Tanlines yep or nep -

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
bastilein
G-String Träger
Beiträge: 87
Registriert: Sa 21. Mai 2022, 06:41
Been thanked: 3 times

Re: Tanlines yep or nep -

Beitrag von bastilein »

Ich versuche eigentlich die Unterschiede zu vermeiden.
Liege immer wenn möglich nackt in der Sonne. Wie auch jetzt gerade, lasse soeben den weißen Wabbel da hinten etwas Farbe annehmen. Unterwegs kann ich das sowieso nicht mit String brutzeln, und wenn möglich versuche ich eben Sonne zu tanken wie Gott mich schuf 😎☀️

Finde es aber auch cool wenn es wer generell so durchzieht, dass es immer das gleiche Kleidungsstück ist zum Bräunen und Baden weil das dann von Konsequenz zeugt 👍
LG
das bastilein
Benutzeravatar
Fitnessthong
Stringträger
Beiträge: 18
Registriert: Fr 27. Mai 2022, 18:59
Has thanked: 4 times
Been thanked: 5 times

Re: Tanlines yep or nep -

Beitrag von Fitnessthong »

Ich war letzten Sommer in Griechenland segeln: zwei Wochen nur Badestring haben da ihre Spuren hinterlassen, bis heute. :) Das ging auf keinen Fall zu verbergen, vor allem auch nicht in der Saunasaison im Herbst/Winter.
Benutzeravatar
heyjoe
Microstring Träger
Beiträge: 230
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
Wohnort: Bern
Has thanked: 55 times
Been thanked: 57 times
Kontaktdaten:

Re: Tanlines yep or nep -

Beitrag von heyjoe »

Oh, ein ganzes Jahr lang! Die muss ja sehr stark gewesen sein, dass die solange hält! Bei mir ist die tanline im Früling jeweils so gut wie weg..
Benutzeravatar
poohstring
G-String Träger
Beiträge: 91
Registriert: So 8. Sep 2019, 17:14
Has thanked: 20 times
Been thanked: 32 times
Kontaktdaten:

Re: Tanlines yep or nep -

Beitrag von poohstring »

Fitnessthong hat geschrieben: Do 9. Jun 2022, 20:38 Ich war letzten Sommer in Griechenland segeln: zwei Wochen nur Badestring haben da ihre Spuren hinterlassen, bis heute. :) Das ging auf keinen Fall zu verbergen, vor allem auch nicht in der Saunasaison im Herbst/Winter.
Bitte um Beweisfotos :x
Benutzeravatar
Ginger
Stringträger
Beiträge: 10
Registriert: Mo 27. Dez 2021, 18:35
Has thanked: 1 time

Re: Tanlines yep or nep -

Beitrag von Ginger »

Ich sage sicher ja !

https://ibb.co/5rsmYGD
Zuletzt geändert von Ginger am Do 21. Jul 2022, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ayanda
Bulgestring Träger
Beiträge: 268
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 00:08
Wohnort: Königs Wusterhausen
Has thanked: 49 times
Been thanked: 63 times

Re: Tanlines yep or nep -

Beitrag von Ayanda »

Nach einer Woche Kreta von nichts zu dem hier
Bild
Zuletzt geändert von Ayanda am Sa 23. Jul 2022, 00:59, insgesamt 1-mal geändert.
“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
StringLove
G-String Träger
Beiträge: 124
Registriert: So 10. Jul 2022, 07:11
Has thanked: 233 times
Been thanked: 56 times

Re: Tanlines yep or nep -

Beitrag von StringLove »

Ich kan meiner tan-lines nicht mehr verbergen...
No day without a string
jogel60
Stringträger
Beiträge: 19
Registriert: Di 30. Okt 2018, 21:12
Has thanked: 2 times
Been thanked: 13 times

neue Tanlines

Beitrag von jogel60 »

Meine neue Tan mit einem micro String
Benutzeravatar
mangnasa321
Microstring Träger
Beiträge: 159
Registriert: So 21. Jun 2020, 21:32
Wohnort: Crailsheim
Has thanked: 1 time
Been thanked: 53 times

Re: Tanlines yep or nep -

Beitrag von mangnasa321 »

Dieses Jahr will ich keine Tanline. Gehe FKK oder ziehe unterschiedliche Strings an, so dass die mal höher oder tiefer getragen werden können. So wird es auch nahtlos braun. Soweit ich eben braun werde.
Benutzeravatar
maximus
G-String Träger
Beiträge: 66
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 23:25
Wohnort: Leipzig
Has thanked: 15 times
Been thanked: 42 times

Re: Tanlines yep or nep -

Beitrag von maximus »

Meine im Frühjahr auf dem Balkon "erarbeitete" Tanline ist mittlerweile infolge Po-Bestrahlung am FKK-Strand verblast. Ein wenig ist noch zu erkennen, aber die hellen String-Streifen wurden größtenteils durch Melanin aufgefüllt.
Bestand Mitte 2018:

25 Strings für den Strand (etwas knapper, davon 16 Strings von thongbiker),
25 Strings, die auch fürs Hallenbad geeignet sind
Antworten