenere Seeabschnitte. Werde den Kauf ernsthaft erwägen
Walya
Microstring Träger
Beiträge: 152
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 10:52
Has thanked: 21 times
Been thanked: 33 times

Re: G String vs Tanga

Beitrag von Walya »

Der Kini von JS geht in jedem Bad, da muss man sich nicht einen einsame Stelle suchen, wenn man nackt baden will und sich geniert, dann vielleicht.
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings 🥰
Stringlover666
G-String Träger
Beiträge: 113
Registriert: Fr 5. Aug 2022, 09:28
Wohnort: Hildesheim
Has thanked: 11 times
Been thanked: 42 times

Re: G String vs Tanga

Beitrag von Stringlover666 »

Ich habe beides, liebe beides, trage es abwechselnd. Was ist besser? Keine Ahnung, beide sind bequem und sexy.
Benutzeravatar
Ayanda
Bulgestring Träger
Beiträge: 270
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 00:08
Wohnort: Königs Wusterhausen
Has thanked: 49 times
Been thanked: 64 times

Re: G String vs Tanga

Beitrag von Ayanda »

Ist der genannte Kini der JS26?

Also ich habe Strings und Tangas. Beide haben ihre Reize und ich trage sie beide gerne.
Ein "VS" draus zu machen, ist mEn zu viel. Das ist analog zu "Adidas oder Nike", "Intel oder AMD" oder "Mercedes oder BMW". Alles hat Vor- und Nachteile und es kommt drauf an was man mag, was man Aussagen möchte oder was man provozieren möchte.
“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
Antworten