Schon sehr knapp

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Benutzeravatar
DortmundER
Microstring Träger
Beiträge: 228
Registriert: Di 21. Sep 2021, 09:24
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 2 times

Re: Schon sehr knapp

Beitrag von DortmundER »

leostring hat geschrieben: Sa 25. Sep 2021, 14:41 dieser badestring ist sicherlich sehr knapp. aber jede(r) hat das recht, das zu tragen was ihm/ihr gefällt. wenn mann/frau sich damit nicht provozierent verhält, ist es doch akzeptabel. kinder hier als hinderungsgrund anzuführen, haut meines erachtens nicht hin. kinder reagieren auf strings eher unbefangen bis garnicht. ganz im gegensatz zu etlichen spiessigen erwachsenen.
Und so hat eben jeder seine Meinung. Nur möchte ich gerne klarstellen, dass ich die Kinder hier nicht als Hinterungsgrund vorschiebe, um anderen den Spaß zu verderben.

Und da pflichte ich dem Integrator bei, die Grenzen müssen ja nicht immer bis zum Ende ausgedehnt werden. Aber eben jedem wie es gefällt...
Ich habe nur meine Sicht der Dinge ausgedrückt, da ja die Frage Ausgangsfrage war, ob der String zu knapp sei.

Und wieder der Hinweis, dass ist MEINE Meinung. Hier stehen ich nicht auf dem Standpunkt, dass die als allgemein verpflichtend Regeln gelten :lol:
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 512
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 128 times
Been thanked: 122 times

Re: Schon sehr knapp

Beitrag von leostring »

liebe mitstringer, natürlich respektiere ich eure meinung und eure bedenken. aber ich habe mich ja ausdrücklich dahíngehend postitioniert, dass ich es auch nicht gut finde, wenn knappe strings als provokation, z. b. rumgockeln, missbraucht werden. ansonsten bleibt es jedem stringtragenden mitmenschen überlassen, welchen string er oder sie wann und wo tragen möchte.
Benutzeravatar
integrator
Bulgestring Träger
Beiträge: 355
Registriert: Do 9. Sep 2021, 10:55
Has thanked: 101 times
Been thanked: 206 times

Re: Schon sehr knapp

Beitrag von integrator »

Ich denke wir sind uns auch alle einig, dass es in großen Teilen vom Verhalten abhängt wie man wahrgenommen wird :)
Benutzeravatar
DortmundER
Microstring Träger
Beiträge: 228
Registriert: Di 21. Sep 2021, 09:24
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 2 times

Re: Schon sehr knapp

Beitrag von DortmundER »

leostring hat geschrieben: Sa 25. Sep 2021, 17:16 liebe mitstringer, natürlich respektiere ich eure meinung und eure bedenken. aber ich habe mich ja ausdrücklich dahíngehend postitioniert, dass ich es auch nicht gut finde, wenn knappe strings als provokation, z. b. rumgockeln, missbraucht werden. ansonsten bleibt es jedem stringtragenden mitmenschen überlassen, welchen string er oder sie wann und wo tragen möchte.
Da hast du vollkommen Recht.👍🏻
Walya
Microstring Träger
Beiträge: 152
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 10:52
Has thanked: 21 times
Been thanked: 33 times

Re: Schon sehr knapp

Beitrag von Walya »

Diese Art von Strings finde ich immer aufregend, ich trage gerade jetzt einen gleichen in Schwarz am Computer. Ich trage sie aber in der Öffentlichkeit fast nie mehr, da ich finde sie sollten von jungen, sportlichen , schlanken und virilen Männern getragen werden. Das Traggefühl hingegen ist wunderbar, es fühlt sich an wie nackt.
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings 🥰
Benutzeravatar
ia_orana
G-String Träger
Beiträge: 69
Registriert: Sa 2. Jun 2018, 09:38
Wohnort: Downtown Switzerland
Has thanked: 4 times
Been thanked: 5 times

Re: Schon sehr knapp

Beitrag von ia_orana »

Hab bei Beachkini auch grad zwei eher knappe Teile für den Stringer-/FKK-Trip nach Gran Canaria gekauft. Den gelben Weenie Bag String sowie den türkis Boy Micro-Beach Badestring im Profil. 8-)

Bild
Walya
Microstring Träger
Beiträge: 152
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 10:52
Has thanked: 21 times
Been thanked: 33 times

Re: Schon sehr knapp

Beitrag von Walya »

Da hast Du aber eine gute Wahl getroffen, damit kannst Du Dich überall zeigen und es sieht erst noch erstklassig aus! Viel Spass auf GC😜
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings 🥰
Benutzeravatar
ia_orana
G-String Träger
Beiträge: 69
Registriert: Sa 2. Jun 2018, 09:38
Wohnort: Downtown Switzerland
Has thanked: 4 times
Been thanked: 5 times

Re: Schon sehr knapp

Beitrag von ia_orana »

Danke Dir :!: :)
Benutzeravatar
valery.lacan
Bulgestring Träger
Beiträge: 277
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 16:28
Wohnort: Freiburg
Has thanked: 48 times
Been thanked: 163 times

Re: Schon sehr knapp

Beitrag von valery.lacan »

Welche Größe und welche Beutelform hast du da genommen?
Follow me on String-stagram:
instagram.com/my_job_is_thong
Benutzeravatar
ia_orana
G-String Träger
Beiträge: 69
Registriert: Sa 2. Jun 2018, 09:38
Wohnort: Downtown Switzerland
Has thanked: 4 times
Been thanked: 5 times

Re: Schon sehr knapp

Beitrag von ia_orana »

M und B+
Antworten