Badestring und der Körper dazu

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
Rhenus
G-String Träger
Beiträge: 50
Registriert: Mi 10. Feb 2021, 21:07
Wohnort: im Iglu
Has thanked: 3 times
Been thanked: 33 times
Kontaktdaten:

Re: Badestring und der Körper dazu

Beitrag von Rhenus »

Bin da nochmals auf einen früheren Text gestossen.
muckel hat geschrieben: Do 4. Feb 2021, 18:55 aha. und wenn der bauch über einen "normalen" slip hängt sieht es besser aus, als wenn dazu ein string getragen wird? wohl kaum...
Ich sage nicht, ein Slip sieht besser aus. Aber die Leute starren bei einem Slip oder besser noch Boxershorts bestimmt weniger auf den je nach Ausprägung prallen runden oder schwabbelig hängenden Bauch als wenn da drunter ein Fetzen Stoff in buntesten Farben und Designs die Blicke der anderen Badenden gezwungenermassen auch auf eben genau diesen Körperteil zieht.

Aber bei uns kann ja jeder nach seinem Gusto unvorteilhaft vor den Leuten flanieren. Ich für mich schäme mich auch heute mit einigen Pfunden weniger als vor ein paar Monaten noch immer viel zu viel für sowas.
Bare Butt: Gibt es ein schöneres Gefühl als der warmen Sonne seinen nackten Po zu zeigen?
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 140 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: Badestring und der Körper dazu

Beitrag von Bistring69 »

Rhenus hat geschrieben: Sa 27. Feb 2021, 21:59 Letzten Sommer habe ich mit meiner Frau gewettet, dass ich diesen Sommer im String an den Strand gehe.
Trägt sie denn wenigstens ebenfalls einen String am Strand
wenn Du Deine Wette gewinnst / verlierst? ;)
Zuletzt geändert von emjay am Mi 24. Mär 2021, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat korrigiert
#FreetheNipple #noBra
Benutzeravatar
Rhenus
G-String Träger
Beiträge: 50
Registriert: Mi 10. Feb 2021, 21:07
Wohnort: im Iglu
Has thanked: 3 times
Been thanked: 33 times
Kontaktdaten:

Re: Badestring und der Körper dazu

Beitrag von Rhenus »

Müsste sie selbst beantworten - aber sie schreibt hier ja nicht mit. Also bleibt das ein grosses Rätsel für die Forenwelt, ein Rätsel, das die Welt ganz bestimmt nicht langsamer oder schneller drehen lässt. :P
Bare Butt: Gibt es ein schöneres Gefühl als der warmen Sonne seinen nackten Po zu zeigen?
Benutzeravatar
slaveSF
Stringträger
Beiträge: 14
Registriert: Fr 7. Feb 2020, 05:48
Been thanked: 3 times

Re: Badestring und der Körper dazu

Beitrag von slaveSF »

Bild
Bild
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 508
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 126 times
Been thanked: 124 times

Re: Badestring und der Körper dazu

Beitrag von leostring »

wow, das ist ganz schön mutig. jetzt werden sicher wieder einige mitstringer ihr missfallen äussern, weil dies nicht dem angeblichen schönheitsideal eines stringträgers entspricht. aber ich bin der meinung, jeder hat das recht strings zu tragen, auch wenn es nicht den unseren wunschvorstellungen entspricht. soviel toleranz muss sein. daher, slaveSF, weiterhin viel spass mit deinen strings.
stringdoktor
Bulgestring Träger
Beiträge: 254
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 9 times
Been thanked: 37 times

Re: Badestring und der Körper dazu

Beitrag von stringdoktor »

-
Zuletzt geändert von stringdoktor am Mo 7. Feb 2022, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
StringBy

Re: Badestring und der Körper dazu

Beitrag von StringBy »

Jeder Mensch ist anders. Zudem kann man nicht nur Toleranz einfordern von anderen, das man Strings trägt, aber selber keine Toleranz zeigt.

Nicht jeder hat den perfekten Körper. Na und? Vor allem ein normaler String, passt doch.

Kein so ein "N**** G-String". Den diese Strings zerstören mehr an der Toleranz für das Stringtragen, als ein Bauch.

Lg
StringBy
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 140 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: Badestring und der Körper dazu

Beitrag von Bistring69 »

slaveSF hat geschrieben: Di 11. Mai 2021, 19:50 Bild
Bild
Verkehrt angezogen oder auf links gedreht? Wundere
mich ur, dass das Etikett hinten (!) und nicht vorne zu
sehen ist.
#FreetheNipple #noBra
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 513
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: Badestring und der Körper dazu

Beitrag von immerstring »

Stark. Wenn Du Bock drauf hast, den Badestring zu tragen, dann mache es! Der Schnitt ist super. Da Du das Foto im Beitrag "Badestring und der Körper dazu" gepostet hast, wäre ein Text von Dir noch cool. Falls es auf die Frage abzielt, ob das bei zusammen passt... Ich finde, Kleidung muss zum Geist passen. Dann passt sie auch zum Körper.

Andere Frage: Wozu liegt da ein Hammer? :o :D
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Benutzeravatar
slaveSF
Stringträger
Beiträge: 14
Registriert: Fr 7. Feb 2020, 05:48
Been thanked: 3 times

Re: Badestring und der Körper dazu

Beitrag von slaveSF »

Bistring69 hat geschrieben: Mi 12. Mai 2021, 09:32 Verkehrt angezogen oder auf links gedreht? Wundere
mich ur, dass das Etikett hinten (!) und nicht vorne zu
sehen ist.
Oboy hatte zu der Zeit als der noch verkauft wurde eben das Logo hinten. Frag' mich nicht warum. Aber es stört mich auch nicht.
Antworten