Extrem micro Strings als Bademode

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Extrem micro Strings als Bademode

Beitrag von haenschen15.4 »

“am See aufzufallen, wenn man einen normalen...trägt....“ Klar fällt man damit am Pb Möhnesee auf - dann da trägt im Sommer die Mehrheit : nichts. Ich auch. Wozu sich so 'einen Kopf machen'? Schade, daß hier nur 2 Damen im Forum gemeldet sind. Die sehen das wohl lockerer für sich.
horva
Stringträger
Beiträge: 32
Registriert: Mi 25. Nov 2020, 13:27
Wohnort: Hessen

Re: Extrem micro Strings als Bademode

Beitrag von horva »

Den hab ich heute getragen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ffm
Stringträger
Beiträge: 44
Registriert: So 12. Jan 2020, 17:59
Wohnort: Rhein-Main Gebiet
Has thanked: 1 time
Been thanked: 9 times

Re: Extrem micro Strings als Bademode

Beitrag von ffm »

Ich nehme mal an, dass du da in deiner Wanne weniger aufgefallen bist und dass es auch keine Beschwerden der anderen Badegäste gab!?....lol
Küstenjunge

Re: Extrem micro Strings als Bademode

Beitrag von Küstenjunge »

Also meiner Meinung nach sind Micro-Strings einfach nur unattraktiv. Finde die sitzen nie gut bzw. sehen selten gut aus.
Ich persönlich schaue mir gerne Männer in Strings an. Aber bitte nicht in Micro!!!
Zum Thema Cockring, auch ich trage diese häufig, sowohl unter der normalen Unterwäsche, als auch am Strand. Was ist daran schlimm? Andere tragen an sämtlichen Körperstellen/Öffnungen Piercings. Und da soll ich mit meinen Cockring „auffallen“?
Nee sorry, ich trage den nicht um mich daran aufzugeilen, sondern weil ich finde, dass der Penis dann eine angenehme Haltung hat.
G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 255
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 10 times
Been thanked: 14 times

Re: Extrem micro Strings als Bademode

Beitrag von G-Stringman »

Also ich finde Microstrings durchaus aufregend. Der Körper sollte dazupassen. Im Sommer ist er ideal für den Balkon, die Terrasse, den privaten Pool, den einsamen Strand. An normalen Stränden, in Freibädern hat er meiner Meinung nach nichts zu suchen
Smacs
Stringträger
Beiträge: 15
Registriert: Do 16. Jan 2020, 16:51
Has thanked: 1 time

Re: Extrem micro Strings als Bademode

Beitrag von Smacs »

G-Stringman hat geschrieben: Di 5. Jan 2021, 11:27 Der Körper sollte dazupassen. {...} An normalen Stränden, in Freibädern hat er meiner Meinung nach nichts zu suchen
Stimmt genau. Leider lassen manche Bilder hier im Forum den Eindruck entstehen, dass vermutlich die meisten Träger von so extremen Teilen in der Öffentlichkeit genau das sein lassen sollten. In Schlaberhosen würden sie nämlich nicht so lächerlich wirken, weil Schlaberarsch und Hängebauch nicht noch speziell ins Zentrum von Betrachtern gerückt werden. Ein nüchterner Blick in den Spiegel zeigt schnell, was angemessen wäre.
matzematze999
Bulgestring Träger
Beiträge: 267
Registriert: So 7. Jul 2019, 17:48
Has thanked: 152 times
Been thanked: 115 times

Re: Extrem micro Strings als Bademode

Beitrag von matzematze999 »

du hast ja soo recht. genau die Leute, die ein wenig vorsichtiger sein sollten, provozieren extra. das ist mir manchmal am Strand so peinlich, sogar meine Frau guckt dann entsetzt. bei mir akzeptiert sie meine Stings nur, weil wir seit 35 Jahren verheiratet sind und wir wissen, jeder darf auch so seine "Vorlieben oder kleine Marotten" haben.. ich trage aber auch nur normale badestrings von manstore oder benz am Strand. und dann kommt so eine " weisse Presswurst" im mini-mini-micro-semi transparent-beutel an uns vorbei, Riesen Bauch hängt Gottseidank halb drüber. und von hinten der beharrte, faltige hintern mit bis zu den schultern hochgezogenen bändern. geht wirklich gar nicht. bitte, schaut einmal in den spiegel, wählt den string mit bedacht. in der Öffentlichkeit etwas gemässigter, zuhause im garten oder am See egal. danke.
Antworten