Stringen in der Nachbarschaft

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Macgyver
Stringträger
Beiträge: 20
Registriert: Mo 8. Jul 2019, 10:22
Has thanked: 1 time
Been thanked: 8 times

Stringen in der Nachbarschaft

Beitrag von Macgyver »

Hallo,
Wie haltet ihr es mit dem stingen vor euren Nachbarn?
Ich bin da etwas unentschlossen, nackt kennen sie uns da wir im Pool immer nackt sind, aber im Sting haben sie mich noch nicht gesehen.
Normal ist es mir egal, aber unsere Nachbarn sind sehr prüde Polen und richtig anecken möchte man in der Nachbarschaft auch nicht.
Microstring mehr ist zu viel
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Stringen in der Nachbarschaft

Beitrag von emjay »

Was meinst du genau mit "vor euren Nachbarn"?

Im eigenen Garten oder im Schwimmbad bei einem geplanten oder zufällig Treffen?

Wenn es der Garten sein sollte, kann ich mir nicht denken, dass ein String "schlimmer" als nackt sein sollte.
Spoonman78

Re: Stringen in der Nachbarschaft

Beitrag von Spoonman78 »

Also ich trage beim Sonnenbad auf der heimischen Terrasse immer einen String und meine Nachbarn haben theoretisch guten Blick auf unsere Terrasse. Ich pelle mir da ein Ei drauf.

Aber ich denke auch nicht, dass die Nachbarn durch einen String mehr „geschockt“ werden als durch Nacktheit.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Stringen in der Nachbarschaft

Beitrag von haenschen15.4 »

Das ist tlw. abhängig von der Wohnsituation. Ist es ein eigenes Grundstück (mit Garten z.b.) kann man ziemlich viel riskieren. Denn wenn dem Nachbarn der Anblick nicht paßt, muß er zunächst Klage einreichen. Wenn er Pech hat, bleibt er später auf den Klagekosten sitzen. Die können locker 1000€ überschreiten. Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß es sogar aussichtslos sein kann, sich gegen einen illegalen Drohnenüberflug zu wehren.
Benutzeravatar
Wolpertinger
Microstring Träger
Beiträge: 232
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Wohnort: Ulm
Has thanked: 28 times
Been thanked: 23 times
Kontaktdaten:

Re: Stringen in der Nachbarschaft

Beitrag von Wolpertinger »

Ich lieg bei mir im Garten auch im knappsten String.
Hab aber auch keine Polen, die gucken könnten, aber 7 verschiedene deutsche Nachbarparteien.
Klar ist FKK natürlicher als String, macht übrigens eine meiner Nachbarnfamilien auch, nur ich seh es nicht, aber mein Obermieter.
Wir leben in einem freien Land, ich lasse mich ganz sicher nicht einschränken.

Gruß Wolpertnger
Macgyver
Stringträger
Beiträge: 20
Registriert: Mo 8. Jul 2019, 10:22
Has thanked: 1 time
Been thanked: 8 times

Re: Stringen in der Nachbarschaft

Beitrag von Macgyver »

Im eigenen Garten, einsichtig ist er nur von den Kinderzimmerfenstern im Og der Nachbarn.
Ich stringe normal auch ungeniert aber ich habe Bedenken bzgl. dem Gerede in der Nachbarschaft.
Vermutlich wird es egal sein.
Microstring mehr ist zu viel
Spoonman78

Re: Stringen in der Nachbarschaft

Beitrag von Spoonman78 »

Macgyver hat geschrieben: Mo 24. Feb 2020, 15:14 Ich stringe normal auch ungeniert aber ich habe Bedenken bzgl. dem Gerede in der Nachbarschaft.
Vermutlich wird es egal sein.
Jetzt bin ich verwirrt. Relativ öffentliche Nacktheit (Baden im Pool) macht dir nix aus, aber wenn du einen String trägst, befürchtest du Gerede der Nachbarn?
Zuletzt geändert von emjay am Mo 24. Feb 2020, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat korrigiert
yocko
G-String Träger
Beiträge: 50
Registriert: Do 17. Mai 2018, 10:55
Has thanked: 10 times
Been thanked: 29 times
Kontaktdaten:

Re: Stringen in der Nachbarschaft

Beitrag von yocko »

Also ich verstehe nicht so ganz das Problem. Mal ganz abgesehen das ich in meinem Garten so ziemlich das mache worauf ich Lust habe finde ich einen String weitaus weniger schockierend als Nacktheit.

Vor allem für katholische Leute die aus einem Land kommen in dem FKK/Nacktheit ein absolutes Tabu ist. In Polen gibt es keine FKK Strände, man zieht nicht mal in der Sauna blank, sonder hat immer eine Badehose an.

Wenn deine polnischen Nachbarn tatsächlich so prüde sind, bist du bei denen aufgrund deiner Nacktheit sowieso „unten durch“. Trag ruhig deinen String im Garten.

(Meine Familie kommt aus Polen, deshalb weiss ich wie das da so ist mit FKK usw.)
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 513
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: Stringen in der Nachbarschaft

Beitrag von immerstring »

Hallo zusammen,

ich kann gut verstehen, dass es in der direkten Nachbarschaft mehr Überwindung als im entfernten Pool kostet. Fremde Menschen siehst Du nie wieder. Wenn sie Dich doof finden, kann Dir das egal sein. ;) Wenn Deine Nachbarn tuscheln, fühlst Du Dich vielleicht nicht mehr wohl. Ich denke auch häufiger darüber nach. Da geht es auch um Glanzleggings in der Nachbarschaft...

Am Ende haben meine Vorredner Recht: Wenn Du Bock drauf hast, mach es. Wenn Du Dich unwohl damit fühlst, lass es. Wenn Du es nicht eindeutig beantworten kannst, mach es erst recht und erfreue Dich Deines Lebens. ;)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Benutzeravatar
maximus
G-String Träger
Beiträge: 66
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 23:25
Wohnort: Leipzig
Has thanked: 15 times
Been thanked: 42 times

Re: Stringen in der Nachbarschaft

Beitrag von maximus »

Auf dem Balkon sonne ich mich auch im String. Nachbarn, die mich gut sehen können, gibt es einige. Aber die haben mich nun schon so oft beobachtet, die wissen genau, wie mein Popser (und der Rest) aussieht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bestand Mitte 2018:

25 Strings für den Strand (etwas knapper, davon 16 Strings von thongbiker),
25 Strings, die auch fürs Hallenbad geeignet sind
Antworten