Euere Stringmotivation: Wieso tragt ihr Badestrings?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Benutzeravatar
ia_orana
G-String Träger
Beiträge: 69
Registriert: Sa 2. Jun 2018, 09:38
Wohnort: Downtown Switzerland
Has thanked: 4 times
Been thanked: 5 times

Re: Euere Stringmotivation: Wieso tragt ihr Badestrings?

Beitrag von ia_orana »

Weil …
… weniger mehr ist.
… ich fast nahtlos braun werde.
… ich mich damit sexy fühle.
Benutzeravatar
Waldi 62
G-String Träger
Beiträge: 82
Registriert: So 27. Mai 2018, 09:16

Re: Euere Stringmotivation: Wieso tragt ihr Badestrings?

Beitrag von Waldi 62 »

Weil Ich genre String trage.
Fühle mich wohl im String.
Und, und ...
Benutzeravatar
Sukram
Stringträger
Beiträge: 12
Registriert: Do 17. Mai 2018, 21:41
Been thanked: 1 time

Re: Euere Stringmotivation: Wieso tragt ihr Badestrings?

Beitrag von Sukram »

Weil Ich genre String trage.
Fühle mich wohl im String.
Ich trage gerne Strings wegen der sportlichen Motivation jeden String den ich angezogen habe begutachte ich im Spiegel ob es passt. Oder ob ich wieder etwas mehr Sport machen sollte.
Benutzeravatar
Heizer
Microstring Träger
Beiträge: 187
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 18:42
Has thanked: 67 times
Been thanked: 121 times

Re: Euere Stringmotivation: Wieso tragt ihr Badestrings?

Beitrag von Heizer »

Hallöchen

Ich trage Strings wegen dem Tragegefühl . Mir gefällt das eben . Es spielt nicht die Rolle ob es allen gefällt wenn sie es sehen . Bei mir gibt es nicht den Drang sich in den Mittelpunkt zu stellen . Verstecken muß oder will ich mich auch nicht . Es fühlt sich nach etwa 20 Jahren Stringtangatargen immer noch toll an . Allerdings trage ich jetzt andere als am Anfang . So ein komisches Ding von Hennes und Mauritz in grau gefällt mir nicht mehr . Ich weis nicht mehr wie er hieß . E sah realiv grob aus bzw er hat zuviel bedeckt . Heute bevorzuge ich es so knapp wie möglich ohne das was rausguckt oder im Schritt drückt . Am liebsten hab ich es wenn das Bändchen sich in den Po wie ein V hineinzeiht und leicht zu merken ist . Zu kaufen gibts es das so ideal selten . Allerdings hab ich mir einen String so verändert , das es meinem Ideal entspricht . Schön wäre es wenn es verstellbare Strings gäbe .

Schöne Grüße Jens
Opera Samsung Browser
G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 255
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 10 times
Been thanked: 14 times

Re: Euere Stringmotivation: Wieso tragt ihr Badestrings?

Beitrag von G-Stringman »

Mir geht es sehr ähnlich. je älter ich werde, umso minimalistisch werden die Strings
john

Re: Euere Stringmotivation: Wieso tragt ihr Badestrings?

Beitrag von john »

Ich fühle mich wohl im String. Was andere Leute davon finden?, das macht mir nichts mehr.
Hannes55
Stringträger
Beiträge: 33
Registriert: Mo 5. Apr 2021, 17:36
Has thanked: 32 times
Been thanked: 4 times

Re: Euere Stringmotivation: Wieso tragt ihr Badestrings?

Beitrag von Hannes55 »

Auch ich geniesse natürlich das tolle Tragegefühl im String. Wieso ich sie aber trotz der bekannten Widrigkeiten und Vorurteile auch beim Baden mag, ist mir selbst ein Rätsel.

Ich bin eigentlich zurückhaltend und gebe ungern etwas von mir preis. Auch ist es mir nicht egal, was andere darüber denken und Leute vor den Kopf stossen möchte ich schon gar nicht.

Wohl deshalb habe ich mich erst vor kurzem getraut, im String zu baden, obwohl ich schon seit meiner Jugendzeit Lust dazu gehabt hätte.

Bei den bisherigen Versuchen habe ich bemerkt, dass es eben auch ein tolles Gefühl ist, über den eigenen Schatten zu springen und sich als „Stringer“ zu outen.
Benutzeravatar
ia_orana
G-String Träger
Beiträge: 69
Registriert: Sa 2. Jun 2018, 09:38
Wohnort: Downtown Switzerland
Has thanked: 4 times
Been thanked: 5 times

Re: Euere Stringmotivation: Wieso tragt ihr Badestrings?

