Stringen in der Nachbarschaft

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Benutzeravatar
Alex-CC
String Spanner
Beiträge: 4
Registriert: Mo 3. Aug 2020, 10:48
Wohnort: Stuttgart

Re: Stringen in der Nachbarschaft

Beitrag von Alex-CC »

maximus hat geschrieben: Di 8. Sep 2020, 19:05
Stringtastic hat geschrieben: Mo 7. Sep 2020, 09:51 Was ist das für ein string den du da trägst. Der gefällt mir sehr?
Das ist ein semitransparenter String von thongbiker; leider ist thongbiker vor ein paar Jahren verstorben - da gibt es keinen Nachschub.
Wirklich geiler String, toller Schnitt, nicht zu klein und durch den Hauch von Transparenz bekommt er das entscheidende "WOW".
Mit ein bisschen Mut ideal fürs Freibad!
Markus
G-String Träger
Beiträge: 120
Registriert: Fr 6. Sep 2019, 21:58
Wohnort: 276xx
Has thanked: 5 times
Been thanked: 15 times

Re: Stringen in der Nachbarschaft

Beitrag von Markus »

.
Zuletzt geändert von Markus am Do 25. Aug 2022, 22:29, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Alex-CC
String Spanner
Beiträge: 4
Registriert: Mo 3. Aug 2020, 10:48
Wohnort: Stuttgart

Re: Stringen in der Nachbarschaft

Beitrag von Alex-CC »

Bei solchen gemusterten Stoffen wie hier wird die Transparenz nur deutlich wenn man in unmittelbarer Nähe ist, bei einem Abstand von mehr als 3-4 Metern erkennt man die Transparenz nicht mehr. Daher finde ich, dass der String durchaus freibadtauglich ist. Anders ist es bei Unistoffen, hier wäre ich auch zurückhaltender.
muckel
Microstring Träger
Beiträge: 179
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 22:49
Has thanked: 31 times
Been thanked: 33 times

Re: Stringen in der Nachbarschaft

Beitrag von muckel »

ne, der hat im Freibad nix zu suchen. Oder verstehen wir unter "Freibad" verschiedene Dinge?
Im Bad wirst du es nie schaffen, dass alle anderen stets 3-4m von dir entfernt sind: Wenn du vom Liegeplatz zum Becken gehst, zum Kiosk, zum WC... und an deinem Liegeplatz kommen andere Leute vorbei, die zu ihren Liegeplätzen wollen.
BawariaBlu
Microstring Träger
Beiträge: 204
Registriert: Mi 31. Okt 2018, 16:55
Been thanked: 9 times

Re: Stringen in der Nachbarschaft

Beitrag von BawariaBlu »

Ich habe damit keine Probleme. Im Sommer laufe ich zuhause nur mit String rum, Wohnung, Garten, Balkon. Wenn die Post kommt öffne ich auch im String. Bisher haben gab es von den Postboten bzw. Postbotinnen nur positive Bemerkungen.
Benutzeravatar
thongr
Microstring Träger
Beiträge: 177
Registriert: Sa 26. Sep 2020, 09:51
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 40 times
Been thanked: 28 times
Kontaktdaten:

Re: Stringen in der Nachbarschaft

Beitrag von thongr »

Wenn mich meine Nachbarn nackig im und am Pool gesehen hätten, wüsste ich nicht, wo das Problem ist ...
Habe das ein oder andere Mal auch schon im String auf dem Balkon oder im Garten gelegen. Wenn die Nachbarn wollten, könnten sie mich da auch sehen. Ob sie es getan haben oder tun, weiß ich allerdings nicht.
So many men, so little thongs! 
- reduce it to the max -
Benutzeravatar
valery.lacan
Bulgestring Träger
Beiträge: 278
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 16:28
Wohnort: Freiburg
Has thanked: 49 times
Been thanked: 163 times

Re: Stringen in der Nachbarschaft

Beitrag von valery.lacan »

