Euere Stringmotivation: Wieso tragt ihr Badestrings?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Euere Stringmotivation: Wieso tragt ihr Badestrings?

Beitrag von emjay »

An einem solchen Ort sollte es dann wirklich egal sein, ob man einen "normalen" String oder einen G-String trägt. Wobei JP-Beach aber auch verschiedene Modelle im Angebot hat; so ist ein "Jake" sicher noch mal was anderes als ein "Jim".
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Euere Stringmotivation: Wieso tragt ihr Badestrings?

Beitrag von haenschen15.4 »

Das Teardropmodell Jake ist in einem Bad zu gewagt. Das Modell Jim (wie in der Werbung in Holo türkis) trage ich allerdings öfter - ohne Probleme. Zuvor mußte ich es bändchenmäßig anpassen, denn es fiel zu weit aus, saß zu locker (und Mme Posor bietet leider keine xs Ausführungen). Der eher dicke Stoff mit aufgepappten Glitzerpünktchen ist interessanterweise identisch mit einem Tanga Modell von koalaswim (in bunt), welches ich schon länger habe. Demnächst wird Joey (mit Bindebändchen) getestet.
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 513
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: Euere Stringmotivation: Wieso tragt ihr Badestrings?

Beitrag von immerstring »

Es gibt keine Badebekleidung, die ich schöner finde als einen klassischen String. Ich finde es ausgesprochen sexy, einen String-Po bei anderen zu sehen und fühle mich darin selbst auch am wohlsten. Badestrings habe ich mich anfangs gar nicht getraut, irgendwann dann je nach Situation. Es war immer auch mit einem Kick verbunden. Seit meine Freundin mich im String-Bikini begleitet, hat es viel an Normalität gefunden. Das bedeutet auch, dass zwar der Kick geringer ausfällt, aber ich dafür häufiger Badestrings tragen konnte. Aktuell sieht es da eher selten aus. Das liegt aber an der Häufigkeit von Bademöglichkeiten, nicht an der Badehosenwahl. ;)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Harbi
Stringträger
Beiträge: 36
Registriert: Do 23. Jun 2022, 14:39
Wohnort: Ingatorp
Been thanked: 8 times

Re: Euere Stringmotivation: Wieso tragt ihr Badestrings?

Beitrag von Harbi »

Normalerweise gehen ich nur an FKK Stränden baden, aber wenn das mal nicht möglich ist, weil keiner in der Nähe ist ziehe ich einen Badestring an
Walya
Microstring Träger
Beiträge: 152
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 10:52
Has thanked: 21 times
Been thanked: 33 times

Re: Euere Stringmotivation: Wieso tragt ihr Badestrings?

Beitrag von Walya »

Ich habe mich das so nie gefragt, aber ich weiss weshalb ich es mache. Ich lebte als Knabe die meiste Zeit zu Hause nackt im Garten oder an unserem See, so habe ich mir wohl angewöhnt keine Badehosen zu tragen. Erst in der Schule musste ich dann welche tragen und die waren mir immer zu gross erschienen, so hat zuerst meine Mutter und später ich die Badeslips immer sexier gemacht mit Nadel und Faden, resp der Nähmaschine. So worden meine Badehosen immer kleiner, denn ich wollte soviel Sonne an meinen Körper lassen wie nur möglich. So habe ich halt einfach überall dort wo man bekleidet sein muss mit zuerst sehr knappen Höschen, dann mit dem ersten Cache Sex und heute eben mit Strings vorlieb nehmen müssen, mein absoluter Favorit ist aber nach wie vor mich als Nudist zu bewegen wenn es geht.😜
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings 🥰
G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 255
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 10 times
Been thanked: 14 times

Re: Euere Stringmotivation: Wieso tragt ihr Badestrings?

Beitrag von G-Stringman »

Strings sind einfach ein wunderbares Outfit. Ich liebe die Knappheit hinten und vorne. An sich reicht ein Dreieck vorn, sonst nur Schnüre. Im String enthüllt man mehr über seine Persönlichkeit, seine Sinnlichkeit, seinen Sinn für Erotik als man textil verhüllt.
Natürlich hat ein String eine erotische Komponente, sonst würde ich normale Slips tragen und am einsamen Strand FKK machen.
Meine Erfahrung ist, dass andere Männer mehr Interesse an der Knappheit haben als Frauen. Bin an sich hetero, aber die Idee finde ich sehr aufregend
Benutzeravatar
Balu1971
G-String Träger
Beiträge: 71
Registriert: Mi 18. Mai 2022, 05:49
Wohnort: Dortmund
Been thanked: 4 times

Re: Euere Stringmotivation: Wieso tragt ihr Badestrings?

Beitrag von Balu1971 »

Ich finde das Tragegefühl sehr angenehm und ich trage bei der Gartenarbeit jetzt neuerdings sehr gerne Badestrings man schwitzt nicht so und nichts klebt an der Haut fest .. Außerdem gefällt es mir und das ist Motivation genug.😂🤣
Harbi
Stringträger
Beiträge: 36
Registriert: Do 23. Jun 2022, 14:39
Wohnort: Ingatorp
Been thanked: 8 times

Re: Euere Stringmotivation: Wieso tragt ihr Badestrings?

Beitrag von Harbi »

Wenn ich baden gehe, dann will ich am Strand möglichst wenig abhaben, daher gehe ich wenn möglich immer an den FKK, ist das nicht möglich dann trage ich einen Badestrand im Leomuster.
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 20 times

Re: Euere Stringmotivation: Wieso tragt ihr Badestrings?

Beitrag von String-Vampir »

Balu1971 hat geschrieben: Sa 25. Jun 2022, 10:31 Ich finde das Tragegefühl sehr angenehm und ich trage bei der Gartenarbeit jetzt neuerdings sehr gerne Badestrings man schwitzt nicht so und nichts klebt an der Haut fest .. Außerdem gefällt es mir und das ist Motivation genug.😂🤣
Sobald es warm genug ist, trage ich zur Gartenarbeit auch nur Badestring. Normalerweise einen Olaf Benz BLU1200.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
Antworten