Schon sehr knapp

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: Schon sehr knapp

Beitrag von Nomadd »

Walya hat geschrieben: So 17. Apr 2022, 15:46 Da hast Du aber eine gute Wahl getroffen, damit kannst Du Dich überall zeigen und es sieht erst noch erstklassig aus! Viel Spass auf GC😜
Also im Kinderspielbecken würde ich mich damit nicht zeigen :mrgreen:

Auch generell würde ich damit das Schwimmbad eher meiden :lol:
Benutzeravatar
ia_orana
G-String Träger
Beiträge: 69
Registriert: Sa 2. Jun 2018, 09:38
Wohnort: Downtown Switzerland
Has thanked: 4 times
Been thanked: 5 times

Re: Schon sehr knapp

Beitrag von ia_orana »

Micmar hat geschrieben: So 17. Apr 2022, 21:53 Also im Kinderspielbecken würde ich mich damit nicht zeigen :mrgreen:
Auch generell würde ich damit das Schwimmbad eher meiden :lol:
Mich triffst du nicht in einem Aqualand o. ä. an. Und wenn, dann in einem flotten Brief. ;)
Benutzeravatar
wicked67
Stringträger
Beiträge: 9
Registriert: Mi 29. Dez 2021, 20:21
Been thanked: 12 times

Re: Schon sehr knapp

Beitrag von wicked67 »

Ich habe heute einen schon sehr knappen G-String für meinen Urlaub eingepackt, den ich dort am Pool (Erwachsenenhotel!!) tragen möchte.
Oder ist ein G-String doch zu gewagt?
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Schon sehr knapp

Beitrag von emjay »

Dazu wirst du Antworten von ja bis nein erhalten. ;)

Was für ein Modell ist es denn konkret?

Ansonsten bin ich etwas überrascht, dass du nach deiner Premiere vor drei Monaten in einem Thermalbad (dein String-Fazit: "sehr ausbaufähig") jetzt schon auf einen G-String aus bist. Warum nicht mit einem "normalen" String starten?

Andererseits schreibst du auch, dass du zwei Badestrings eingepackt hast. Vielleicht sind die ja unterschiedlich geschnitten.
Benutzeravatar
wicked67
Stringträger
Beiträge: 9
Registriert: Mi 29. Dez 2021, 20:21
Been thanked: 12 times

Re: Schon sehr knapp

Beitrag von wicked67 »

Es ist ein Joe Snyder G-String...und ja, einen "normalen" hab ich auch eingepackt
Wojoer Badestring 384.
Das Thema String ist ja nicht neu für mich, ich trage schon seit mehreren Jahren vermehrt (jetzt fast nur noch) String-Unterwäache.
Das erste mal im Badestring war vor drei Monaten (wie beschrieben) und jetzt im Urlaub möcht ich das ausbauen, eventuell auch mit dem G-String.
Da bin ich mir aber noch unsicher, ob das nicht zu gewagt wird und wollte hier mal hören, ob es da speziell in Erwachsenenhotels Erfahrungen gibt.
Walya
Microstring Träger
Beiträge: 152
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 10:52
Has thanked: 21 times
Been thanked: 33 times

Re: Schon sehr knapp

Beitrag von Walya »

Ich bin doch sehr erstaunt darüber, dass hier gezögert wird zwischen G-String und "normalen" Strings. Es kommt doch nicht auf 1 1/2 "Cm Stoff am Hinterteil an. String ist String sonst ist es eben ein Tanga und da ist denn halt die halbe Hinterbacke abgedeckt. Ich Trage seit den frühen 70er Jahren zu 99.9 % aller Fälle nur G-Strings, denn damit hat alles ja angefangen, denn dannzumal hiessen die Dinger eben Cache Sex und verdeckten nur den Sex!
Ich habe auf der ganzen Welt schon in Hotelpools, Freibädern , am Meer nur solche getragen und ob es da Kinder hat hat noch nie jemanden gestört. Kinder reagieren nicht auf Strings, ausser sie wurden schon als Kinder darauf angesetzt durch falsche Prüderie. Im Prinzip reagieren erst Pubertierende darauf, aber seit schon 12 Jährige hier im Netz Fragen zu BJ stellen und offensichtlich nur noch an Eins denken dank ihrer verfrühten Pornokompetenz, scheint mir auch diese Altersgruppe keine Gefahr mehr für meinen String Seelenfrieden im und am Wasser. Heute sind höchstens Bademeister ein Problem in problematischen Regionen mit einer grossen Zuwanderung aus anderen Kulturen.
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings 🥰
Walya
Microstring Träger
Beiträge: 152
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 10:52
Has thanked: 21 times
Been thanked: 33 times

Re: Schon sehr knapp

Beitrag von Walya »

wicked67 hat geschrieben: Di 19. Apr 2022, 21:57
Das erste mal im Badestring war vor drei Monaten (wie beschrieben) und jetzt im Urlaub möcht ich das ausbauen, eventuell auch mit dem G-String.
Da bin ich mir aber noch unsicher, ob das nicht zu gewagt wird und wollte hier mal hören, ob es da speziell in Erwachsenenhotels Erfahrungen gibt.
In Erwachsenenhotels wird es garantiert keine Probleme geben! Natürlich gibt es auch dort vereinzelt frustrierte Frauen und Männer, die abschätzig schauen, aber die junge Generation wird da schon ihre Freude daran haben und das Personal in solchen Hotels ist ja geschult die Augen zu schliessen.
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings 🥰
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: Schon sehr knapp

Beitrag von Nomadd »

Walya hat geschrieben: Mi 20. Apr 2022, 08:07 Heute sind höchstens Bademeister ein Problem in problematischen Regionen mit einer grossen Zuwanderung aus anderen Kulturen.
Und ich ging davon aus, dass Integration vorbildlich klappen würde... :idea:
Walya
Microstring Träger
Beiträge: 152
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 10:52
Has thanked: 21 times
Been thanked: 33 times

Re: Schon sehr knapp

Beitrag von Walya »

Ja das ist ja das Wunschbild der Politiker. Natürlich kann sich ein Spanier in Deutschland wunderbar assimilieren, ist ja dieselbe Kultur, wenn Du aber Menschen aus der Muslimischen Welt aufnehmen musst, die das ja nicht freiwillig tun, sondern weil sie auf der Flucht sind, dann haben die zunächst bei uns einen Kulturschock und wenn sie dann Männer sind behalten sie eben die Männerbilder ihrer Eltern in ihren Köpfen und sobald sie Probleme bekommen laufen sie Gefahr ihre alten Muster wieder hervorzunehmen. Dann kann es eben kritisch werden und Du als Europäer kannst Dich plötzlich nicht mehr so bewegen wie Du möchtest. Die können in Spassbädern sehr intolerant auftreten. Das habe ich selber erlebt und trug nur einen Tanga, was bei uns schon fast eine "Ganzkörperverhüllung" ist.
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings 🥰
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Schon sehr knapp

Beitrag von emjay »

Damit möchte ich den kurzen Ausflug in Politik und Gesellschaft auch wieder einfangen.
Antworten