Ich stringe auch vermehrt auf meiner kleinen Terrasse, die von gegenüber mehr oder weniger Präsentierteller ist Da kam noch nie was. Bin neulich sogar so weit gegangen, meine Liege so weit rauszuschieben, dass ich nicht mehr unter den Balkonen der Mieter über mir lag. Optimal ist die Situation nicht, weiß aber auch nicht, wie ich die zufriedenstellend lösen soll. Früher in speedos hab ich mir solche Gedanken nicht gemacht. Und als ich mal nackt da lag auch nicht, allerdings kam da ne Frau an und hat mir was von „die spielenden Kinder“ erzählt. (Hier sind weit und breit keine Kinder). Naja.

Unsicher bin ich mir, wenn meine sehr junge Nachbarin, deren Terrasse nur semiabgetrennt an meine grenzt, da ist. Zwar kann sie nicht direkt auf meinen Teil sehen, aber wenn sie ein Stückchen vorläuft, nimmt sie mich unweigerlich wahr. Und die hat quasi permanent Besuch von Gleichaltrigen, auch halbstarken lärmenden Bollerhetenjungs. Wie die auf nen Typen im String reagieren, weiß ich nicht so recht, hab aber auch keinen Nerv, es zu provozieren und rauszufinden.
Zum Glück ist sie zur Zeit überhaupt nicht da, Corona sei dank.
Follow me on String-stagram:
instagram.com/my_job_is_thong
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 865
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 305 times
Been thanked: 51 times

Re: Stringen in der Nachbarschaft

Beitrag von Nomadd »

valery.lacan hat geschrieben: Di 13. Apr 2021, 20:03 Und die hat quasi permanent Besuch von Gleichaltrigen, auch halbstarken lärmenden Bollerhetenjungs. Wie die auf nen Typen im String reagieren, weiß ich nicht so recht, hab aber auch keinen Nerv, es zu provozieren und rauszufinden.
Zum Glück ist sie zur Zeit überhaupt nicht da, Corona sei dank.
"Ey Digga, Ey Alda, was ist denn das da für ein Schwuli, dein Nachbar? Ey, Alda! Isch schwör... den muss man klatschen"

So ungefähr? :lol:
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 908
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 686 times
Been thanked: 80 times

Re: Stringen in der Nachbarschaft

Beitrag von haenschen15.4 »

Stimmt. In einem Freibad MUß man mit solchen Sprüchen rechnen. Passende Antwort: “Paah, chacun a son gout“ - und schon stehen die Münder offen.
Benutzeravatar
heyjoe
Microstring Träger
Beiträge: 232
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
Wohnort: Bern
Has thanked: 59 times
Been thanked: 60 times
Kontaktdaten:

Re: Stringen in der Nachbarschaft

Beitrag von heyjoe »

valery.lacan hat geschrieben: Di 13. Apr 2021, 20:03 Unsicher bin ich mir, wenn meine sehr junge Nachbarin, deren Terrasse nur semiabgetrennt an meine grenzt, da ist. Zwar kann sie nicht direkt auf meinen Teil sehen, aber wenn sie ein Stückchen vorläuft, nimmt sie mich unweigerlich wahr. Und die hat quasi permanent Besuch von Gleichaltrigen, auch halbstarken lärmenden Bollerhetenjungs. Wie die auf nen Typen im String reagieren, weiß ich nicht so recht, hab aber auch keinen Nerv, es zu provozieren und rauszufinden.
Zum Glück ist sie zur Zeit überhaupt nicht da, Corona sei dank.
Kann ich gut verstehen, herausfordern muss man ja nichts und man will es ja auch nicht komplett vergeigen mit der Nachbarin.. Sonnt sie sich denn auch auf der Terrasse oder ist sie da eher verschlossen? Das würde ev. ein Hinweis darauf geben, wie sie so drauf ist..
Antworten