Badestring und der Körper dazu

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
slaveSF
Stringträger
Beiträge: 14
Registriert: Fr 7. Feb 2020, 05:48
Been thanked: 3 times

Re: Badestring und der Körper dazu

Beitrag von slaveSF »

immerstring hat geschrieben: Mi 12. Mai 2021, 16:01 [...] wäre ein Text von Dir noch cool. Falls es auf die Frage abzielt, ob das bei zusammen passt... Ich finde, Kleidung muss zum Geist passen. Dann passt sie auch zum Körper.
Was möchtest Du denn wissen? Ich stehe zu meinem Körper und wenn jemand tuscheln oder lachen möchte freue ich mich höchstens jemanden belustigt zu haben. Ich werde auch wieder abnehmen. Vor ein paar Jahren:

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 513
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: Badestring und der Körper dazu

Beitrag von immerstring »

Jetzt kam ja etwas "Hintergrund" dazu. ;) Vorher waren es zwei unkommentiere Fotos. Danke für Deine Rückfrage. ;)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Stringlover666
G-String Träger
Beiträge: 113
Registriert: Fr 5. Aug 2022, 09:28
Wohnort: Hildesheim
Has thanked: 11 times
Been thanked: 42 times

Re: Badestring und der Körper dazu

Beitrag von Stringlover666 »

Jeder sollte das tragen, was ihm gefällt. Mich stört das absolut gar nicht, ob die Person extrem dünn ist, normal gebaut ist oder von mir aus auch schön mollig und dick ist. Ich finde, es gibt nichts schöneres als ein String oder ein Tanga. Und ich schaue wirklich jede Person gerne an, die so etwas trägt. Das einzige, wo ich sage, das gefällt mir nicht so, wenn extrem behaarte Menschen einen String oder Tanga tragen.
Benutzeravatar
Gottlieb
Stringträger
Beiträge: 10
Registriert: Do 1. Aug 2019, 18:08
Wohnort: Budweis
Been thanked: 13 times

Re: Badestring und der Körper dazu

Beitrag von Gottlieb »

Meiner Meinung nach habe ich selbe gerade auch nicht entsprechenden Körper damit ich Badetanga oder Badestring tragen könnte. Aber wer ist vollkommen? Wahrscheinlich niemand oder ein paar Leute wie z.B. Mr. Thong...
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 479
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 41 times
Been thanked: 135 times

Re: Badestring und der Körper dazu

Beitrag von MisterThong76 »

Ich verstehe das als Kompliment ... also danke dafür.
Wer ist denn der Körper dazu?

Die Frage eher wäre: Was versteht man(n) darunter? Und das ist eben so, wie wir Menschen eben sind, ganz verschieden.
Du hast doch -so wie ich das beurteilen kann- keine schlechte Figur! Fühlst dich wohl in deiner Unterwäsche.
Ist es doch letztlich Unterwäsche, oder von mir aus Bademode... Mode liegt ja eher im Auge des Betrachters. Also trage doch Badestrings genauso gern wie Unterwäschestrings. Darfst durchaus selbstbewusster sein.

Grüße aus London
-T-
Benutzeravatar
Gottlieb
Stringträger
Beiträge: 10
Registriert: Do 1. Aug 2019, 18:08
Wohnort: Budweis
Been thanked: 13 times

Re: Badestring und der Körper dazu

Beitrag von Gottlieb »

Ganz schlechte Figur habe ich wahrscheinlich nicht, aber optimal (obwohl ich regelmäßig turne, fahre Rad oder Spaziergänge 30 - 45KM mache) ist es auch nicht. Wenn man das Alter über 40 Jahre erreicht, wird es allmählich immer schwieriger schlank zu bleiben. Anderseits entschuldige ich mich für die zufälligen Fehler. Das Deutsch ist nicht meine Muttersprache (u.obwohl z.B. meine die Großmutter aus Österreich stammte, ich hatte nie eiene Gelegenheit es sich im Rahmen der Familie lernen oder nutzen).
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 479
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 41 times
Been thanked: 135 times

Re: Badestring und der Körper dazu

Beitrag von MisterThong76 »

Wem sagst du das. Habe die 40'er Schallmauer auch längst überschritten.
Oh, dann hast du aber meinen tiefsten Respekt verdient. Denn die deutsche Sprache ist sicherlich keine einfache Sprache.

Nun denn... alles gute nach Budweis
blue66
Stringträger
Beiträge: 41
Registriert: Di 25. Aug 2020, 17:46
Been thanked: 13 times

Re: Badestring und der Körper dazu

Beitrag von blue66 »

Ich trage seit über 30 Jahre nur String. Habe mich bis heute immer viel bewegt, würde aber nicht behaupten das ich die ideale Figur habe. Aber meiner Frau gefallen die Strings, und lt. ihrer Aussage sehe ich immer noch gut aus im String.
Antworten