Extrem micro Strings als Bademode

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
nacktiver
G-String Träger
Beiträge: 135
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 15:51

Re: Extrem micro Strings als Bademode

Beitrag von nacktiver »

Na Wasser gibt´s ja nicht nur im Frei- oder Strandbad, im heimischen Garten hast du es auch noch nicht probiert?
Renato
Microstring Träger
Beiträge: 174
Registriert: Di 13. Aug 2019, 15:52

Re: Extrem micro Strings als Bademode

Beitrag von Renato »

Tschüss
Zuletzt geändert von Renato am Di 16. Feb 2021, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 255
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 10 times
Been thanked: 14 times

Re: Extrem micro Strings als Bademode

Beitrag von G-Stringman »

Ich wüsste nicht, warum man so einen String nicht an einem einsamen Badestrand tragen kann. und natürlich privat für der Terrasse, am Balkon, im Garten. in Freibädern oder am Familienstrand würde ich so was nicht tragen. Dort haben sie wirklich nichts verloren. Ich zumindest trage Strings, um sehen und gesehen zu werden. Das erotisierende Element spielt keine unwesentliche Rolle, deshalb sollte man sich klar werden, dass ein String nicht überall zu tragen ist. oder sehe ich’s as falsch?


zwischen haben
Renato hat geschrieben: Mi 23. Sep 2020, 22:42 Ich meine, es kann niemand ernsthaft behaupten, dass ich nicht äusserst gerne und daher auch entsprechend oft sehr knappe G-Strings trage:
.
Mit gelbem Chinastring im Garten I.jpg
.
Siehe dazu auch weitere Beiträge von mir:

ManPower Brazilian Artigo
Eros Veneziano Front
China weiss
1$-China-String braun
PO-Training in rotem Male Power G-String

Diese Strings trage ich sowohl als Unterwäsche, vor allem jedoch zu Hause (natürlich mit nichts oder wenig darüber) und sowieso immer beim Sonnenbad oder beim Training im Garten.

In der Öffentlichkeit, also im Frei- oder Strandbad, würde ich mich niemals in so einem String präsentieren - dies nicht etwa wegen Hemmungen, sondern vielmehr, weil ich das unangemessen finde wie auch überzeugt bin, dass ein derartiges Outfit (erst recht im Bulge-String oder teiltransparenten Teilen, wenn möglich noch demonstrativ mit CR) der Sache von uns Stringträgern überaus abträglich ist.
.
Benutzeravatar
Stringent
G-String Träger
Beiträge: 71
Registriert: Mo 15. Apr 2019, 17:46
Wohnort: Rodalben
Has thanked: 12 times
Been thanked: 30 times

Re: Extrem micro Strings als Bademode

Beitrag von Stringent »

Hallo G-Stringman,
nach meiner Ansicht liegst Du richtig mit Deiner Sichtweise der Dinge. Auch ich liebe dieses erotisierende Element, will sehen
und gesehen werden; ist doch in Ordnung so. Aber bitteschön, lasst die "Kirche im Dorf".

Gruß nach Wien
Stringent
nacktiver
G-String Träger
Beiträge: 135
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 15:51

Re: Extrem micro Strings als Bademode

Beitrag von nacktiver »

Renato hat geschrieben: Mi 23. Sep 2020, 22:42 Ich meine, es kann niemand ernsthaft behaupten, dass ich nicht äusserst gerne und daher auch entsprechend oft sehr knappe G-Strings trage:

Diese Strings trage ich sowohl als Unterwäsche, vor allem jedoch zu Hause (natürlich mit nichts oder wenig darüber) und sowieso immer beim Sonnenbad oder beim Training im Garten.

In der Öffentlichkeit, also im Frei- oder Strandbad, würde ich mich niemals in so einem String präsentieren - dies nicht etwa wegen Hemmungen, sondern vielmehr, weil ich das unangemessen finde wie auch überzeugt bin, dass ein derartiges Outfit (erst recht im Bulge-String oder teiltransparenten Teilen, wenn möglich noch demonstrativ mit CR) der Sache von uns Stringträgern überaus abträglich ist.

Damit ihr in aller Ruhe von den oben genannten Strings:

ManPower Brazilian Artigo
Eros Veneziano Front
China weiss
1$-China-String braun
Male Power G-String

den auswählen könnt, der euch am besten gefällt, habe ich die Strings mal in eine Galerie gezaubert.
Und wie stimmt ihr ab?


Bild
G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 255
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 10 times
Been thanked: 14 times

Re: Extrem micro Strings als Bademode

Beitrag von G-Stringman »

Sehr toll, das museumsbild
horva
Stringträger
Beiträge: 32
Registriert: Mi 25. Nov 2020, 13:27
Wohnort: Hessen

Re: Extrem micro Strings als Bademode

Beitrag von horva »

Suche mir die Orte genau aus an denen ich meine Microstrings trage . Hab vieleicht deßhalb noch nie Probleme bekommen .
Am Familienstrand ist das sicher nicht angebracht
Renato
Microstring Träger
Beiträge: 174
Registriert: Di 13. Aug 2019, 15:52

Re: Extrem micro Strings als Bademode

Beitrag von Renato »

Tschüss
Zuletzt geändert von Renato am Di 16. Feb 2021, 22:01, insgesamt 2-mal geändert.
nacktiver
G-String Träger
Beiträge: 135
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 15:51

Re: Extrem micro Strings als Bademode

Beitrag von nacktiver »

Aber du machst dich doch gut auf so großformatigen Bildern an der Wand. Das ist doch eine moderne Galerie!
Stefan1984
G-String Träger
Beiträge: 87
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 16:31
Wohnort: Oberfranken
Has thanked: 9 times
Been thanked: 7 times

Re: Extrem micro Strings als Bademode

Beitrag von Stefan1984 »

Neben dem angenehmen tragegefühl nicht nur zum schwimmen sondern auch zum sonnen, gefällt es auch mir am See aufzufallen. Aber das erreicht man auch wenn man einen normalen badestring trägt. Ich habe auch einen microstring, denn trage ich aber nur auf der Terasse. Wozu ein cockring beim schwimmen? Das provoziert nur sinnlos und stellt damit alle stringträger in die schmuddelecke. Und hier wollen wir doch eigentlich das Gegenteil erwirken.
Antworten