Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
reddevil83
Microstring Träger
Beiträge: 218
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:26
Wohnort: Wien Umgebung
Has thanked: 15 times
Been thanked: 88 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von reddevil83 »

chd82 hat geschrieben: Mo 4. Jul 2022, 15:36 Auch ich stimme dir 100% zu. Es gibt hier im Forum Stringträger, die es besser sein lassen sollten sich hier zu präsentieren, aber sie tun es immer wieder. Ein furchtbarer Geltungsdrang. Die Figur (bei 120 kg und mehr), Ü 60 und dazu einen Arsch so breit wie ein Pferd - sie sollen ihren String zu Hause tragen und nicht in der Öffentlichkeit. Das schadet uns nur.
Das geht mir persönlich schon wieder zu weit, es soll bitte jeder einen String tragen können, auch zum Baden (wenn er sich drin wohl fühlt. Aber in gewissen Situationen und Bereichen (a la freibad, Familienstrand usw.) sollten es in meinen Augen eher dezente Strings sein, die weder transparent noch extrem minimalistisch sind. Und das trifft auf jeden Stringträger zu, egal ob Adonis, normalgebaut oder stark übergewichtig.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 917
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 719 times
Been thanked: 82 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von haenschen15.4 »

Da muß ich reddevil82 zustimmen. Die Figur, die chd beschrieben hat, habe ich vor nicht so langer Zeit bei einer Frau im Stringbikini gesehen; und kann durchaus öfter mal welche erspähen, wo sich aus 2 locker 4 “Backen“ machen ließen. Das muß man(n) halt gelten lassen. Vor einigen Tagen in Villars sur Ollon war im Bad eine Schwarze, ca 30 jährig, die war nicht birnen-sondern Ballonförmig. Die Körpermasse hätte für 3 Schlanke gereicht. Auf eine Sonnenliege hat die sich den ganzen Nachmittag nicht getraut.....
Benutzeravatar
Ayanda
Bulgestring Träger
Beiträge: 270
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 00:08
Wohnort: Königs Wusterhausen
Has thanked: 49 times
Been thanked: 64 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Ayanda »

Zur Zeit bin ich mit der Großfamilie auf Kreta. Für mich ist es nicht der erste Besuch auf der Insel. Allerdings der erste mit Strings im Gepäck und mit Frau und Kind.
Die Insel bietet unzählige tolle Strände.
Das Foto entstand gestern Abend. Leider konnten wir aufgrund der Wellen nicht ins Wasser. So hatten alle anderen dafür aber mehr zu sehen ;-)
Bild
Zuletzt geändert von Ayanda am Sa 16. Jul 2022, 11:47, insgesamt 2-mal geändert.
“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
Rumburak75
G-String Träger
Beiträge: 139
Registriert: Sa 4. Dez 2021, 15:41
Wohnort: 26689
Has thanked: 53 times
Been thanked: 143 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Rumburak75 »

reddevil83 hat geschrieben: Mo 4. Jul 2022, 16:40
chd82 hat geschrieben: Mo 4. Jul 2022, 15:36 Auch ich stimme dir 100% zu. Es gibt hier im Forum Stringträger, die es besser sein lassen sollten sich hier zu präsentieren, aber sie tun es immer wieder. Ein furchtbarer Geltungsdrang. Die Figur (bei 120 kg und mehr), Ü 60 und dazu einen Arsch so breit wie ein Pferd - sie sollen ihren String zu Hause tragen und nicht in der Öffentlichkeit. Das schadet uns nur.
Das geht mir persönlich schon wieder zu weit, es soll bitte jeder einen String tragen können, auch zum Baden (wenn er sich drin wohl fühlt. Aber in gewissen Situationen und Bereichen (a la freibad, Familienstrand usw.) sollten es in meinen Augen eher dezente Strings sein, die weder transparent noch extrem minimalistisch sind. Und das trifft auf jeden Stringträger zu, egal ob Adonis, normalgebaut oder stark übergewichtig.

Ich glaube im Moment haben wir andere Probleme als sich um Körpergrößen andere Menschen zu kümmern.
Mir sticht das manchmal auch ins Auge , aber was soll's. Man kann ja woanders hingucken.
Walya
Microstring Träger
Beiträge: 153
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 10:52
Has thanked: 21 times
Been thanked: 35 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Walya »

Ayanda hat geschrieben: Fr 15. Jul 2022, 22:06 Zur Zeit bin ich mit der Großfamilie auf Kreta. Für mich ist es nicht der erste Besuch auf der Insel. Allerdings der erste mit Strings im Gepäck und mit Frau und Kind.
Die Insel bietet unzählige tolle Strände.
Das Foto entstand gestern Abend. Leider konnten wir aufgrund der Wellen nicht ans Wasser. So hatten alle anderen dafür aber mehr zu sehen ;-)
Bild
Ich finde es immer schön zu sehen, wenn ein Ehepaar sich so frei fühlt auch über ein paar Schönheitsideale hinwegzusehen. Die Liebe und die Zuneigung zueinander ist nicht von Körpergrösse abhängig. Ich habe schon viele Frauen gesehen, die keinem Ideal zugeschrieben werden können, aber ihn ihrer Natürlichkeit und Fülle super sexy waren, Frauen die Lust kennen und sie auch geniessen.
Mich stören nur dicke und unattraktive Männer, die als Single sich mit knappsten Teilen bewusst präsentieren und die Leute provozieren. Das Bild von Euch finde ich aber wunderbar, da es Liebe und Zuneigung und gegenseitiges Vertrauen ausstrahlt.
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings 🥰
Chris123
G-String Träger
Beiträge: 51
Registriert: Do 2. Sep 2021, 10:09
Wohnort: Linz
Been thanked: 2 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Chris123 »

Je es gibt eben noch andere Werte die Zählen .
Benutzeravatar
bernhard_S
Bulgestring Träger
Beiträge: 272
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
Wohnort: Oberursel/Ts
Has thanked: 68 times
Been thanked: 61 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von bernhard_S »

Stand-up-Paddeln an der Costa Brava:

https://www.directupload.net/file/d/661 ... 9s_jpg.htm
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
Benutzeravatar
Jean
G-String Träger
Beiträge: 81
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:23
Wohnort: Schweiz
Has thanked: 23 times
Been thanked: 21 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Jean »

Gestern auf dem Balkon

Bild
matzematze999
Bulgestring Träger
Beiträge: 273
Registriert: So 7. Jul 2019, 17:48
Has thanked: 170 times
Been thanked: 131 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von matzematze999 »

Zuhause im Garten heute.

Bild
Benutzeravatar
lostisland
G-String Träger
Beiträge: 136
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 10:51
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 143 times
Been thanked: 12 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von lostisland »

Mehr Stoff braucht "Mann" nicht :D
Antworten