Beitrag von ia_orana »

Es gibt solche Strings, bei denen die Bändchen hinten nicht zu einem T oder Dreieck zusammenlaufen. Die Bändchen können je nach Lust tiefer oder höher zwischen die Pobacken gelegt werden.
Heizer hat geschrieben: Di 28. Dez 2021, 17:19 Hallöchen

Ich trage Strings wegen dem Tragegefühl . Mir gefällt das eben . Es spielt nicht die Rolle ob es allen gefällt wenn sie es sehen . Bei mir gibt es nicht den Drang sich in den Mittelpunkt zu stellen . Verstecken muß oder will ich mich auch nicht . Es fühlt sich nach etwa 20 Jahren Stringtangatargen immer noch toll an . Allerdings trage ich jetzt andere als am Anfang . So ein komisches Ding von Hennes und Mauritz in grau gefällt mir nicht mehr . Ich weis nicht mehr wie er hieß . E sah realiv grob aus bzw er hat zuviel bedeckt . Heute bevorzuge ich es so knapp wie möglich ohne das was rausguckt oder im Schritt drückt . Am liebsten hab ich es wenn das Bändchen sich in den Po wie ein V hineinzeiht und leicht zu merken ist . Zu kaufen gibts es das so ideal selten . Allerdings hab ich mir einen String so verändert , das es meinem Ideal entspricht . Schön wäre es wenn es verstellbare Strings gäbe .

Schöne Grüße Jens
Markus
G-String Träger
Beiträge: 117
Registriert: Fr 6. Sep 2019, 21:58
Wohnort: 276xx
Has thanked: 3 times
Been thanked: 10 times

Re: Euere Stringmotivation: Wieso tragt ihr Badestrings?

Beitrag von Markus »

.
Zuletzt geändert von Markus am Do 15. Sep 2022, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jean
G-String Träger
Beiträge: 80
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:23
Wohnort: Schweiz
Has thanked: 23 times
Been thanked: 19 times

Re: Euere Stringmotivation: Wieso tragt ihr Badestrings?

Beitrag von Jean »

Gung287 hat geschrieben: Mo 17. Jan 2022, 08:44 Ich trage Strings weil ich finde, dass ich einen schönen Po habe und es Verschwendung wäre, den in eine normale Badehose zu stecken. Außerdem mag ich das Gefühl des Bändchens zwischen meinen Pobacken. Deswegen überlege ich, ob ich mir für die anstehende Badesaison einen G-String von JP-Beach bestelle, am liebsten in pink aber da bin ich mir unsicher. Ich habe Bedenken, dass ich da zu sehr provoziere. Was meint ihr?
Für mich hat die Farbe tatsächlich eine Bedeutung, wenn man unauffällig sein möchte oder im Gegenteil, wenn man möchte, dass jeder einen sieht. Das hängt stark davon ab, wo man sich aufhalten möchte. Auch die Form des Strings ist von Bedeutung. Eine "Standardfarbe" und -form wird eher übersehen und vielleicht auch eher von anderen akzeptiert.

Wenn ich ein Schwimmbad oder ein Thermalbad besuche, ziehe ich einen String in Standardform an und eventuell eine auffällige Farbe, je nachdem, wo ich mich aufhalte, das hängt von der Kundschaft ab. Ich mag persönlich glänzende Farben (siehe meine Fotos). Ich werde jedoch nie einen G-String tragen, wenn ich in ein Becken gehe, da ich finde (und das ist meine persönliche Meinung), dass die Grenze zu provokativ überschritten ist. Ich trage jedoch regelmäßig einen String über einem G-String und ziehe den String aus, um mich zu bräunen, wenn ich auf meinem Badetuch liege.

An einigen wenig exponierten Orten, z. B. auf den Sonnenterrassen des Strandbads Tiefenbrunnen in Zürich, wo FKK erlaubt ist, weiß ich zum Beispiel, dass ich einen weniger bedeckenden String tragen kann, ohne provozierend zu wirken. Ich weiß auch, dass meine metallfarbenen Strings die Blicke der Leute auf sich ziehen und ich oft angesprochen werde.

Sowohl die Form als auch die Farbe hängen also davon ab, was du als Ziel hast.
Antworten